Fredda hat geschrieben:Stimmt, den Threadnamen sollte man umändern. Muss aber wohl ein Admin machen.
Du hast den Thread doch erstellt, kannst Du Deinen Eingangspost nicht editieren?
Wenn Du da den Betreff änderst, ändert sich da doch auch der Threadnamen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Hatte heute den Zollzettel in der Post.
Und der Zoll hat am Samstag zu
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Ich glaube wir haben hier echt schlechte Karten um "echte" Mamacats zu erwischen. Die Amis sind soooo heiß darauf und haben anscheinend zeitlich auch bessere Karten..
Aber vielleicht wird das irgendwann besser, so wie bei 60th. Da stehen ja manchmal doch noch 2-3Forken 1-2Tage im Shop....
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
BlackElve hat geschrieben:Habe ich auch schon gesehen, aber die sind längst nicht so schön wie die Originale.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe zwischendurch eine Nachricht erhalten, dass sie versuchen wird in Zukunft auch zu europäischen Zeiten ein paar Stücke reinzustellen, denn sie wäre sich dem Problem schon bewusst - na hoffentlich haben wir bald alle ein bisschen Glück =)
Ich habe am 13.02 um 00:12Uhr ein Stabpaar ergattern können. War ganz verblüfft als ich gesehen habe das eins eingestellt ist und habe gleich zugeschlagen…
Jetzt freue ich mich riesig und bin ganz gespannt wie sie in echt aussehen. Dieses Paar ist es.
Hey Möhrchen, gratuliere zum Mamacatpaar- richtig schön sind die auch noch, du Glückspilz! Freu mich schon auf Fotos- und hoffe natürlich für dich, dass sie schnell und reibungslos eintrudeln
Dankeschön Ivy, das ist lieb von dir. Fotos werde ich einstellen sobald sie hier sind.
Auf dem Weg sind sie jedenfalls schon. Vielleicht habe ich ja Glück und sie rutschen problemlos durch…
Hab´s eigentlich schon aufgegeben ein paar Mamacat-Stäbe zu ergattern.
Aber heut nachts (gegen 3) hab ich bei etsy reingeschaut und konnte es fast nicht glauben...
Glückwunsch
Tja, jetzt heißt es dranbleiben.
Ich würde mittlerweile jeder Farbe außer rosa nehmen