Ist halt der "ganz normale" Regenbogen-Stick, wie er auch schon im Shop steht. Ich hoffe, er harmoniert mit meinen Haaren, ich bin mir wegen dem hellen Holz so unsicher.
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig darauf, ich hoffe dass Sun noch heute vor 16.00h den Einkauf bestätigt, damit ich ihn gleich bezahlen kann!
Ich konnte nicht anders und habe mir auch einen machen lassen. Es ging wirklich unglaublich schnell und jetzt hoffe ich nur, dass er auch sehr schnell seinen Weg in die Niederlande findet.
blau und grün wär noch eine möglichkeit. das orange leuchtet zumindest auf dem shwarzen stick der im shop ist nicht ganz so wie andere farben es machen würden.
Mein Stab ist gestern angekommen!
Er ist wunderschön, gefällt mir richtig gut und ist auch überhaupt nicht massig oder so, sondern passt sich wunderbar in Frisuren ein.
Sobald ich wieder eigenes Internet habe werde ich natürlich auch Fotos zeigen!
@leialein: ui, meine waren einen tag später da. sun versendet mit der post als päckchen oder sowas. halt kleiner karton. oder sie hat die versandart auf warensendung umgestellt. dann kanns ja mal dauern. schreib sie doch am besten mal an. wie gesagt, bei mir waren sie am nächsten tag bei mir.
Leialein hat geschrieben:Iwie mache ich mir Sorgen... kann mir jemand sagen wie sie versendet werden?
Meiner wurde Montag versandt und ist bisher noch net bei mir eingetroffen
per dhl. sun hat doch bestimmt eine möglichkeit die sendung zu verfolgen. obwohl, bei päckchen geht das nicht. aber ich würde mir noch keine sorgen machen, bei mir hat ein paket (glücklicherweise mit sendungsnummer) mal 7 tage komplett unbearbeitet in der poststation rumgelegen
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP