Michellchien nimmt sich die Haare zur Brust

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Michellchien

#136 Beitrag von Michellchien »

Meine Wunschfarbe (im Moment :D) ist eine Mischung zwischen Wella Koleston 6/34 und 6/4, also den beiden:
BildBild

aber eigentlich tendiere ich eher zum linken, weil ich nicht ZU rötlich werden möchte.. Ich will eine Farbe, die dunkler ist als blond, heller als braun, aber nicht zu langweilig :D
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...
Michellchien

#137 Beitrag von Michellchien »

Eigentlich wäre ja heute Waschtag mit Olivenöl-Milch-Kur vorher, aber heute morgen hab ich dazu keine Lust .. Vom fett her gehts, im Notfall nehme ich gleich noch Trockenshampoo. Gewaschen wird dann entweder heute abend oder morgen früh.. Ich bin so faul :lol:

Mein Ansatz neeeeeeeeervt mich :(:(:( und meine Haare sind gelb ! brauch unbedingt was neues, sonst macht mein Freund sich wieder über mich lustig -.- obwohl er ja für schwarzpinke Haare wäre - Hier oben :roll:
Anniii

#138 Beitrag von Anniii »

Hey nichts gegen schwarz-pink :lol:

Hatte die beiden Farben schonmal zusammen im Haar, gemischt mit dem weiß-blond,
fand ich damals super :lol:

Ja Trockenshampoo, jetz weiß ich auch wieder was ich auch noch kaufen wollte.. :)

Ich glaub die beiden Farben die du da hast, könnten im Gesamtbild aber schon sehr rötlich wirken, die linke vll sogar Orange,
wenn du so ne Farbe willst, wäre sicher auch Henna bzw. PHF möglich :)
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Michellchien

#139 Beitrag von Michellchien »

An sich hab ich ja nichts gegen Schwarz - Pink, kann ja auch gut aussehen, aber an mir ?! Neee :lol:

Ja Trockenshampoo ist schon was gutes.. aber ich will es nicht mehr benutzen, mittlerweile reagiert meine Nase ein bisschen empfindlich (und meine Kopfhaut pickelt, muss aber nicht uunbedingt davon kommen) :D Heute hab ichs zum Glück auch nochmal ohne ausgehalten ..

Wieso muss Haare färben eigentlich immer so kompliziert sein ? :roll:
Ich will endlich mal eine Farbe, die so ist wie ich sie mir gewünscht hab :D
Anniii

#140 Beitrag von Anniii »

Mhh, ja das soll auch wirklich nur in Notfällen benutzt werden :)

Ja das ist schwierig^^
Gibts vielleicht ein Foto von einer Haarfarbe die dir gefällt? :)

Mir persönlich gefällt ja so ein Schoko- oder Gold-Ton total gut,
also generell warme Töne :)

Bild

das z.B.^^

Sry für das riesen bild :lol:
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Michellchien

#141 Beitrag von Michellchien »

Hm also alle Töne würden so in die Richtung gehen, denk ich mal.. Die Farbe find ich auch schön, nur ich will halt nicht so dunkel werden, das steht mir nicht :/

alles nicht so einfach :lol:
Michellchien

#142 Beitrag von Michellchien »

Bild

Die Farbe find ich auch ganz schön ..:)

Werd' mir jetzt Olivenöl in die Haare schmieren. Meine Haare haben es sich mal wieder verdient :lol:
Anniii

#143 Beitrag von Anniii »

Das würde ich jetzt spontan als Hell bis Mittelblond Gold einordnen.
Also Farbtonhöhe 8 oder 7 im Koleston-Farben-System-Dingsda :lol:

Deine NHF war dunkler oder?
2bFii (6,9cm)
Michellchien

#144 Beitrag von Michellchien »

ja meine NHF war so ein hellaschbraun.. bäh :roll:

* * * * * * * * *

Hab meine Haare eben noch mit Milch eingeschmiert. jetzt weiss ich auch dass dieses starregefühl von der Milch kommt.. fühlt sich echt nicht feierlich an :/
danach Haarwäsche

Prewash Olivenöl + Milch
1x Alverde Blond Spülung um das Öl leichter rauszukriegen
2x Alterra Granatapfel Shampoo
1x Alverde Blond Spülung
kalte Rinse

Haare sind noch nass, kann also noch nichts sagen.. Haare fühlen sich aber irgendwie anders an :)
Michellchien

#145 Beitrag von Michellchien »

Achtung: wankelmütig

Ich mein, eigentlich wär son helles schokobraun doch auch was schönes... Whah ich brauch einfach Veränderung, ich werde waaaaaaahnsinnig !

leider sind die schönsten Schokotöne zu dunkel für mich
und das hier ↓ wäre für mich das höchte der Gefühle, was die Farbe angeht ..
Bild
so riiiichtig schokoladig ist das nicht, aber... hm :(

hab das Gefühl meine Haare wachsen nicht :( hab mich eben aus Verzweiflung schon durch den Extensions-Thread zu lesen .. aber soweit wird es nicht kommen, dafür werde ich NIE wieder Geld ausgeben ...
Die Stufen hab ich ja damals beim Friseur nicht geschnitten, das heißt sie sind seit fast nem halben Jahr ungeschnitten und das sieht man auch langsam sehr ..
Ich habe einfach Blondier-, Glätt- und Färbeleichen in meinen Haaren, die ich auch mit der schönsten selbstgepanschten Kur nicht perfekt kriege.. Die Spitzen fühlen sich zwar besser an als sonst aber eben nicht perfekt :( und schneiden will ich nicht schon wieder, frühestens in 1 1/2 Monaten und dann auch nur GANZ wenig, damit nicht wieder mein ganzer Neuwuchs weg ist.. :( Ich wäre schon bei BSL wenn diese sch*** Friseuse sich an den cm gehalten hätte !!!!! :evil:
ausserdem ist da noch mein Ansatz... der muss sowieso weg !
Hach :(
Michellchien

#146 Beitrag von Michellchien »

Mein Gott sind in den letzten posts viele Rechtschreibfehler :oops: Aber bin jetzt zu faul, die zu berichtigen :lol:

Alles suuuper:)

Heute ist der dritte Tag nach der Haarwäsche und meine Haare sehen wider Erwarten echt gut aus. Gestern hatte ich nen seltsamen Traum und bin leicht verschwitzt aufgewacht, war unschön und hatte Angst, dass meine Haare deshalb heute schon fettig sind. Aber war nicht so. Hab gestern das erste Mal ne Kopfhautmassage (für Arme :D ) gemacht, vielleicht bringt das ja was...? :)
Abgesehen davon, dass wir gerade aus welchen Gründen auch immer kein warmes Wasser haben, hätte ich heute wahrscheinlich auch nicht mehr gewaschen. Mal sehen wie meine Haare morgen aussehen...:)

Heute bin ich schon viel zufriedener mit meinen Haaren. Hatte gestern Abend eigentlich noch vor, etwas Spliss zu schneiden, aber weil meine Haarschere von meiner Mutter entführt wurde, und die einzige die da war seeeehr schlecht war und meine Haare eher abgerissen als abgeschnitten hat, hab ichs gelassen.. Meine Stufen sehen nicht wirklich schlimm aus. Es reicht, wenn 1 cm abkommt :) trocken fühlen sie sich auch nicht an \:D/
Michellchien

#147 Beitrag von Michellchien »

Heute sehen die Haare schon fettiger aus, also muss gewaschen werden.. NUR LEIDER HABEN WIR KEIN WARMES WASSER :evil: Dann werd ich wohl gleich mal auf die Suche nach ner Dusche gehen... :lol: mal sehen, wie das so ankommt wenn meine Haare vorher olivenölgetränkt sein sollten ...:D

Weiss gar nicht, welches Shampoo und welche Spülung ich nehmen soll.. :/ will mal wieder was anderes :p Ich glaube.. ich muss mal wieder den DM überfallen, dann kann ich auch gleich mein Alverde A/H Shampoo loswerden. Gute Idee :lol:
Anniii

#148 Beitrag von Anniii »

Kaltes Wasser ist doch voll erfrischend :P

Aber hey mit Olivenöl im Haar denken die Leute sich vielleicht, oh das arme Mädel konnte sich seit Tagen nicht waschen,
die lassen wir jetzt lieber schnell bei uns duschen :lol:
2bFii (6,9cm)
Michellchien

#149 Beitrag von Michellchien »

:D Ich hoffe, ich finde noch ne Lösung, um 15 uhr muss ich komplett fertig sein :lol:
Michellchien

#150 Beitrag von Michellchien »

Sie ist und bleibt mein Haarvorbild :) :shock:

Bild
Antworten