hm ich wollte mich auch mal mit meinem Test zu Worte melden^^
Also von Natur aus bin ich mittelblond aber hatte jetzt wieder kuperrot reingefärbt (konventionell 8 wochen.. das bleibt bei mir quasi ewig drin)
Ich habe 4 EL Honig, 4 EL Wasser und 4 EL Alverde Conditioner genommen und muss sagen: also mein Rot is raus 0o Waren zwar nur noch Reflexe aber mann o mann das Wasser war schon ziemlich rötlich für ein Naturprodukt!!!
Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig, ob meine Haarfarbe jetzt tatsächlich heller ist oder ob mir das nur so vorkommt weil das Rot raus ist aber ich mag die Farbe! Das wichtigste ist für mich aber, dass mein roter Ansatz weg ist. Den hat man schon stark gesehen das hat mich sehr genervt. Also dafür war's echt klasse. Hatte das Zeug nur 1 1/4 Stunden drin und sehe definitiv was

Heute werd ich das ganze nochmal wiederholen weil mein Ziel noch einen Tick heller ist^^ Außerdem werd ich das Gemisch diesmal nicht ausrinsen, sondern wirklich mit Shampoo rauswaschen, hatte in den nassen Stellen doch ein paar klebrige Stellen *irgh*
Übrigens mein perönlicher Tipp zur Essigrinse: Essigessenz!!!! Habe nie so geniale Haare wie mit Essigessenz
@sirja kannst du mir bitte dein Profilbild schicken in Postergröße?

Ich will mir das an die Wand hängen das sieht einfach nur märchenhaft aus!!!!
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)