Joa war übers Wochenende inkl Freitag beim Wellness und war nicht online.
Aber nachgucken und nachlesen is auch immer toll, weil man dann gleich so viel auf einmal bestaunen kann
Hui, hier muss ich einfach was hinterlassen!
Deine Haare sind ein Traum und der Holländer sieht nach mehr als 6,6cm ZU aus!
Außerdem machst du wunderschöne Frisuren, da kriegt man Lust auf selber probieren :3
Bin zwar nicht der pink/rosa Fan aber stehts super!
also ich finde auch, deine frisuren sehen nach mehr als 6cm ZU aus...
dein lwb gefällt mir übrigens echt gut. der ist ja so ein forenliebling und mir gefällt der oft gar nicht so, aber bei dir sieht der echt schön aus, so groß und die wicklung wirkt irgendwie sehr elegant...
Im Moment bin ich bei einem 4 Tage Rythmus angekommen. Meine Haare fetten fast gar nicht aber meine längen sind nach 4 Tagen trotz Öl total ausgetrocknet.. Deswegen wasche ich lieber alle 4 Tage.
Condi: AO Honeysuckle
Shampoo: Brenesseltee mit einem Kleks Alverde A / H
Condi: Balea Pfirsisch
Leave In: LOC Methode mit selbstgemachter Ölmischung und Alverde Macadamianuss Creme.
Die Haare sind noch leicht feucht im Engländer, Haarverlust ist wie immer recht stark, aber Sie fühlen sich gut an .
habe wohl zuviel erwischt von der LOC Methode, aber ich denke das zieht noch weg . Habe mir als Schlaffrisur viele kleine Zöpfe geflochten und sie dann nochmal einmal als runden vierer und einmal als dreier verflochten.. ich verhoffe mir davon viel Volumen und einen sehr dicken Holländer morgen , mal sehen wie es aussieht!