Ich habe gestern noch so viele Komplimente für meine langen Haare im Franzosen bekommen. Das war toll. Mein Mann hat mich den ganzen Abend noch mit "Langer Zopf." geneckt. (Wir gehen meistens zusammen zur Uni.)
Da ist schon noch gut was los. Die Mensa ist zwar angenehm leer, aber es sind immer noch genügend Doktoranden, Profs und ein paar Studis da. Abends und am Freitag nachmittag ist die Uni tatsächlich fast wie ausgestorben.
Nach dem ich im Feenhaarmotivationthread gelesen habe, dass manche ihren Umfang mit Zahnseide messen (zwischen Kopf und Haargummi einen Knoten zuziehen), habe ich das auch mal gemacht und tatsächlich habe ich nur 6-6,5cm Umfang ohne Pony.
Naja, meine Haare sind trotzdem schön. Und ich lasse mir gar nicht einreden, dass ich zu dünne Haare für die Länge hätte...
Heut morgen wurde nach 5 Tagen wieder gewaschen:
- Khadi Amlaöl auf die KH und Amla-/Kokosölgemisch in die Längen über Nacht
- Alverde Traube/Avocado Spülung in die Längen, 5min einwirken lassen
- mit verdünntem Blütezeit Biemandelschampoo den Ansatz
- mit Wasser ausspülen
Schmusig-weiche Haare. Echt ein Traum. Sie fühlen sich so toll an.
Dann muss ich jetzt noch dringend meine Haarschmuckauswahl für den Urlaub treffen und fotographieren.

1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge