Ja, es war mein allererstes Treffen und ja - es war die lange Anreisezeit wert, ich hatte wirklich einen netten Nachmittag mit vielen haarigen und auch einigen nichthaarigen Themen. Ich habe lauter wunderschöne Mähnen gesehen, sei es durch den Glanz, sei es die besonders schöne und seltene Farbe, den Umfang oder die Länge beeindruckend und da war wirklich von allem etwas dabei, oft auch eine Kombination der genannten Faktoren

! Ich habe gesehen, wie hübsch selbstgemachte Forken werden können und spiele mit dem Gedanken, mir auch etwas Handwerkszeug dafür zuzulegen. Mit einigem Haarschmuck wurde ich auch angefixt, die Baerreis-Forken waren ausnehmend hübsch (ich dachte immer, ich würde buntes Holz lieber mögen, jetzt bin ich gar nicht mehr so sicher) und dafür, dass ich bislang dachte, Acryl-Haarstäbe wären nichts für mich, haben die ineinander gedrehten von Maari es mir auch sehr angetan. Und ich habe sogar neue Haarpflege zum Ausprobieren, demnächst werde ich Kokosöl, einen Kokos-Condi von Desert Essence und die Balea Kokos-Milch Haarkur testen können, ich bin schon gespannt auf die jeweilige Wirkung!
Alles in allem kann ich nur sagen, dass es, was mich anbelangt, sicher nicht das letzte Treffen war und ich mich schon darauf freue, alle (auch die, mit denen ich diesmal leider weniger reden konnte, weil sie früher los mussten) näher kennen zu lernen. Es war schön!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden