Vielen Dank ihr Lieben!

Frohes neues Jahr!
Tagebuch
Meine "Locken" waren ein totaler Reinfall...
Die vorderen Strähnen waren totale Ringellöckchen, während der Rest der Haare irgendwie klätschig, noch leicht feucht und überhaupt nicht gelockt war...

Sah ziemlich besch***** aus, haha

Ich hab dann die vorderen Stähnen eingeflochten und hinten zum Half-Up zusammengebunden. Die Haare wurden in der Silvesternacht auch ziemlich gequält... Offen getragen, drinnen, draußen, Mantel an, Mantel aus usw.... Waren ziemlich verknotet und wurden zwischendurch nur mal eilig und ein bisschen ruppig durchgebürstet...
Dann hab ich auch noch mit offenen Haaren geschlafen und bei unserer Isomattenkonstruktion lagen glaub ich mindestens 3 Leute auf meinen Haaren...
Heute hab ich sie wieder gewaschen weil ich meine auf Amazon erstandene Alepposeife testen wollte...
Alepposeife:
Geruch: Mh...sagen wir...sehr...gewöhnungsbedürftig?

(Stinkt Alepposeife immer so?

)
Schaum: wirklicher Schaum kam da irgendwie nicht (war allerdings auch völlig übermüdet, ungeduldig und hab mich nicht wirklich bemüht...), eher so ein Schleim...
Reinigung: Ganz gut denke ich...
Haargefühl nass: Relativ weich... und nicht so belegt und klebrig wie beim letzten Mal
Haargefühl trocken: gut, irgendwie sehr gekräftigt und gesund
Glanz: ist ok
Also mir gefällts bis jetzt ganz gut... Die saure Rinse war heute viel stärker und ich hoffe das Ergebnis wird besser als das mit der Alterra Mandelblüte Seife.