schnappstasse - It must have been WO, but it's over now
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: schnappstasse - Auf des Wassers WOgen
Das freut mich sehr! Ich würde gern öfter schreiben, aber es gibt nicht wirklich was zu erzählen. Aber wenn Fragen sind, fragt!
- schnappstasse
Noangel: ein Fazit habe ich bis jetzt jeden Monat im WO-Thread gegeben.
WO-Thread? Gibts den hier auch?
Ich hab den noch gar nicht gefunden...
Ich dachte immer, du meinst die LHC 

Klassische Länge geschafft
- Idise
Hier bitteschön Noangel viewtopic.php?f=22&t=331, ich bin mal so frei 

1b'fii Steißlänge
Danke für den Link
ich werd es mir mal anschauen 

Bist du eindeutig. Tolles PP.schnappstasse hat geschrieben:Außerdem wollte ich mal richtig ne coole Sau sein.

Ja, für mich bist du auch eine total coole Sau!
Man bekommt heute zwar schnell Applaus für Dinge die viel kosten oder besonders Schaulustigenintensiv sind (Bungee Jumpen, die 5. SchönheitsOP oder besonders viele tausend Euro für besonders wenig Frühstück weil mit Gold überzogen), aber selten Applaus für etwas das wirklich nachahmungswert ist
.
So wegen mit der Masse schwimmen und so.
Viel Geld für wenig Erfolg raushauen ist heute leider schon alltagstauglich, genauso die Instant-Schönheit aus der Tube mit Geld-zurück-Gabe-Garantie, drum macht jemand der andere Pflege versucht und wo darum die Möglichkeit besteht einmal am Tag 5 min zu unvorhersehbarer zeit nicht 100%ig perfekt auszusehen natürlich gross was her.
WO ist nichts für Weicheier. Ich sags nur.

Man bekommt heute zwar schnell Applaus für Dinge die viel kosten oder besonders Schaulustigenintensiv sind (Bungee Jumpen, die 5. SchönheitsOP oder besonders viele tausend Euro für besonders wenig Frühstück weil mit Gold überzogen), aber selten Applaus für etwas das wirklich nachahmungswert ist

So wegen mit der Masse schwimmen und so.
Viel Geld für wenig Erfolg raushauen ist heute leider schon alltagstauglich, genauso die Instant-Schönheit aus der Tube mit Geld-zurück-Gabe-Garantie, drum macht jemand der andere Pflege versucht und wo darum die Möglichkeit besteht einmal am Tag 5 min zu unvorhersehbarer zeit nicht 100%ig perfekt auszusehen natürlich gross was her.
WO ist nichts für Weicheier. Ich sags nur.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis hat mal wieder aufm punkt gebracht! mehr bleibt dazu auch gar nicht zu sagen 

- schnappstasse
Danke Alwis! Deine Worte werde ich mir bestimmt öfter vor Augen führen. Und danke auch allen anderen für den Zuspruch.
Dankeschön Idise. Ich bin dann mal schmökern... 

Klassische Länge geschafft
- schnappstasse
Also es sieht so aus, als hätte ich die Tage jetzt auch ohne Shampoo bestens überstanden. Bin nicht "rückfällig" geworden. Gestern habe ich schon nach drei Tagen gewaschen. Das ist meinen Haaren gut bekommen. Alle drei Tage zu waschen, wäre für mein persönliches Wohlbefinden wohl am Besten, denke ich. Nach drei Tagen sind sie halt einfach "fällig". Aber das ist zeitlich einfach nicht drin. Ich wollte im Gegenteil sogar auf fünf Tage erhöhen jetzt...
- Idise
juhu, fortschritte! Ich weiß es ist ein langer harter weg, aber du packst das! Es kann nur immer besser werden
1b'fii Steißlänge
- schnappstasse
Naja, kein Rückschritt ist ja nun noch nicht gleich ein Fortschritt.
Aber heute gibt es wirklich Fortschritte zu vermelden. Ich kann heute den vierten Abend in Folge offentragen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ja wie gesagt letztes mal schon nach drei Tagen gewaschen habe und sie somit sehr sauber waren, aber ich werde jetzt erstmal auf fünf Tage gehen. Ziel wäre es schon, vier von fünf Abenden offentragen zu können.

Aber heute gibt es wirklich Fortschritte zu vermelden. Ich kann heute den vierten Abend in Folge offentragen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ja wie gesagt letztes mal schon nach drei Tagen gewaschen habe und sie somit sehr sauber waren, aber ich werde jetzt erstmal auf fünf Tage gehen. Ziel wäre es schon, vier von fünf Abenden offentragen zu können.
jop, das ist wirklich mal n erfolg! also hast du durch wo wohl etwas deinen rythmus verkürzt? hmmm, ich werd jetzt auch bis weihnachten/silvester wo´n und weiß noch nicht ob ich bei 7 tagen bleiben soll, oder auch eher schon so nach 4 tagen waschen soll. so oder so, ich werd erfahrungsgemäß eh speckig aussehen am anfang. ich werd mal schauen wie ich es mache.
lg
lg
- schnappstasse
Hallo, heute war Trimm- und Messtag:
Der ZU ist gleichbleibend bei 7cm, die Länge beläuft sich auf 84cm (1cm Zuwachs, noch drei Zentimeter bis zum Bauchnabel), und aus den beim letzten mal 60 Haaren, die geschnitten worden, sind 15 geworden.
Also alles in allem sehr unbefriedigend und frustrierend.
Wollt ihr mal dünne kurze Haare sehen? Hier ein Bild:

(Das Bild ist übrigens zwei Tage nach der Wäsche entstanden (vorgestern gewaschen)).
Der ZU ist gleichbleibend bei 7cm, die Länge beläuft sich auf 84cm (1cm Zuwachs, noch drei Zentimeter bis zum Bauchnabel), und aus den beim letzten mal 60 Haaren, die geschnitten worden, sind 15 geworden.

Wollt ihr mal dünne kurze Haare sehen? Hier ein Bild:
(Das Bild ist übrigens zwei Tage nach der Wäsche entstanden (vorgestern gewaschen)).