Nein, ich doch nicht, ich hab niiiemals Taper!
Nichtmal 1/8-Up geht mit der, wirklich, da passt ungefähr eine Strähne rein, die so dick ist wie ein Streichholz

keine Ahnung, wofür die kleine konzipiert wurde, süß ist sie schon, aber behalten werd ich sie nicht...
Dankeschön Amber!

Durch die Condi-Behandlung sind sie auch tatsächlich ziemlich glatt und weich geworden, so weich waren sie schon lange nicht mehr.
Überraschenderweise finde ich auch, das Gold ganz gut zu meiner Haarfarbe passt

Ich war eigentlich immer ziemlich gegen Gold, aber langsam glaube ich, dass meine NHF doch nicht aschfarben ist sondern einen leicht warmen Unterton hat... Was mich heute auch zu der Frage geführt hat: ich will mir beim SL- Treffen eine Spange kaufen, und zwar diese hier:
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... Au-022.htm in gold
oder die selbe in silber:
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... -F_016.htm
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was farblich besser passt. Ich tendiere grade etwas zu gold, weil die Flexis in gold nämlich ziemlich gut passen...
Hat jemand einen Rat?
Also eine Flexi kann ich dir absolut empfehlen, die kann man sehr vielseitig tragen und sie sehen sehr edel aus- ich mag sie sehr

Ich hab mal Bilder mit Frisuren zusammengesucht, die ich mit der M- Flexi trage: vorallem Masara, Banane und LWB, wobei sie für den LWB schon ein bisschen zu klein ist, da muss ich sie schon sehr reinquetschen und sie umspannt ihn auch nicht richtig- sieht man gut auf dem Foto, dafür ist die L deutlich besser.

ein schon stark zerzauster Masara

Banane

und der ziemlich gequetschte LWB
Ich finds übrigens super, dass wir uns bald beim SL-Treffen mal kennenlernen!
Heute bin ich losgezogen und hab mir das Monoi Tiaré de Tahiti Öl gekauft und seitdem steckt meinen Nase in der Flasche- es riecht einfach himmlisch
Das Amla-Öl wollte ich einfach nicht benutzen, wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt treten muss, deshalb hab ich mir jetzt fürs nach dem Waschen dieses Öl geholt, ich bin mal gespannt, wie es sich macht.
Die Wäsche nach der Amla-Öl Behandlung lief gut, ich konnte jetzt keinen deutlichen Unterschied zu sonst bemerken, aber ich werd definitiv vor der nächsten Wäsche zusätzlich wieder einen Condi-Behandlung davor machen.
Heute hatte ich einen Half-Up mit meiner Libellenflexi und hab den Rest geflochten, das sah nett aus, allerdings hab ich Agressionen bekommen, weil ich die ganze Zeit den Zopf gespürt hab und wie die Spitzen über meine Haut schaben- iih

Irgendwie kann ich es nicht mehr ertragen, wenn die Haare in irgendeiner Form "offen" sind.
Ich spinne...
Einen schönen Abend euch allen!