Das wollen wir alle nicht xD Und es kommt sicher nicht dazu!
*hoch und heilig versprech*
Mein Deckel ist manchmal etwas seltsam....Er meinte gestern aber, das sei ein scherz gewesen. Irgendwie
hat er's gerade damit mich ein wenig zu veräppeln.

Er hat übrigens auch keine Ahnung, was ich mittlerweile alles für meine Haare mache...er würde mich wohl für völlig bescheuert halten! Er sieht nur hin und wieder, wenn ich mir die BWS in die Spitzen matsche...hat aber keinen Plan was das genau ist. Gut so!

Ich habe bei vielen gelesen, dass sie sich für entscheidungen mindestens 3 Wochen Zeit lassen. Vor allem wenn's
um's schneiden geht...vielleicht sollte ich das auch mal so machen. 3 Wochen darüber nachdenken und dann entscheiden?
Wenn ich jetz färben würde, dann bin ich mir sicher, dass meine Längen die Farbe nicht annehmen werden. Trotz den enthaltenden Aufhellern....und noch etwas 'gutes': Meine Lieblingshaarfarbe Milkteabrown wurde wohl aus dem sortiment genommen

Ich sollte meine Haare weiter hochstecken und sie nicht beachten...macht die Sache denke ich leichter.
Nachher ist wieder waschen angesagt...bin nun wieder fast bei Tag 3 aber seit gestern Abend juckt mir an verschiedenen Stellen die Kopfhaut

Man sollte mir übrigens nicht nur wegen dem Färben auf die Finger patschen sondern auch was das Shampoo kaufen angeht!
Gestern bei meinem Deckel hab ich in der Werbung ein Shampoo gesehen, wo er meinte, das sei ohne Silikone. Recht hatte er. Ich hab mir die nachfüllpackung gekauft und muss heute bevor's mit Freunden in's Sweet Paradiese geht noch nach Harajuku um solche 400ml Pumpflaschen zu kaufen. Denn es blieb nicht nur bei diesem einen Shampoo(da steht übrigens, dass man da auch keine 'Rinse' braucht. In Japan scheinen sie für Spülung einfach den Begriff Rinse zu benutzen...denn es gab auch Nachfüllpackungen hierfür. Unter anderem gibt es da folgende Begriffe: Hairtreatment, Hairpack für Haarkuren.... Conditioner und Rinsu(Rinse) für ja...Spülung und so... schon komisch.
Als zweites habe ich mir das Sea Breeze Shampoo mitgenommen. Das ist extra für Sonnengeschädigtes Haar, ebenfalls für öliges Haar. Ich nehme an, dass man damit ganz gut Ölkuren auswaschen kann... Soll wohl auch laut beschreibung die Kopfhaut kühlen? Ich fand das eigentlich ganz sinnvoll...im Juli wirds hier richtig heiß und ich denke, mein Schirm wird da nicht zu 100% ausreichen vor der knallenden Sonne.

Und ich habe ein Haarspray für den Pony mitgenommen...langsam nervt mich das gekringel durch die Luftfeuchtigkeit...Alles andere ist mir egal aber wenigstens der soll ordentlich sitzen wie ich das haben will!

Jetzt hab ich mir gerade noch ordentlich die Kopfhaut und Haare mit meinem Weleda Lavendelöl eingepanscht. Das jucken lässt zumindest nach.