Ja, also ich habe es heute mal getestet und finde, die Frisur ist wirklich machbar. Muss hat ne Runde mehr legen und feststecken aber das klappt. Nur, wie Leute das mit Haaren bis zum Steiß oder so machen, ist mir unklar.

Grüßle dalass
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich habe mir auch ziemlich einen abgelacht, als ich das das erste Mal gehört habe.Seraphina Evans hat geschrieben:FöteliTschuldigung, aber das ist die Härte, das kenn ich noch gar nicht. Aus welcher Ecke kommt das?
Wollen wir mal hoffen, dass der Glanz zurückkehrt.
Ok;) für mich ist ja alles oberhalb von Karlsruhe schon gefühlter Norden..Seraphina Evans hat geschrieben:Dann ist es kein Wunder, dass ich es nicht kenn - komme aus Ostfriesland
Ach das ist ja liebAnaj SnowWhite hat geschrieben:Huhu Lillifeechen,
nachdem ich bei der lieben Gulaab ein Dupe deiner hübschen, namenlosen Frisur bewundert habe, musste ich mir natürlich auch noch das Original ansehen. Wirklich wunderhübsch. Nur von hinten mit Frisur könnte ich dich und Gulaab nicht auseinanderhalten!![]()
Mir gefällt dein TB sehr gut und ich werde künftig öfters mal vorbeischauen!![]()
Viele liebe Grüße, Anaj!
Ich verwende immer Apfelessig, anderen habe ich noch nicht probiert und kann ich deshalb nicht beurteilen;)Meerjungfrau hat geschrieben:Wie schön, dass du wieder ein griffiges, weiches Haargefühl hast. Was nimmst du denn für Essig? Apfel-, Himbeer- oder ganz normalen Essig?
Ich freu mich auf Bilder von deiner Kante.