Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wolfsmädchen

#136 Beitrag von Wolfsmädchen »

Nix wegschneiden, liebe Romi! :P
Deine Haare sehen toll aus, die darfst du nicht kürzen (wenn es nicht unbedingt nötig ist).

Pony.. puh! Ich finde dich mit Pony hübsch, ohne aber auch. Würde ihn der Pflegeleichtigkeit wegen wachsen lassen. Meiner soll auch weg. Irgendwie ist der ständig fettig und sitzt, immer dann wenn es drauf ankommt, richtig doof. Ich brauche da aber nur noch 1cm damit der hinterm Ohr bleibt, dann ist das gröbste überstanden. 8)

Du sagst ja, dass deiner auch nicht so pflegeleicht ist... dann weg damit! Du bist schön genug um dich nicht hinter einem Pony verstecken zu müssen. :P
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Romi

#137 Beitrag von Romi »

Wolfsmädchen hat geschrieben: Du bist schön genug um dich nicht hinter einem Pony verstecken zu müssen. :P
hach, meine süße :knuddel:
ja, ich laß den jetzt mal wachsen. schneiden kann man ihn ja eh immer wieder. aber wenn er wenigstens so lang ist, dass ich ihn in den dutt kriege, das wär was, dann könnte ich ihn beim eincremen und sport machen einfach im zopf verstauen bis die stirn trocken ist 8)
@jess: ich freu mich jetzt schon auf ende des jahres, wenn ich 20cm mehr hab :lol: voll doof eigentlich, aber wenn mein wachstum so konstant bleibt und ich weiterhin nicht trimmen muss, dann schaff ich dieses jahr die 90cm :helmut:
das wär so geil...
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Venomous

#138 Beitrag von Venomous »

Ich mag Pony :blumen:

Zum Sport und so mach ich die immer mit kleinen Haarklammern nach hinten! Oder wenn sie mal nicht zur Frisur passen :kniep: Ich find mein Gesicht wirkt totaaal streng, wenn ich gar keine Haare im Gesicht habe und irgendwie is Pony süß - hat auch was weibliches....?!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#139 Beitrag von Jessca »

Romi hat geschrieben: Ich freu mich jetzt schon auf ende des jahres, wenn ich 20cm mehr hab :lol: voll doof eigentlich, aber wenn mein wachstum so konstant bleibt und ich weiterhin nicht trimmen muss, dann schaff ich dieses jahr die 90cm :helmut:
das wär so geil...
wahh, du hast ja megawachstum. tolle aussichten sind das!!! 90 cm *träum*. bei meinen schneckenhaaren bin ich froh, wenn ich die 80 heuer schaff :?

in welchen abständen misst du eigentlich??
Romi

#140 Beitrag von Romi »

wenn 2cm mega sind, dann ja :lol: ich hab immer etwas angst, dass es abnimmt im lauf der zeit. wenns so bleibt, wär natürlich toll, dann könnte ich zumindest den meter in absehbarer zeit schaffen und mit den stufen raustrimmen beginnen*träum

meine 60th-street ist endlich da :reit:
schlagt mich jetzt nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie behalten mag...ich denk mal bissi drüber nach und sonst find ich bestimmt jemanden, der mit mir tauscht.
und mein neues reiseutensilo von pinay ist da♥dankeschön :)
Bild
Bild

Bild
Bild

tante edith sagt, ich könnte ja mal erzählen, dass ich heute wasche(tag 4). schade, dass es nicht länger ging, aber ich schätze durch die kokosmilch-kur letztens sind sie einfach viel zu schnell gefettet :nixweiss:
jedenfalls hab ich grad ne dicke ölkur aus monoi tiari, kokosöl, jojobaöl und aloe vera auf dem kopf (und der kopfhaut-komischerweise schuppt das miststück :peitsch: ) und werd dann nach dem putzen mit HM happy duck auswaschen 8)
Zuletzt geändert von Romi am 15.03.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Farbe Braun
Mein PP
Sparki
#141 Beitrag von Sparki »

Das ist die Striped Indigo Royalwood oder!?

Die gefällt mir ansich garnicht.
Aber ich hab auch ne normale Royalwood, die is super schön blau.
Und ich trag sie gern :D

Aber ich finde das blau steht dir Romi!
Und der Wuscheldutt (oder was das sein soll) sieht auch toll aus.
Wenn dir die Forke an sich gefällt, dann behalte sie. Sie steht dir echt! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Romi

#142 Beitrag von Romi »

ja genau. mir ist die nur irgendwie zu unbunt (jetzt klau ich schon begriffe :oops: ), aber das trifft es. sie ist eher türkis als blau. weiß noch nicht, ich glaub es liegt vielleicht auch daran, dass ich soooo lange warten musste. da erwartet man wohl wer weiß was. da find ich die, die amorphis mir gebastelt hat schöner*weglauf
die ist so klein irgendwie :lol:
ach komm, ich bin vermutlich nur doof.
das ist übrigens ein angelbun :bauchweh_vor_lachen:
Farbe Braun
Mein PP
Venomous

#143 Beitrag von Venomous »

das stimmt romi!
die 60th street sind wirklich klein. mini klein. habe heute meine ersten beiden aus der TB bekommen und sie sind mini, ich wollte ja anfangs 5'5" nehmen, hab aber dann gedacht, nein, 5'5" tragen im forum die mit megalangen haaren, nehm ich die 5'...
im wuscheldutt sieht man nur den topper und über die spitzen hängen haare drübba (ich liebe das deutsche "drübba" :lol:) und in der banane halten beide fix.
naja, ich dacht schon, dass sie größer sind. oder mein kopf ist zu groß!? :shock:
Romi

#144 Beitrag von Romi »

ich glaub wir sind diese feinen teile einfach nicht gewohnt veno :wink:
Farbe Braun
Mein PP
Venomous

#145 Beitrag von Venomous »

Romi hat geschrieben:ich glaub wir sind diese feinen teile einfach nicht gewohnt veno :wink:
Anscheinend...wenn ich meinen GT Antler mit der 60th Street Forke vergleiche...puh, da ist der Antler ein Riese!! :D
Sparki
#146 Beitrag von Sparki »

dass die für dich klein wirkt glaub ich Romi.

Wenn ICH mit meinen Mini Haaren schon eine 4 zinkige in 4,5" bestellt hab... was bräuchtest du denn dann erst?! ;)

Das soll ein Angel Bun sein??? :-k
ööööööööh okeeeeeeeeeeey!
Wenn du das sagst :P
Dann glaub ichs dir.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Romi

#147 Beitrag von Romi »

sehr hoch angesetzt und messy, so mag ichs halt :lol:
ja, das ist ja ne 5,5" und mit dem angel bun gucken unten kaum zinken raus. aber ich glaub wir könnten freunde werden :lol:
jetzt fehlt nur noch mein DC stab:(
Farbe Braun
Mein PP
Wolfsmädchen

#148 Beitrag von Wolfsmädchen »

Wie hell deine Haare schon wieder sind. :shock:

Ich mag Frisuren auch so wie du sie magst, schön locker und lässig. ;)

Die ist dir zu unbunt? Mir wär sie schon zu bunt! Haha. :D
Irgendwie bin ich mehr der Holz Typ.. oder Schwarz. Rot, Blau, Grün oder noch grausiger Pink oder Orange sind irgendwie nicht meine Farben, zumindest was Haarschmuck angeht.
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Romi

#149 Beitrag von Romi »

krass, oder? das blond bahnt sich seinen weg...wobei die längen noch gehen, vorne am pony bin ich schon fast wieder ganz blond :roll:
aber henna schadet ja nicht, ich werd bald mal wieder färben. in frisuren mag ich die mehrfarbigkeit ganz gern, aber offen-na ja :roll:
so, haare nach dem waschen sind irgendwie nicht so gut, keine ahnung was da los ist...
war: C alverde braun W HM lucky duck C sante glanz. danach etwas von dem alverde sprüh-LI und alverde haaröl. ich muss mal gucken, ob ich morgen noch was nachschmiere...
Farbe Braun
Mein PP
Pinay

#150 Beitrag von Pinay »

Die blaue Forke steht dir soooo super. 8)
Passt auch super ins Mama-Reiseutensilo. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Antworten