MaryNick hat geschrieben:Das mit den Trends in Foren ist schon so eine Sache.
War vor dem LHN mehrere Jahre im Lush-Forum megaaktiv und hatte am Ende nicht nur jedes Produkt der aktuellen Reihe, nein, sondern auch amerikanische und japanische Produkte.

Ich glaube, ich hätte mit den ganzen Seifen, Shampoos und was weiß ich, die halbe Weltbevölkerung waschen können. Gerade virtuelle Gesellschaften schaukeln sich im negativen - aber auch im vermeintlich positiven immer gerne hoch und irgendwie muss man dann irgendwie auch alles besitzen oder ausprobieren.
Im Lush Forum fand ich das ganz extrem.
Da gab es irgendwan mal ein Duschgel in Australien (!) mit einem Duft, den es heir nur als Seife gibt...
Und dann haben die ernsthaft irgendwie 50€ oder mehr für ne Flasche Duschgel (!) bezahlt und sich das aus Australien einschiffen lassen. Da war der Punkt, an dem ich nur noch den Kopf geschüttelt habe.
Ich bin dann auch ziemlich schnell ins Heymountain-Forum abgewandert... und von dort dann hierhin, wo es weniger Produktbezogen ist.
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, wie viel Geld ich grade ganz am Anfang für Lush rausgeworfen habe
Hier liegt immernoch was vom Reincarnate-Shampoobar. Habe ich nie benutzt
Hier sind die Trends - zumindest wenn man so an Haarschmuck denkt - auch gerne kostspielig...
Aber Haarschmuck kippt nicht und man wird ihn wieder los

Das ist mein totaler Tod- und Anfix-Faktor.
Man kann Ficcares Jahrelang hässlich finden.
Ein TB mit wunderschönen Haar- und vor allem Ficcare-Frisurenbildern später MUSS man plötzlich eine haben...
Die "Pflege-Trends" hier sind ja zum Glück recht Handzahm. Durch das Lush-Forum abgehärtet, was teures Zeug aus Übersee angeht, probiere ich gar nicht soo viel aus. Für vieles bin ich auch schlicht und ergreifens zu faul