News News
aktuell hab ich eine neue Seife in der Mache.
Eigtl wollte ich sie gestern nach 48 Stunden aus den Formen nehmen aber bin nicht mehr dazu gekommen.
Also hatte Sie jetzt 36 Stunden Zeit. Auch nicht verkehrt.
Es handelt sich um die Seife
Chestnut. Ich wurde schonmal darauf angesprochen etwas mit Roßkastanienextrakt zu machen und ich selbst hatte auch große Lust drauf, da die Chestnut von Alles schöne Dinge (mit so simplen Inhaltsstoffen) einfach toll war!
Und Roßkastanienextrakt soll ja auch ordentlich Glanz bringen.
Ich bin gespannt ob die Seife überhaupt was geworden ist.
Das Extrakt hat üüüüübelst schnell angedickt so schnell konnt ich meinen Purierstab garnicht rausziehen.
Desweiteren hab ich das erste Mal die Seife nicht in eine Blockform gefüllt sondern in Silikonformen mit Blütenmuster. Ok der Rest ist dann in die Blockform gegangen^^
Wg dem Namen... mhm sagen wirs so... ich hab jetzt nicht versucht die AsD Seife nach zu machen, aber den Namen hab ich behübernommen.
Ich mag das Wort/den Namen Chestnut einfach so gerne
Hätte ich einen Hund würd ich ihn Chestnut nennen
Deweiteren wird es wahrscheinlich erstmal etwas dauern bis ich weiter sieden kann denn mir fehlen Rohstoffe. Die hab ich zwar schon läääääängst nach bestellt, aber es wird einfach nicht geliefert!

Ich hab heute nochmal eine Mail an den Shop geschrieben, weil ich jetzt schon über 2 Wochen warte. Bei Vorkassen Bezahlung!
Ein anderer Shop hat bereits längst geliefert. Der hat mir Tussah Seide gebracht

Die nächste Seife wird 1. eine Körper/Gesichts Seife mit Weihnachtsduft (die mach ich schonmal für dieses Jahr Weihnachten

) und 2. eine Haarseife mit Seide. Freu mich schon!!