★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ja, durch die Forke fallen die Haare nicht über den Knubbel. Bei nem Stab schon (Je nach dem wo man den denn ansetzt )
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
6mm größtenteils, wenige Millimeter vor der Zinkenspitze sind es dann 3mm, und die Spitze selbst ist etwa nen Millimeter dick.
Sehr angenehm zu tragen.
Als ich grad ausser Fh kam wartete ein paket auf mich Sie sind daaaaaa Ohne zoll zu zahlen xD
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Meine wunderschöne, dreizinkige Wengeforke ist endlich angekommen.
Leider kriege sie überhaupt nicht fotografiert. In meinen dunklen Haaren hebt sie sich nicht genügend ab.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Tanita, sie ist wunderschön. Ich schleiche auch immer wieder um die purplehearts herum. Irgendwo habe ich aber gelesen, daß die mit der Zeit bräunlich werden. Macht euch das nix? Oder gibt es einen Trick, wie man die Forken davor schützen kann.
Ich hoffe, die ist so wie auf dem Bild - nicht ganz so purple.
Mir also eher recht, wenn's mehr ins bräunlich geht.
Bei jeterforks liegt doch eine Anleitung zur Pflege bei. Und dunkel lagern soll helfen, die Farben zu erhalten.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben