Aktuell kann ich mich wirklich nicht beklagen, das, was an Haaren ausfällt, ist echt überschaubar und der Haarbruch bremst sich auch ein. Hochdutten und Kämmen-only zahlt sich wirklich aus. Aber ja, ich hatte Phasen, wo ich eine Handvoll Haare nach dem Waschen weniger hatte. War nach meiner Metabolic Balance Diät, ich glaub, da waren die Haarwurzeln wirklich unterversorgt

. Da hab ich auch kräftig rückschneiden lassen, weil die Haare unten wirklich extrem ausgefranst waren, ich war sicher schon über APL und bin dann auf schulterlang zurück gestutzt worden. Aber jetzt wird's

.
Hurra, morgen kann ich meine GT vom Postamt befreien

. Ich freu mich schon so, ich kann's gar niemanden sagen

.
Und meine Baby Pink boarder ist heute auch auf die Reise gegangen, stattdessen wird eine dark amethyst Lotus hier einziehen

. Wenn die dann hier ist, werde ich ein Familienfoto machen

. Heute hab ich auch bei Tageslicht die purple und die Wine verglichen und es stimmt: die purple hat etwas mehr Rand, die Farbe ist weniger dick aufgetragen. Also komplett anders

. Und da ich mich ja beim sammeln auf dunkle Violett- und Pinktöne fokussieren möchte (die Deep Blue, die Green und die HM bleiben trotzdem

) passt das sehr gut so

. Bin grad sehr zufrieden

.