Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Röxi

#136 Beitrag von Röxi »

Hatte kleine Abfüllungen von Condi und Shampoo bekommen. Mit dem Condi war ich, gemischt mit dem Glanzcondi von Alterra, zufrieden. Das Shampoo reinigt mir nicht genug, bzw lässt schneller nachfetten
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#137 Beitrag von Endstation:Eden »

Bis jetzt ist meinen Haaren das Shampoo relativ egal. Aber es reicht, um eventuelle Klätschestellen am Hinterkopf zu entfernen ohne die ganzen Haare einzuschäumen.
Princess

#138 Beitrag von Princess »

War ich Anfangs noch sehr begeistert von dem Shampoo, zeigte sich nach Verwendung der 2. Flasche, dass das Shampoo meine Haare austrocknete. Kann es demnach nicht mehr empfehlen und werde es auch nicht mehr verwenden.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
seesternchen

#139 Beitrag von seesternchen »

Oh schade @Princess. Ich hoffe, dass bei mir die positive Wirkung länger anhält, habe bisher zweimal damit gewaschen und bin begeistert. Ich drück mal die Daumen, dass ich vielleicht meinen Shampoo HG gefunden habe ;-)
Vanilla84

#140 Beitrag von Vanilla84 »

Ich hab dieses Shampoo auch schon seit längeren und find es toll! Den Geruch mag ich sehr. Eigentlich ist ja ein Shampoo "nur" zum Reinigen da, aber bei diesem Shampoo hab ich als einziges das Gefühl, dass es sogar bisschen pflegt! Haare kann ich bereits schon nach dem Shampoo etwas kämmen, was ansonsten ohne Spülung oder Kur unmöglich ist.
beheart

#141 Beitrag von beheart »

Als ich das Shampoo gesehen hab musste ich es unbedingt haben - genialer Geruch und auch sonst machte es ja recht viel daher. Naja dann hab ichs getestest, bis jetzt einmal nur das Shampoo ohne Conditioner oder irgendwas, dann in Verbindung mit dem Bodyshop Rainforest Conditioner und heute dann mit Alverde A/H. Überzeugt hats mich nicht. Irgendwie sind meine Haare im Ansatz komisch strähnig, nicht wirklich fettig, aber... angeklatscht. Die Längen fühlen sich ausgetrocknet an und irgendwie eigenartig. Einziger Pluspunkt des Shampoos bleiben für mich der Geruch und das angenehme Gefühl beim Einshamponieren. Werds wohl noch ein paar Mal ausprobieren, bin aber wirklich nicht überzeugt.
Dunkelbraun, Typ 2c-3a M ii
FrauKatze

#142 Beitrag von FrauKatze »

Was ich an dem Shampoo negativ finde: Die Öffnung. Viiiiiiel zu groß und es kommt sehr leicht zuviel raus. Auch den Verschluss find ich nicht so geil, der reinste Fingernagel-Killer.
Über Wirkung und Geruch kann ich aber nix negatives sagen :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
KleinMüh

#143 Beitrag von KleinMüh »

Ich bin schon SO hibbelig weil ich es heute kaufe...

In meiner Studenten-WG ziehen ja bald die Garnier Sachen ein, die ein Freund mir aus Frankreich mitbringt... Daher habe ich mir für dort absolutes Haarpflegekaufverbot auferlegt.
Aber hier bei meinen Eltern brauche ich ja auch was zum Haare waschen ;-)
Und gestern habe ich den letzten Rest Lush-Shampoo aufgebraucht!

Zudem hat hier im Dorf endlich mal ein Rossmann aufgemacht *hüpf*

Ich habe die letzte Woche immer schon an dem Shampoo geschnüffelt weil es sooo gut riecht. Und Donnerstag werd ich es ausprobieren :)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Meela

#144 Beitrag von Meela »

Den Duft mag ich sehr gerne - aber das wars dann auch schon. Als Shampoo ist es bei mir nach nur einer Wäsche durchgefallen. Haare sind belegt und fliegen wie blöd :x
Wird jetzt als Handseife verwendet...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
KleinMüh

#145 Beitrag von KleinMüh »

Wow!

Ich bin total begeistert... habe erst 2x damit gewaschen.
Aber die Haare fetten weniger schnell nach und die Haare sind in Kombination mit der Alterra-Feuchtigkeitsspülung einfach ein Traum.
Anwärter auf meinen HG, wenn es sich im Langzeittest bewährt!

Vor allem habe ich keine Schuppen mehr Oo
Wohl doch die ollen Tenside in den Naturkosmetikshampoos schuld gewesen...

Meine Haare glänzen wie blöd, lassen sich super entwirren (musste heute nichtmal bürsten/kämmen) und sind einfach... perfekt!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#146 Beitrag von Fredda »

Ich habe es heute auch probiert. Wenn der Langzeittest ok ist, stelle ich um :)
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
seesternchen

#147 Beitrag von seesternchen »

mittlerweile geht es mir leider wie Princess. habe das gefühl, dass die haare trockener werden... da die flasche jetzt auch so gut wie leer ist, werde ich mich am freitag auf neue shampoo-suche begeben :-(
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#148 Beitrag von Fredda »

Ich stelle um!
Bisher hatte ich "Olivenöl+Zitrone" Die Haare waren ruckzuck wieder fettig.(Meine Haare eben). Mit dem Kakaozeugs: 1 Woche nach der letzten Kophautwäsche (=heute) sind die Haare immer noch super :shock:
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Leialein

#149 Beitrag von Leialein »

Mein aller liebstes Shampoo. Geruch ist super und meine Haare fühlen sich danach richtig schön seidig an.
Habe gestern bei DM Preisschilder für die Spülung entdeckt. Leider war das Regal aber leer :(
Vielleicht habe ich nächste Woche etwas mehr Glück.
Nachteule

#150 Beitrag von Nachteule »

ENDLICH gibt es die Spülung zu dem Shampoo!

Bei DM direkt neben dem Shampoo.

Ich bin schon so gespannt auf's Testen!!!

:helmut:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Antworten