[Shop] Twisted Sister Arts

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
le Goth Ham

#136 Beitrag von le Goth Ham »

@Schümli: schmaaacht~ so nice!

@Avilee:

soweit ich mich erinnern kann, musst Du ein Konto anlegen. Natürlich mit deinem richtigen Namen und deiner Adresse und einer funktionierenden E-mail-adresse.
Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos.

Dann kannst Du Artikel in deinen Warenkorb legen und sofort oder später bezahlen.
Einen Artikel hat man erst richtig gekauft, wenn er bezahlt ist. Liegt er in deinem Warenkorb und ist noch nicht bezahlt, kann es auch passieren, dass jemand Anderes schneller ist und ihn Dir wegschnappt.

Bezahlen kann man am besten mit PayPal oder Kreditkarte (Visa). Es sind noch weitere Optionen mögloch, aber per Überweisung geht glaub ich nicht.

Außerdem werden die Preise in US$ und € angezeigt, das ist recht praktisch. Im Warenkorb wird außerdem auch der Gesamtendbetrag, also inklusive den Portokosten angezeigt.

Hoffe das hat geholfen
8)
Avilee
#137 Beitrag von Avilee »

@ le Goth Ham

Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter :)
Guinivere

#138 Beitrag von Guinivere »

Kann man Etsy nicht auch auf Deutsch stellen? Oder braucht man da erst ein Konto für? Bei mir ist mittlerweile immer alles auf Deutsch...
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
BlackRaven

#139 Beitrag von BlackRaven »

Meine Forke ist immer noch nicht da :cry: meine anderen Bestellungen aus den USA sind schon lange hier, aber diese kommt einfach nicht an (gut, es sind erst Tage, aber alles andere war viel schneller ._.)
le Goth Ham

#140 Beitrag von le Goth Ham »

Guinivere hat geschrieben:Kann man Etsy nicht auch auf Deutsch stellen? Oder braucht man da erst ein Konto für? Bei mir ist mittlerweile immer alles auf Deutsch...
ich glaube da hast du Recht! ganz unten auf der Seite hat man die Option. hab ich vorher nie bemerkt

@BlackRaven: dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche ankommt. Warten ist oh so schweeeer
Samara

#141 Beitrag von Samara »

Oh, ich habe eben erst verstanden, dass man sich da ja alles mögliche zusammenbauen lassen kann. :D
Aber Jill hat mir gerade auch nach 2 (!) min geantwortet. Faszinierend.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
BlackRaven

#142 Beitrag von BlackRaven »

Samara, nachts (also bei denen tagsüber ;) ) bekommt man immer ganz schnell eine Antwort! Das ist wirklichtoll :) Und ja, man kann sich draht, Augengröße und -Farbe etc. alles aussuchen.... finde ich super genial!

Und ja, warten ist wirklich schwer, vor allem, wenn es bei einem für mich doch recht teuren Teilchen ist, das ich auch noch ganz unbedingt JETZT haben will :lol:
Karni Mata

#143 Beitrag von Karni Mata »

ach ich weiß nicht....soll ich, soll ich nicht?

:unschluessig:

bei euch sehen die teile so toll aus, aber bei mir...seufz....
Avilee
#144 Beitrag von Avilee »

Also so habe ich auf der Seite auch alles auf Deutsch eingestellt, nur die Nutzungsbedingungen, die bleiben irgendwie auf Englisch... :nixweiss:

Ach ich bin auch am überlegen ob ich was bei Jill bestellen soll... wenn doch die Versandkosten nicht so hoch wären... :roll:
Karni Mata

#145 Beitrag von Karni Mata »

ich schon wieder :oops:

würdet ihr mir wohl verraten, was ihr für eine forke bezahlt habt?
zweizinkig, vierzinkig?
le Goth Ham

#146 Beitrag von le Goth Ham »

hey ich hab Jill vor ein paar Tagen mal nach den Preisen für CO Forken gefragt. man muss mindestens mit 59,95 - 69,95 US $ rechnen. (silber nicht mit eingeschlossen.)

Zitat aus Email:

I can do a double tine, in your choice of length, for $59.95 or a larger $69.95 with 4 tines. I have wire in Gold, Rose Gold, Copper, Mink (dark grey), Sable (light bronze), Black or Bronze. Do you have a glass color in mind? Shall I paint you a sample?

ich bin ja auch am Überlegen, werde aber noch ein Weilchen warten, dieser Monat war schon teuer
Samara

#147 Beitrag von Samara »

Ich hatte eine vierzinkige Forke mit Mink-Draht und blauem Auge im Sinn; die war dann aber viel zu teuer (!), weil sie wohl sehr groß war... da musste ich leider zurückrudern. :?
Wirklich sehr schade. :cry:

@BlackRaven: Ja, wir haben uns gestern bestimmt fünf Mails hin und hergeschrieben, und sie hat immer nach wenigen Minuten geantwortet.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Karni Mata

#148 Beitrag von Karni Mata »

so, ich habs getan :D

nun doch keine co, weil diese forke eigentlich genau das ist, was ich möchte.
http://www.etsy.com/transaction/73210420

seit fast 2 wochen eiere ich nun drumrum, jetzt ist es passiert, obwohl ich glaube, letzte woche war das teil noch billiger :-k

tragen?
ne, ich glaube in freier wildbahn werde ich die forke nie tragen....paßt nicht zu mir, bin auch zu alt :oops: , aber haben!
haben mußte ich sie....dafür mußten einige andere dinge gehen....
le Goth Ham

#149 Beitrag von le Goth Ham »

boooaaahh Glückwunsch Karni!! die hab ich auch schon angeschmachtet, das Gold passt 1A zu der Augenfarbe, tolles Teil!

aber wieso denn nicht tragen? so ein Prachtstück braucht Sonne! und von wegen "wird mir nicht stehen"... das glaub ich nicht.

ich lasse mich aber gerne, durch Beweisfotos, eines Besseren belehren! :lol: (ich glaubs aber wirklich nicht und häh? wie zu alt? das Teil ist doch nix für Teenager! )
Karni Mata

#150 Beitrag von Karni Mata »

ich hab das teil vor einer viertel stunde gekauft und jetzt ist es schon unterwegs :shock:

Jills tempo ist wirklich atemberaubend :lol:

danke Goth!

ja, ein action bild wird es geben :wink:
Antworten