Ein kleines Haarupdate.
Am Samstag habe ich meine Haare mit Scalp Wash gewaschen, allerdings bekam ich das ganze Klettenwurzelöl nicht raus. Musste also am Sonntag erneut waschen, diesmal aber komplett. Zuvor gab es aber noch viel Sesamöl und Macadamianussöl in meine Längen und Spitzen. Mit meinem Valee de Mai Conditioner wusch ich die Öligen Längen und Spitzen aus, seifte hinterher alles komplett ein, spülte es aus und zu guter letzt gab es noch eine saure Rinse mit Essig und Klettenwurzelabsud. Die Längen spülte ich nochmal mit kaltem Wasser nach, aber auf dem Kopf lies ich die Rinse. Der Klettenwurzelabsud mit Essig macht wunderbar weiche Haare und tut meiner Kopfhaut auch ganz gut. Ich denke, den werde ich zu jeder Komplettwäsche verwenden.
Ich habe auch noch ein paar Bilderchen.
Das erste ist frisch aus dem Handtuchturban und ungekämmt. Beim zweiten habe ich gekämmt.

+ Kopfhautblitzer.
Ja ja, ich weiss, Haare zu kämmen wenn sie nass sind ist nicht gut. Das ist meine kleine Haarsünde.

Ich habe sie gekämmt, damit ich sie anschließend drehen konnte, um in meinen unteren Längen Locken zu bekommen. Nach dem Trocknen und anschließend erneutem bürsten am nächsten Tag, sah es dann so aus:
Gestern Morgen machte ich mir einen kurzen Flechtzopf, den ich erst heute öffnete.
Ersteres ist ungekämmt, letzteres gekämmt.
Und zu guter Letzt noch zwei Bilder von vorne - das eine mit meinem Kater Frodo -:
Auf den Bildern sehen meine Haare so braun aus. O.o Und meine Haut ist auch etwas heller, als sie auf manchen Bildern auszusehen scheint. Also farblich stimmen die Bilder nicht wirklich, nur um das mal eben anzumerken.
Eine schöne Woche noch!
)O(