Hallo Pinay, willkommen, schön, dass Du reinschaust!
So, nun ist es amtlich: Ich habe
Haaranorexie. In Bezug auf Länge und auf Menge. War gestern beim
Frankfurter Treffen, und was seh ich: Nuuuuur Langhaars. Und Dickdutts.
Ich hab eine vierzinkige 60th Street probiert und traurig feststellen müssen, dass der Dutt überhaupt nicht ausreicht, um die Forke unterzubringen. Lerne: Maximal drei Zinken, oder halt, wenn schon vier Zinken, die Norsi von SL.
Ich poste nachher mal die Bilder. Wobei ich mich auf dem Foto nicht schlecht finde, was die Dichte anlangt, denn ich wurde hübsch drapiert. Aber mir wurde mal wieder klar, was ich noch für einen weiten Weg vor mir habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Treffen gut getan hat. Muß ich mal noch nachwirken lassen.
Mußte heute auch schweren Herzens meine Holzspange von diesen tschechischen Studies HP oder wie die heissen, in die Tauschbörse geben. WUnderbare Farbe, aber trotz Größe A zu groß für mich.
Pinay meinte gestern, man würde mir den Haarausfall nicht so ansehen, aber als sie dann mal in meine Haare gefasst hat, war sie doch etwas geschockt, glaube ich.
Naja, solange meine Cinnamons noch mit viel Luft halbwegs aussehen, will ich ja nicht meckern. Aber die LWBs sind kleiner geworden, und ich vermute, es hat auch damit zu tun, dass meine Haare immer glatter und gesunder werden. Als ich noch mehr Locken hatte, war mehr Volumen drin.
Naja, ich hab jetzt mal die
Brennesselsamen zuhause und gestern angefangen, mal sehen, ob es was hilft. Schmecken jedenfalls lecker, finde ich. Das machts leichter. Nach fünf Monaten Kieselsäuregel werde ich das jetzt mal parken und dafür Brennesseln nehmen.