Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
siri

#136 Beitrag von siri »

aussitzen ist auch nicht - nur daran gewöhnen. meine dürfen seit 4 jahren nicht mehr ins schlafzimmer und sie stehen immer noch mindestens einmal pro woche 2 stunden vor der tür und schreien, als würden sie gerade vor schmerzen sterben/vor einsamkeit vergehen/vor wut platzen. immer schön zwischen den ausdrücken wechseln und wieder von vorne in der schleife.
aber immer noch besser als um 2 uhr morgens geweckt werden, weil der kater seine "narrischen 5 minuten" hat und meint, beim übers bett laufen in meinem gesicht beschleunigen zu müssen. :roll:

ich steh übrigens auf das beschriftete bild, sehr schaf-artig süß-lustig :kicher:
schön, dass du die wildsau doch benutzen "darfst"!

edit: soll ich beim nächsten treffen das simon's cat comicbuch mal zum stöbern und schmunzeln mitnehmen? :lol:
auferstanden von den toten.
lunalesca
#137 Beitrag von lunalesca »

@siri: Tagsüber akzeptiert sie Schlafzimmer-Verbot; muss auch so sein, denn dann schläft der Hamster drin 8)
(Der Nachts im Wohnzimmer "wohnt", dort hab ich einen Auslauf für ihn aufgebaut)
Details zum täglichen Haustier-Wahnsinn kann man meiner Signatur entnehmen :roll:

Au ja mitnehmen :huepf: dafür bring ich das Lolcats-Buch mit :waigel:

Haariges: Erstmals den Angel Bun geschafft; schaut noch nicht so aus wie es sein soll, aber gut genug:
BildBild
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
misszinzin

#138 Beitrag von misszinzin »

huhu, danke für deinen Beitrag in meinem TB! :D jedes mal wenn ich im LHN bin, knurrt mein Magen.... leckeres für die Haare, mein Magen ist da schon total eifersüchtig! jetzt noch dein Sushi-Schmuck, der ist ja der Hammer! Hab wieder Lust, sushi zu machen! ;)
das ist vom lezten mal:

Bild

^___________^

Bis in paar Tagen, da seh ma sich ja! ;)
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
lunalesca
#139 Beitrag von lunalesca »

misszinzin: Ohhh du kannst Sushi machen :anbet:
Könnt ich immer essen, Tag und Nacht, rund um die Uhr!!! *sabbersabber*

TB: Haare sind lieb und fetten nicht besonders. Hab am Samstag und Sonntag die meiste Zeit offen getragen. Danach sahen sie zwar strähnig aus, die WBB machts aber wieder gut ;)

Habe entschieden dass es besser ausschaut, wenn mir ein paar Strähnen ins Gesicht hängen. Deshalb hab ich zwei kleine Mini-Strähnen auf etwa Kinnhöhe gekürzt (waren eh nur ca. 1,5 cm).
Haare schneiden macht Spaaaaaß :ugly:
einfach Haferbrei
siri

#140 Beitrag von siri »

mjam, sushi.
wie wär's, machen wir eines der nächsten treffen im tokuri? :mrgreen:
auferstanden von den toten.
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#141 Beitrag von GingerBee »

siri hat geschrieben:mjam, sushi.
wie wär's, machen wir eines der nächsten treffen im tokuri? :mrgreen:
Ich bin auch immer für Sushi zu haben!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#142 Beitrag von Miez »

will auch Sushi haben..ich liebe es *sabber* ^^

dein Angel Bun sieht spitze aus..kannst du mir mal den Link für die Anleitung geben? das möcht ich auch mal versuchen..

deine Katze is ja gut drauf ;) durchgeknallte Tiere sind einfach die besten :D
und ich liebe Simon's Cat Videos..da muss ich immer an die Miez (die heißt wirklich nur Miez ^^)von meinem Freund denken ^^
lunalesca
#143 Beitrag von lunalesca »

Guten Morgen LHN!

Ich bin ziemlich stolz weil ich seit Samstag nicht gewaschen hab, und heute ist schon Donnerstag!
Natürlich muss ich die Haare hochstecken. Zwei mal täglich bürste ich mit der Sau (pardon *gg*). Auch wenns am Morgen danach gleich arg fettig ausschaut, scheinen die Haare tagsüber das Sebum doch etwas aufzusaugen.

Weil ich testen wollte was geht, hab ich Miss Zinzin's Kaffee-Wundermittelchen probiert. :kaffee:
In Ermangelung von Filterkaffee kam der Kapselkaffee rein, 1:1 mit Ceylon-Tee. Dazu etwas Zimt.

Damit die Sprühflasche nicht verstopft, hab ich das Ganze noch durch eine Stoffserviette gefiltert *MacGyverBin* :wink:

Abends Schopf gescheitelt und aufgetragen. Danach ins Bett.

Das Ergebnis:
Ultimatives Geruchserlebnis :?
Unruhige Nacht, hauptsächlich wegen Geruch :-# Hatte richtige Albträume! Vielleicht tut das Koffein auf der Kopfhaut auch nicht gut :nixweiss:
Ungebürstet schien das Haupt etwas entfettet, nach dem Bürsten jedoch schien es als hätte es nichts gebracht :(

Trotzdem nicht gewaschen, weil post-sau tragbar. Ob das mit dem Mittel zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Fazit:
Dieser Test wird nicht wiederholt.
Schade, aber ich bin nasal einfach zu sensibel.

PS: Habe Fotos, finde aber kein Kabel. Werden nachgereicht!
einfach Haferbrei
kampfteddy

#144 Beitrag von kampfteddy »

vielleicht brauchts auch wirklich filterkaffe dafür? ich trink keinen kaffe, daher weiß ich nich ob sich kapselkaffe da irgendwie unterscheidet. und die blaue forke sieht schick aus, wo gibts die denn?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
lunalesca
#145 Beitrag von lunalesca »

@kampfteddy: Die Forke ist von 60th Street, Farbe ist Dymondwood Striped Indigo :wink:

Mit Kapselkaffee hab ich Nespresso gemeint. Das Problem war ja dass ich wegen dem Geruch schlecht geschlafen habe.
Naja, ob es gewirkt hat, seht selbst:

Vorher: Frisur nach einem Arbeitstag, dann aufgemacht:
BildBild

Nachher: nach dem Aufstehen :shock::lol:, gebürstet und frisiert:
BildBildBild

Ich finde halt, dass sie einen Tick fettiger waren als am Vortag.

Weil ich gestern Abend mMn gestunken habe wie ein nasser Hund, hab ich gewaschen.
Eigentlich mochte ich das sebummige, es war irgendwie doch nicht wie "normales" Fett. Wenn die Bilder sehe, find ich dass die Haare satt-gepflegt aussehen.

Heute
hab ic den Gegensatz am Kopf: sauberes Stroh mit Frizz :roll:
...aaaber auch was hübsches:
Bild
aus der Tauschbörse vom orangen Hasen :D

Ach ja, Haut: Es ging mir schon lange nicht besser! Ich wasche nur mit Wasser, dann Gesichtscreme drauf (vom Öl hab ich doch trockene Haut bekommen). Keine Schminke, außer Augen.
Die roten Stellen vergangener Tage brauchen aber bis sie verblassen...
einfach Haferbrei
TertiaRubeoMaga
#146 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

lunalesca hat geschrieben:siri:

Sushi \:D/
BildBild
Bild
:shock: Lol wie geiel Sushi-Schmuck *brüll* *umfall* *weiterlach* :rofl:
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#147 Beitrag von Lizzy »

Deine Haut sieht doch besser aus.Ist doch in Ordnung so. :wink:
Da hast du dir aber was feines ertauscht.Sieht sehr schick aus.

Hach und du bist so ne Hübsche. :) Die Bilder sind super toll.Da sind die Haare ja schon Nebensache.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
ratwoman

#148 Beitrag von ratwoman »

:shock: das mal ein heftiger Unterschied!
Ich liebe ja solche Überraschungen am Morgen :roll: :lol: *gedenk der Nacht, als ich aus einem Traum über struppiges Haar aufgewacht bin, mir umnachtet Unmengen Öl in die Haare geschmiert hab und dann am nächsten Morgen so ne Überraschung erlebt hab*
Allerdings haste gut weg frisiert und der Glanz ist ja mal toll!

Haut sieht wirklich gut aus :gut: das freut mich! Was nimmst du denn für Creme? Ich hab noch keine so gute gefunden und misch mir immer selbst was aus Rizinusöl, Distelöl, Jojobaöl und Lavendel/Teebaumöl - aber ich glaub, sommers ist das zu heftig :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#149 Beitrag von lunalesca »

Hey danke Mädls :)

Rat, du hast mitten in der Nacht die Haare geölt? :lol:
Ich benutze die Pure Calmille Tagescreme von Yves Rocher. Riecht ein bisschen komisch, ist auch keine NK, aber meine Haut mag's!

Ich hab noch immer trockene Haare mit Frizz :( heut werd ich etwas ölen.
Ansonsten freu ich mich aufs LHN-Treffen morgen!
einfach Haferbrei
ratwoman

#150 Beitrag von ratwoman »

Jap, im Halbschlaf :lol:

Yves Rocher *notier*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten