mhm... vielleicht is es auch ne optische Täuschung
Einen Haarreif setzt man ja einfach so .. auf den Kopf
Bei dir sieht das irgendwie ganz anders und total riffiniert aus
Eben so perfekt in die Frisur eingebaut...
Hast du die Haare irgendwie über den Reifen gemacht?!
Wenn's schon kein Sommer werden will, dann mach ich die Überschrift jetzt wenigstens gelb .
Also, gestern habe ich mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und nicht nur einfach einen Pferdeschwanz getragen, kaum zu glauben . Allerdings hab ich kein Bild gemacht. Die Flusen haben im Moment irgendwie eine sehr komische Länge, mit der nichts richtig funktioniert.
Nachher muss ich unbedingt in den DM neues Sante Orange kaufen, weil nur mit Babylove der Kopf nicht so richtig sauber wird .
Eben mal den Holly ausprobiert. Find ich gut. Wird morgen auf der Arbeit gemacht. Aber, ich muss dann vll. nachher nochmal in den Claire's wegen einer schönen Spange oder so.
Huhu Dea Maulwurfn^^
Hallo Leafee, machs dir gemütlich.
So, gestern war Waschtag. Ich denke ich werde wohl niemals über die zwei bis drei Tage hinauskommen. Aber gut. Nachdem ich es gestern nicht mehr zum DM geschafft habe, weil Bruder unter aktuem Liebeskummer leidet und Telefonseelsorge geleistet werden musste, geh ich heute und musste mit Babylove und der Balea Spülung waschen. Hat aber ganz gut hingehauen. Und damit mir der geneigte Leser auch treu bleibt hier noch ein paar Bildchen:
Von Samstag, geflochtenes Irgendwas:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
endlich schaffe ich es auch nochmal, hier reinzulinsen. Passiert ja wieder viel, gefällt mir!
Grade die zweite Frisur (Holly?) gefällt mir sehr gut, wie hast Du das denn gemacht? Ist das quasi ein Chignon?
Hoch angesetzte Zöpfe, die dann geflochten werden, finde ich auch immer total schön. Kannst Du den runden Vierer? Der sieht dann immer besonders schön aus, finde ich!
Ach, Du wieder!
Ich habe schon mitbekommen dass Du Dich selbst auch als Flechtlegastheniker bezeichnest, aber ich glaube dass Du das gar nicht musst. Mit einem bisschen Übung bekommst Du den bestimmt bald hin!
Danke übringes für die Anleitung des Hollys, jetzt weiß ich was ich heute Abend für eine Frisur tragen werde
Wo hast Du denn eigentlich den Monsterhaarstab gefunden? Den fand ich so klasse!!