Uiui, meine Schlafgewohnheiten sind... naja. Ich hab mich vor Rückenschmerzen kaum in irgendeiner Position entspannen können. Jedes Mal tat es ab einem bestimmten Punkt weh.
Deswegen habe ich wohl wenig geschlafen und absolut verrücktes Zeug geträumt. Eine Episode war ein Haar-Traum, deswegen poste ich ihn hier
Irgendwer (ich glaub ich selbst) hat mir einen Zopf geflochten. Sah ein bisschen aus wie ein flacher 5er, aber die Stränge in der Mitte waren viel dünner als die am Rand. Also irgendwie ein bisschen wie "eingerahmt". Das sah

sooo toll aus. UND der Clou: Der Zopf war sooo

lang, der schleifte mit der Quaste aufm Boden. Ich hab dann meinen Freund (im Traum natürlich) gebeten, ihn doch aufzuwickeln wie ein Maßband, denn ich wollte ihn mir hochstecken und dachte, das könnte vielleicht aussehen...
Ich glaube mein Unterbewusstsein gibt mir gerad die Lösung für mein Ziel-Problem? Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob ich vielleicht schon am Ende der genetischen Möglichkeiten meiner Haare bin, denn mir ist aufgefallen, dass meine bisherige maximale Haarlänge immer Steiß war. Ich hab mich dann zwar immer für abschneiden entschieden, aber länger waren sie (glaub ich) noch nie und vor dem Entschluss "abschneiden" hab ich mich mehrere Jahre kaum drum gekümmert, wie lang sie eigentlich sind... Ob sie das wohl können? *hoff* Steiß ist mir ein bisschen zu wenig, ich schätze, für viele tolle Frisuren brauche ich Klassik...