Hab mich hier mal wieder nicht blicken lassen...

Die Nachtarbeit kann wirklich böse sein...
Aber ich war nun vorgestern beim Frisör...Spitzen schneiden und wenn ich schon mal da bin die Haare zum Ansatz angleichen lassen. Ja von wegen...habs bei den Steine werfern schon geschrieben. Der Friör und ich haben uns zwecks der Farbe missverstanden und nun hat mein Ansatz die gleiche Farbe wie meine Längen.

Aber ich seh's als Vorteil, denn heute wird mit einem Aschbraun drübergefärbt. Ich will das Rot abmildern.
Zum Schnitt... von der Grundlänge kam 1cm ab. Ich sagte er solle wirklich nur ein bisschen schneiden und das hat er auch gemacht. Die spitzen waren an sich sogar für ihn noch ok aber bei den Stufen meinte er, die seien aber echt arg kaputt. Nun gut...keine Ahnung welche Schneidtechnik er da angewendet hat aber die Haare sehen dort wieder viel gesünder aus. Er hat immer seltsam schräg reingeschnitten. :weissnix: Und ich dummchen hab wieder einen Pony, da hat mich der Rappel gepackt... Und ich gefalle mir damit gar nicht mehr. Also was lernen wir?: Pony in ruhe und lang werden lasen
Ich weiß, ich wollte bis zum 6.1.2014 nicht mehr schneiden aber ich hatte keinen Formschnitt mehr drin und hinten sah es so ungleich und gerupft aus, dass ich mich nicht mehr damit wohl gefühlt habe... Man kann also sagen: Gesundheit vor länge (wenns aber wirklich nach Gesundheit ginge, müsste ich zum Kinn zurückschneiden...)
Und an alle nochmal vielen dank, dass ihr mich hier unterstützt
Als abschluss gibts mal ein paar Herbstbilder, die ich im Inokashira Park in Kichijoji gemacht habe. Ich liebe den Herbst in Japan!!!

(Und ja, hier in Japan ist immer noch Herbst, bzw er fing erst im November soweit an)

Das Bild entstand sogar ohne Zoom, der klein flog nicht weg
OT: Mit meinem freund läufts langsam wieder...ich denke er hat es kapiert, was ich versuche ihm zu vermitteln. Konnten zwar am Montag nicht reden aber er sagte das erste mal seit ewig langer zeit 'I love you!'. Das hat mich gefreut ohne ende.