Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#136 Beitrag von Endstation:Eden »

Auf dem letzten Foto sehen sie schon total rot aus :wink:
BlackRaven

#137 Beitrag von BlackRaven »

Und noch was.... ich habe heute endlich einen Kelten hinbekommen :yess: zwar noch etwas schief und mit einem Bleistift, aber: es ist ein Kelte [hoffe ich] :P .
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ms. Figino
#138 Beitrag von Ms. Figino »

Gratuliere zum Kelten und ich setze mich auch mal dazu :popcorn:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
ElfenLied

#139 Beitrag von ElfenLied »

Toller Kelte (und was für eine schöne Ficcare :shock: ).
Das Rot sieht man schön schimmern auf den Bildern :)
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
BlackRaven

#140 Beitrag von BlackRaven »

Danke euch beiden <3 Und diese Ficcare ist echt genial, vor allem war sie auch noch ein echtes Schnäppchen :)

Ich bin fleißig am Üben, was Frisuren anbelangt... aber z.b. der Holländer ist absolut nicht vorzeigbar, da er IMMER schief gerät... ich muss noch viiiiiel üben!
Jophelia

#141 Beitrag von Jophelia »

Der Kelte sieht echt hübsch aus, muss ich auch mal lernen. Allerdings vermute ich, dass meine Haare noch zu kurz dafür sind. :x

Das rot sieht man mittlerweile schon richtig deutlich, der Übergang sieht genial aus!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
BlackRaven

#142 Beitrag von BlackRaven »

Hallo Jophelia :) ich denke, der Kelte könnte bei dir mit etwas probieren schon klappen, probiers doch einfach mal! Und danke, das Rot sieht man aber leider nur bei Sonne oder Blitz so gut :lol:

So, heute hab ich meinen neuen Lieblings-Stab von der PerlereiLiebevoll erhalten..... er ist SOOOOO süß! Ich hab gleich 2 Frisuren damit getestet (soll einmal ein Kelte und einmal ein 8er sein...):
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Corona

#143 Beitrag von Corona »

Oh der Stab ist schööööön :D

Der Rot-Schwarze Übergang sieht einfach nur genial aus! *schmacht*
lG
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
BlackRaven

#144 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir Corona <3

Bei mir gibt es nicht sehr viel neues zu berichten - meine Pflegeroutine läuft momentan ganz gut: Balea Professional Shampoo und Spülungen, ab und an etwas Kokos-Öl in die Spitzen... ja, und der Waschrhytmus liegt momentan bei ca. 3 Tagen, was ich ganz in Ordnung finde.
Der Haarausfall wurde kurzfristig wieder stärker, aber ich denke,w ir sind gerade wieder auf dem Wege der Besserung.

Zudem habe ich mich nun beim 'Schnittfrei durch 2012'-Projekt angemeldet und bin zudem in die 'Auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Klassik'-Gruppe gewandert... da findet man super Motivation, weiter zu machen!

Ja.... und dann habe ich heute neues Haarspielzeug gekauft, bzw. es kam ein bisschen was per Post an. Aber seht selbst:
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Jophelia

#145 Beitrag von Jophelia »

Der Haarschmuck ist ja mal genial.
Unser I am hat gar keine Haarstäbe & Co. :(
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
blue moon

#146 Beitrag von blue moon »

Hallo,

ich bin gerade nichts ahnend in dein TB gestolpert und bin jetzt total geblendet von diesem tollen Glanz :shock: da muss ich erstmal meine Sonnenbrille holen gehen.

Der Haarreif aus dem Kleiderkreisel ist ja super schön, sieht dann im Kontrast zu dem Rot am Ansatz sicher toll aus.

In unserem I am habe ich auch noch nie Haarstäbe gesehen, ich glaube ich muss dem mal wieder einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
ElfenLied

#147 Beitrag von ElfenLied »

Toller Haarschmuck :) Mir gefällt deine Vorliebe für Schwarz :D Trifft genau meinen Geschmack.
Unser Iam hat leider auch keine Haarstäbe, dabei sieht der Haarstab auf dem Bild so toll aus. *habenwill*
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#148 Beitrag von Endstation:Eden »

:shock: So schöner Haarschmuck. Schade dass wir keinen Iam haben. :?
BlackRaven

#149 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia: wenn du mal etwas bestimmtes suchst, dann kann ich hier gerne mal für dich schauen!

Blue moon: danke dir *sonnebrille reich* meistens ist der glanz toll, aber leider ist er gekoppelt mit dem Fluch des 'rutschig-seins* ;) so dass die Haare immer aus allen Frisuren flüchten!

ElfenLied: danke auch dir :) willst du den Haarstab wirklich haben? Ich habe ihn heute getragen, und das ganze Gebamsel da dran hat mich total genervt ^^''

Endstation:Eden: also wenn du mal etwas bestimmtes suchst, dann kann ich gerne für dich in umseren I am gehen und nachschauen!

So, und dann kam heute wieder ein Haufen an Haarschmuck an - das meiste schenke ich mir selbst zu Weihnachten :lol:

Von oben nach unten: Holz-Schwert und Ketylo aus der TB, mein erster LadyIdun! *___*
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jophelia

#150 Beitrag von Jophelia »

Den schwarz-silbernen Haarstab finde ich unglaublich hübsch und die schwarze Fake-Ficcare finde ich auch toll.
Ich meine in unserer Stadt hat I am sogar so eine eigene Filiale nicht in irgendeinem anderen Laden drin & trotzdem gibt's sowas in unserem Sortiment nicht. :(

Deine neuen Errungenschaften sind übrigens auch sehr hübsch, die grüne Flexi habe ich auch. :)
Gesperrt