Poison
Oh dankeeeschön Poison

ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.. der geht mir einfach viel zu genau. Man muss immer richtig mit dem Stab reinstechen und oft erwisch ich die ganze Schlaufe nicht, ich dachte ich zuck aus

bei den Bildern von dem Chamäleon Dutt im LHN hier sieht der Bun soooo schön aus! Aber ich krieg ihn nicht so toll hin, leider! Er wäre so schön voluminös

naja.. danach hatte ich sowieso nen Fettkopf also hab ich gewaschen xD mit der...
Provence von ASD mit 4% Überfettung
INCIS: Babassuöl (Orbygnia Oleifera), Wasser (Aqua), Olivenöl (Olea Europaea), Reiskeimöl (Oryza Sativa), NaOH (Sodium Hydroxide), Rosmarinextrakt, Mischung aus ätherischem Rosmarin- und Lavendelöl* (Natural Essential Oils), Squalan (Squalane)
Ich Doofie hab aber das rinsen diesmal anders gemacht.. ich hab die Rinse über den Kopf gekippt wo die Seife noch eingewirkt hat. Normalerweise wasch ich es vorher noch mit Wasser aus.. Wahrscheinlich wurden deshalb die Haare etwas überpflegt, aber halb so schlimm!

anonsten war alles gut bei der Seife, nix hat gejuckt

ich werd sie am Freitag oder Samstag nochmal testen, diesmal wieder mit meinem Rinsvorgang (wenn ich nicht wieder vergess

)
.. aber wenn ichs mir gerade so überleg, am 10.8. sind meine Steffi Seifen fertiggereift

oh nein, ich glaube ich kann nicht wiederstehen und muss mit einer Steffi Seife waschen
Und ich hab gestern die Haare nach langem mal wieder feucht gekämmt und es sah nicht gut aus.. von hinten sah man total viel Frizz, nur die Unterhaare sahen schön aus. Vielleicht hätte es mit Haargel besser ausgesehen.. Naja ich teste weiter, es nächste mal dann nur headbangen zum Entwirren und dann wieder lufttrocknen lassen, vlt siehts dann besser aus
Birkenhaarwasser - Wundermittel?
Ich muss euch was sagen, mir sind beim Waschen gestern total wenige Haare ausgegangen

das kann doch nur am Haarwasser liegen

ich hoffe es sooo sehr

heute werde ich es wieder benutzen und evtl. auch morgen, falls ich morgen echt nicht waschen will sondern erst am Samstag, dann folgt wieder ein Bericht