Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

#136 Beitrag von Haarzwerg »

@Dea: Ja, find ich auch, aber kaufen werde ich ihn wohl eher nicht :). Ich wüsste nicht wo man den anziehen kann^^

@Sparkling&Mondkind: Was meint ihr mit festgemacht?
Deatha
#137 Beitrag von Deatha »

Zwergi: Das kenn ich, manchmal sind Sachen "nur für die Freizeit" einfach zu teuer...
Bild
Quelle: archive.org
Sparki
#138 Beitrag von Sparki »

mhm... vielleicht is es auch ne optische Täuschung :mrgreen:

Einen Haarreif setzt man ja einfach so .. auf den Kopf ;)
Bei dir sieht das irgendwie ganz anders und total riffiniert aus :nixweiss:
Eben so perfekt in die Frisur eingebaut...
Hast du die Haare irgendwie über den Reifen gemacht?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Haarzwerg

#139 Beitrag von Haarzwerg »

Dea: Ja, so siehts aus^^

Sparkling: Nein, ich hab sie sogar ins ungekämmte Haar gesetzt. Die sind halt nur total dünn^^
Sparki
#140 Beitrag von Sparki »

Haarzwerg hat geschrieben: Sparkling: Nein, ich hab sie sogar ins ungekämmte Haar gesetzt. Die sind halt nur total dünn^^

Aha achso! Vielen Dank!
Sieht aber echt sehr sehr schön aus!!! :)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Haarzwerg

#141 Beitrag von Haarzwerg »

Haarzwerg

#142 Beitrag von Haarzwerg »

23. und 24. April 2012:

Wenn's schon kein Sommer werden will, dann mach ich die Überschrift jetzt wenigstens gelb :lol:.

Also, gestern habe ich mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und nicht nur einfach einen Pferdeschwanz getragen, kaum zu glauben Bild. Allerdings hab ich kein Bild gemacht. Die Flusen haben im Moment irgendwie eine sehr komische Länge, mit der nichts richtig funktioniert.

Nachher muss ich unbedingt in den DM neues Sante Orange kaufen, weil nur mit Babylove der Kopf nicht so richtig sauber wird Bild.

Heute gibt's auch nur ein Duttgewurschtel.
Haarzwerg

#143 Beitrag von Haarzwerg »

Eben mal den Holly ausprobiert. Find ich gut. Wird morgen auf der Arbeit gemacht. Aber, ich muss dann vll. nachher nochmal in den Claire's wegen einer schönen Spange oder so.
Freja

#144 Beitrag von Freja »

Gegenbesuch in deinem tollen Projekt!
Hier gefällt es mir Super! :)
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Deatha
#145 Beitrag von Deatha »

Ohhhh Schmettegage!!!!

Aber sehr sehr hübsch!
Leider tun mir Haarreifen immer weh an den Schläfen. *schnüff*
Bild
Quelle: archive.org
Haarzwerg

#146 Beitrag von Haarzwerg »

25.04.2012:

Huhu Dea Maulwurfn^^
Hallo Leafee, machs dir gemütlich.

So, gestern war Waschtag. Ich denke ich werde wohl niemals über die zwei bis drei Tage hinauskommen. Aber gut. Nachdem ich es gestern nicht mehr zum DM geschafft habe, weil Bruder unter aktuem Liebeskummer leidet und Telefonseelsorge geleistet werden musste, geh ich heute und musste mit Babylove und der Balea Spülung waschen. Hat aber ganz gut hingehauen. Und damit mir der geneigte Leser auch treu bleibt hier noch ein paar Bildchen:

Von Samstag, geflochtenes Irgendwas:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mondkind

#147 Beitrag von Mondkind »

Das gefällt mir, sieht wirklich raffiniert aus.
waldsterben

#148 Beitrag von waldsterben »

Hallo Haarzwerg,

endlich schaffe ich es auch nochmal, hier reinzulinsen. Passiert ja wieder viel, gefällt mir! :)

Grade die zweite Frisur (Holly?) gefällt mir sehr gut, wie hast Du das denn gemacht? Ist das quasi ein Chignon?

Hoch angesetzte Zöpfe, die dann geflochten werden, finde ich auch immer total schön. Kannst Du den runden Vierer? Der sieht dann immer besonders schön aus, finde ich! :)
Haarzwerg

#149 Beitrag von Haarzwerg »

Hallo liebe Waldsterben,

schön das du mal wieder reinschaust, ich freue mich immer über deinen Besuch. Also der Holly ist von hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=5993.

Viererzopf? Ich bin froh das ich mittlerweile den einfachen Dreier einigermaßen hinkriege :lol:. Flechten ist einfach nicht so mein Ding, glaube ich^^.
waldsterben

#150 Beitrag von waldsterben »

Ach, Du wieder! :P
Ich habe schon mitbekommen dass Du Dich selbst auch als Flechtlegastheniker bezeichnest, aber ich glaube dass Du das gar nicht musst. Mit einem bisschen Übung bekommst Du den bestimmt bald hin!

Danke übringes für die Anleitung des Hollys, jetzt weiß ich was ich heute Abend für eine Frisur tragen werde :)

Wo hast Du denn eigentlich den Monsterhaarstab gefunden? :D Den fand ich so klasse!! :)
Gesperrt