Friseure mochte ich noch nie (doch - einen hatte ich mal, den mochte ich echt gerne), da ich aalglatte Haare habe, musste ich immer föhnen (und mit Festiger) was mich wirklich genervt hat, KK-Shampoo-Duft vermisse ich nicht, ebensowenig, wie das ständige Waschen.
Insgesamt bin ich superglücklich mit meinen langen, gesunden, glatten, hennaroten Haaren.
ABER... ich trage meine Haare kaum offen und wenn mach ich mir Gedanken, wie ich sie am schonendsten wieder entwirre. Das rumgerechne, wenn was Besonderes ansteht, wann die Haare wie gewaschen werden, damit sie bestmöglich aussehen mag ich nicht so an mir. Nächstes Jahr steht echt was Besonderes an und ich überleg rum wie ne Große, was ich am besten mit meinen Haaren mache, damit der Wow-Effekt kommt und ich komm einfach nicht an den mit Festiger und Lockenstab und Toupierkamm und viiieeel Haarspray gefertigten Hochsteckfrisuren vorbei - wobei ich damit auch nicht glücklich wäre, hatte ich vor Jahren schon mal und fand diese Betonfrisur zwar optisch schön, aber mich gruselte beim Anfassen.

Wer meine Interpunktion wieder findet kriegt nen Keks...