Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt
Moderator: Moderatoren
Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt
Naja, am meisten ärgert mich ja, dass auf meine total höfliche, ausführliche und bebilderte Nachricht an ED niemand meldet.
Wenn es um einen Ring oder sonstiges gehen würde, wäre ich ja gar nicht so sauer, aber es ist nunmal der teuerste Haarreif.
Wenn es um einen Ring oder sonstiges gehen würde, wäre ich ja gar nicht so sauer, aber es ist nunmal der teuerste Haarreif.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Da auch auf unfreundlichere und eindeutige Nachrichten von mit einfach nicht geantwortet wird und ualani mir hier auch nicht per PN antwortet:
BITTE ualani melde dich bei mir! Hast du ED geschrieben, wie ich dich darum gebeten habe? Ich erhalte auf mehrere Nachrichten keine Antwort und auch du meldest dich nicht bei mir! Langsam verzweifle ich wirklich, du standest doch mit ED in Kontakt...
Am Ende bekomm ich noch gesagt, dass ich keine Chance auf Rückgabe habe, weil die 2 Wochen allgemeines Rückgaberecht vorrüber sind.
Dass diese verstrichen sind, liegt aber daran, dass der Haarreif erst an die falsche Adresse geschickt wurde und es kein Mensch für nötig hält mit mir zu kommunizieren!
BITTE ualani melde dich bei mir! Hast du ED geschrieben, wie ich dich darum gebeten habe? Ich erhalte auf mehrere Nachrichten keine Antwort und auch du meldest dich nicht bei mir! Langsam verzweifle ich wirklich, du standest doch mit ED in Kontakt...
Am Ende bekomm ich noch gesagt, dass ich keine Chance auf Rückgabe habe, weil die 2 Wochen allgemeines Rückgaberecht vorrüber sind.
Dass diese verstrichen sind, liegt aber daran, dass der Haarreif erst an die falsche Adresse geschickt wurde und es kein Mensch für nötig hält mit mir zu kommunizieren!
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Mein Haarreif ist auch noch nicht angekommen 
Bei den Leuten, die die Verschickung ab dem 20.12 hatten:
Habt ihr eure Sachen schon erhalten?

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Also eine Frist gesetzt und gedroht habe ich.DramaQueen hat geschrieben:Jophelia, ärgerlich gelaufen, hast du denn auch Fristen etc. gesetzt und mit notfalls rechtlichen Schritten gedroht? Steht dir ja zu, vielleicht meldet sich ja jemand. Rechtlich Anspruch hast du auf jeden Fall... Ich denke Frankreich ist da ähnlich gestrickt wie Deutschland mit dem Rückgaberecht... Sonst red doch mal mit deiner Bank, schildere den Vorfall und zieh die Überweisung zu Ualani zurück (wenn das geht, bin unsicher, je nach Rechtslage bestimmt) und schick ihr den Haarreif zurück..
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man sowas durchzieht, wenn ich wirklich keine Antwort bekomme.

Sowas dreistes habe ich einfach noch nie erlebt. Meine unterirdischen Französischkenntnise haben mich aus den AGBs entziffern lassen, dass wohl ein 15-tägiges Rückgaberecht besteht.
Das ist natürlich schon längst um, allein, weil man mir seit über 2 Wochen nicht antwortet und ich auch vorher lange auf den Haarreif warten musste...
Ich weiß auch nicht, ob das mit der Bank klappen würde, ich habe ualani ja mehr als den Haarreif überwiesen, da ich noch anderes bestellt habe. Und man kann eine Überweisung ja nicht teilweise rückgängig machen. Das wäre wieder so ein hin und her.
Ich verstehe einfach nicht, wieso niemand, weder ED, noch ualani mit mir kommunizieren können. Irgendwas läuft hier doch gewaltig schief.
Als Student sind 60€ haben oder nicht haben schon ein gewaltiger Unterschied. Könnte ich den Reif tragen wäre das ja in Ordnung, aber das Päckchen hier jeden Tag rumliegen zu sehen, macht es auch nicht besser.

Hallo,
hat jemand schon sein Päckchen von der zweiten Versandwelle erhalten?
Hab Panik, dass meine netten Nachbarn mal wieder ein Päckchen von mir eingesackt haben
@ Jophelia: Ist natürlich totals sch...e. Vielleicht macht ED Winterurlaub und die melden sich im neuem Jahr (ich hoffe es so sehr für dich). Ist natürlich doof, das ualani sich nicht meldet, aber jetzt zwischen den Jahren ist es für viele sehr stressig und ich würde ihr noch etwas Zeit geben.
Auf der ED Seite unter FAQ steht, dass man bei gebrochenen Lötstellen einfach mit der Kontaktadresse (deine oder doch die von ualani?) und einer kleinen Notiz zurück senden soll und sie tauschen die Ware aus, ob du es wagen solltest?
Ich drücke dir alle Däumchen.
hat jemand schon sein Päckchen von der zweiten Versandwelle erhalten?
Hab Panik, dass meine netten Nachbarn mal wieder ein Päckchen von mir eingesackt haben

@ Jophelia: Ist natürlich totals sch...e. Vielleicht macht ED Winterurlaub und die melden sich im neuem Jahr (ich hoffe es so sehr für dich). Ist natürlich doof, das ualani sich nicht meldet, aber jetzt zwischen den Jahren ist es für viele sehr stressig und ich würde ihr noch etwas Zeit geben.
Auf der ED Seite unter FAQ steht, dass man bei gebrochenen Lötstellen einfach mit der Kontaktadresse (deine oder doch die von ualani?) und einer kleinen Notiz zurück senden soll und sie tauschen die Ware aus, ob du es wagen solltest?
Ich drücke dir alle Däumchen.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
@Ike, s. meinen Post von heute:
das meintest du doch mit der zweiten Welle, oder?
Eáráne hat geschrieben:Mein Haarreif ist auch noch nicht angekommen

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
von meinem ganzen Kram hab ich bisher auch nix weiter gehört
weder ob die fehlende teile jetzt nachgeliefert worden sind oder ob jetzt überhaupt schon etwas zu mir nach hause geschickt worden ist und das bei einem bestellwert von über 250€
aber ualani anschreiben bringt derzeit auch nix, ihr letzter login war am 21.12 und seitdem ist sie wie vorm erdboden verschluckt 

Oh Jophelia, Alptraum!
Ich drücke mal ganz feste Daumen mit, dass das alles gut ausgeht und die wirklich Urlaub machen. Anders könnte ich mir ein solches Verhalten bei Geschäftsleuten auch nicht erklären; ich meine die wissen doch, was wir für gute Kunden sind mit unseren Sammelbestellungen... Kopf hoch, bestimmt wird das!
Was mir gerade noch einfällt - Wie schauts denn bei Dir mit Spamschutz aus? Manche Provider filtern bestimmte ausländische Absender heraus.
Eine Telefonnummernangabe könnte ihnen eventuell helfen, Dich zu erreichen.
@ Earane
Hm, schwer zu sagen; ich habs heute nicht zur Post geschafft wo ein Paket für mich liegt, und morgen wirds auch kritisch
Wobei ich aber auch auf andere Waren warte; die Wahrscheinlichkeit ist also nicht die höchste. Zumal Ualani mir gegenüber nichts wg einer Frage bezüglich Porto geäußert hat. Aber sie hat ja geschrieben sie hätte alles weggeschickt!
Dass die hier aber auch nicht mal Stellung nehmen kann!
Ualani hat doch diese Hundehomepage:
http://www.beltane-fairys.com/
Dort stehen Kontaktdaten direkt auf der Startseite, falls jm bei dem noch vieles aussteht mal per E-Mail nachfragen möchte.

Ich drücke mal ganz feste Daumen mit, dass das alles gut ausgeht und die wirklich Urlaub machen. Anders könnte ich mir ein solches Verhalten bei Geschäftsleuten auch nicht erklären; ich meine die wissen doch, was wir für gute Kunden sind mit unseren Sammelbestellungen... Kopf hoch, bestimmt wird das!
Was mir gerade noch einfällt - Wie schauts denn bei Dir mit Spamschutz aus? Manche Provider filtern bestimmte ausländische Absender heraus.
Eine Telefonnummernangabe könnte ihnen eventuell helfen, Dich zu erreichen.
@ Earane
Hm, schwer zu sagen; ich habs heute nicht zur Post geschafft wo ein Paket für mich liegt, und morgen wirds auch kritisch

Dass die hier aber auch nicht mal Stellung nehmen kann!

Ualani hat doch diese Hundehomepage:
http://www.beltane-fairys.com/
Dort stehen Kontaktdaten direkt auf der Startseite, falls jm bei dem noch vieles aussteht mal per E-Mail nachfragen möchte.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Ja eben, mich irritiert,
dass ualani schrieb, dass am 20.12 alles wegeschickt wurde!
Deswegen hatte ich mich ja schon so gefreut,
dass ich dann Weihnachten meinen Haarreifen bekomme!
Und die Post kann doch nicht überall so lahm sein, oder?
Ich habe ja bisher mit dem ganzen Kram hier viel Geduld und Verständnis gehabt,
aber das ist nun wirklich passé und ich ärgere mich einfach nur noch darüber!
Eben gerade, weil ualani ja wohl Geschäftsfrau ist, dachte ich mir,
dass das einfach nur eine verquickung unglücklicher Umstände ist.
Aber mittlerweile habe ich ernsthaft den Eindruck,
dass ualani, weil wir einfach von den ganzen Sachen, die abgelaufen sind,
nicht begeistert sind und das auch unmissverständlich kommunizieren,
beleidigt ist und diesen Threat bzw das Forum meidet.
Der gutmütige Teil in meinem Kopf hofft ja immer noch das Beste.
Aber der rationale Teil ist einfach nur enttäuscht, frustriert und genervt.
Ich fühle mich schon irgendwie verarscht!
dass ualani schrieb, dass am 20.12 alles wegeschickt wurde!
Deswegen hatte ich mich ja schon so gefreut,
dass ich dann Weihnachten meinen Haarreifen bekomme!
Und die Post kann doch nicht überall so lahm sein, oder?
Ich habe ja bisher mit dem ganzen Kram hier viel Geduld und Verständnis gehabt,
aber das ist nun wirklich passé und ich ärgere mich einfach nur noch darüber!
Eben gerade, weil ualani ja wohl Geschäftsfrau ist, dachte ich mir,
dass das einfach nur eine verquickung unglücklicher Umstände ist.
Aber mittlerweile habe ich ernsthaft den Eindruck,
dass ualani, weil wir einfach von den ganzen Sachen, die abgelaufen sind,
nicht begeistert sind und das auch unmissverständlich kommunizieren,
beleidigt ist und diesen Threat bzw das Forum meidet.
Der gutmütige Teil in meinem Kopf hofft ja immer noch das Beste.
Aber der rationale Teil ist einfach nur enttäuscht, frustriert und genervt.
Ich fühle mich schon irgendwie verarscht!
- KillerBambi
Ich warte auch noch auf meine Ohrringe.. Okay, in Anbetracht eurer Geldwerte eine Kleinigkeit, aber ich hätte sie trotzdem gerne.
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Sie hat selbst geschrieben:
Earane, das ist doch auch eine absolut menschliche Raktion! Ich habe eure Geduld und Gutmütigkeit von vornherein bewundert. Irgendwann isses einfach vorbei!
Also hat sie nichts dagegen wenn man die Daten von ihrer Page zum Anfragen verwendet.ualani hat geschrieben:
Wenn ws unklar ist PN oder Anruf die Daten findet ihr auf meiner HP.
Earane, das ist doch auch eine absolut menschliche Raktion! Ich habe eure Geduld und Gutmütigkeit von vornherein bewundert. Irgendwann isses einfach vorbei!
12/12: 86cm
Ups Earane, hab nicht aufs Datum geschaut.
Ja, diese zweite Versandwelle meine ich
Mmmh... wenn sich bis Neujahr nichts getan hat, dann könnte ich bei ualani einmal anrufen. Ich würde ihr aber gerne noch etwas Zeit geben, sie hat bestimmt im Moment nur keine Zeit
Ja, diese zweite Versandwelle meine ich

Mmmh... wenn sich bis Neujahr nichts getan hat, dann könnte ich bei ualani einmal anrufen. Ich würde ihr aber gerne noch etwas Zeit geben, sie hat bestimmt im Moment nur keine Zeit

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Alles auf Anfang...
Wenn dieser Anruf denn dann nötig wird, kannst du das Ergebnis dann hier posten?Ike hat geschrieben:Ups Earane, hab nicht aufs Datum geschaut.
Ja, diese zweite Versandwelle meine ich![]()
Ja klar, ich hoffe aber es wird nicht nötig 

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Alles auf Anfang...
Dito....