Ich hab einen Zopfumfang von etwa 8cm und ich wickel die "Big"-Version 3 mal rum.Mango* hat geschrieben:Hmm, was soll ich denn nun bestellen? Big? Da kann ich bestimmt 3x wickeln wie beim normalen Haargummi...
Würde dir da eher zu "Small" raten.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hab einen Zopfumfang von etwa 8cm und ich wickel die "Big"-Version 3 mal rum.Mango* hat geschrieben:Hmm, was soll ich denn nun bestellen? Big? Da kann ich bestimmt 3x wickeln wie beim normalen Haargummi...
Langzeiterfahrung nicht direkt, eher "mittelfristige Erfahrungen"Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Ach ja: kann man sie wirklich bedenkenlos mit Öl und Schwimmbadwasser in Kontakt bringen, hat da jemand Langzeiterfahrungen
Also bei mir funktioniert es leider gar nicht. Ich hab zu Weihnachten zwei (große) Papangas geschenkt bekommen und mit 3x rumwickeln sitzt mein Pferdeschwanz nichtmal annährend stramm, 4x krieg ichs allerdings nicht rum. (9 cm ZU)Princess hat geschrieben:Habe mir soeben auch 2 bestellt und bin gespannt ob diese endlich den Pferdeschwanz halten ohne dass dieser (ab-)rutscht.
Ich wäre auch für ein großes in durchsichtig.