Laurie3030

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laurie3030

Re: Laurie3030 ♥mein Pixie wurde 6 Monate alt♥

#136 Beitrag von laurie3030 »

Also ich schlafe ja jetzt auch mehr (= mehr Wachstumshormone), ernähre mich besser (trinke zwar mehr, aber auch nicht sooo viel mehr :-k ) und mache halt Sport (= durchbutungs-und-stoffwechsel-power... das wort passt perfekt =P~ ).
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
lulu larifari
gesperrt

#137 Beitrag von lulu larifari »

ich denke die mischung machts! :) ich hatte mal im kranken haus jeden tag 4l infusion bekommen. du glaubst nicht was ich für vielen babynachwuchs in den haaren hatte und wie schnell die gewachsen sind. das war wahnisnn. ich hatte mich nach dem aufenthalt so fit gefühlt und sah 5 jahre jünger aus wegen dem ganzen wasser. wasser bringt echt viel vorallem wenn mans mit durchbutungs-und-stoffwechsel-power verbindet.
laurie3030

#138 Beitrag von laurie3030 »

Was hattest du, dass du so viel Infusion bekommen hast? :O
Aber motiviert mich enorm, viel zu trinken ^.^ ich habe in der Schule immer eine 1,5-2l Flasche dabei und nehme mir immer vor, sie bis zur letzten Stunde ausgetrunken zu haben. Und nachmittags habe ich immer eine Kanne Tee neben dem Rechner stehen, die leert sich von selbst xd
lulu larifari
gesperrt

#139 Beitrag von lulu larifari »

ich hatte nur nierenprobleme weil mir ein arzt zu viele meds gegeben hat :( meine nieren fanden das doof und haben schlapp gemacht. aber ansonsten bin ich gesund was das angeht :)
das mit dem wasser ist eine gute idee! ich mache mir manchmal zitrone da rein. das entgiftet und schmeckt besser als wasser pur.
laurie3030

#140 Beitrag von laurie3030 »

6 Monate Pixie rauswachsen =

Lulu:
Dann ist ja gut =)
Ich nehm öfters Vitamin-Brausetabletten :oops: Schaden kann es ja nicht, denke ich mir
Zuletzt geändert von laurie3030 am 20.05.2016, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
LarissaLuna

#141 Beitrag von LarissaLuna »

Ich auch. Erstmal kann es nicht schaden und dann schmeckt das Wasser nicht so fad.

Woah, anwuschel :D
Die Haare werden richtig geil, wenn sie mal groß sind.
laurie3030

#142 Beitrag von laurie3030 »

Ich hab mal über diese Tabletten gelesen, dass die nichts bringen sollen und nicht so gut vom Körper aufgenommen werden können. Aber ich machs einfach auf Glück :D

Ich hoffe es sehr =)
Muschelkopf

#143 Beitrag von Muschelkopf »

Hey Laurie,

da muss ich als noch-Pixie- (oder aktuell eher rauswachsendem Pixie-) Träger natürlich auch Grüße da lassen!
Schön sind sie geworden! :) Ich mag das wuschelige bei dir sehr gern! Soll der Pony bleiben?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
laurie3030

#144 Beitrag von laurie3030 »

Herzlich Willkommen :)

Ja, Pony passt an besten zu mir und finde ich auch am schönsten. Aber hätte am liebsten die Längen an den Seiten so lang, dass ein Vollpony vernünftig aussieht xd bis dahin weiß ich noch nicht, was ich machen soll

Ich finde gut, dass du die Nackenhaare zumindest erst einmal nicht angleichst. So habe ich das auch gemacht. Ab Schulterlänge lohnt sich das bestimmt :D
Und wenn nicht, dann geht ein Engländer schneller und den werd ich so lange tragen, bis meine haare lang sind.
Muschelkopf

#145 Beitrag von Muschelkopf »

Pony hatte ich nur als Kind, dann hab ich ihn rauswachsen lassen und irgendwann wurden die Haare lockig. Jetzt hab ich vorne einen großen wirbel und damit ist Pony für mich komplett unmöglich ;)
Aber ich freu mich für alle, denen das steht! :mrgreen:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
laurie3030

#146 Beitrag von laurie3030 »

Ich habe vorne auch eine richtige Powerlocke, die aber zu bändigen ist, wenn der Pony kurz (sprich mindestens augenlang) ist. Zur Zeit ist sie richtig nervig, auch meine ganzen Haare sehen gar nicht gut aus :S

Ich glaube, dass ich jetzt eine zweite Übergangslänge erreicht habe. Konnte sie bis vor Kurzem noch einige Wochen offen tragen. Jetzt nicht mehr.

Jetzt muss ich halt wieder warten. Mindestens bis alle Haare auf Schulterlänge sind (vllt auch früher oder erst später). Das sind noch etwa ~9cm. Wenn ich also richtig gerechnet habe, müsste ich in 6 Monaten angekommen sein.
Dann bin ich fast ein Jahr nur mit merkwürdigen Übergangslängen rumgelaufen... ähm... warum habe ich mir nochmal einen Pixie geschnitten? xD

Mein Haarplan bis November:
- keine Süßigkeiten :lol: :oops:
- täglich hochstecken
- eine leere Shampoo-Flasche für verdünntes Shampoo nehmen

-> endlich anfangen, mit verdünntem Shampoo zu waschen
- viel schlafen
(- Pony-Lösung finden )
(- Forke anschaffen)
Tomatensalat

#147 Beitrag von Tomatensalat »

Huhu,

*Besuch* :-)

Bei so einer kurzen Startlänge finde ich es total faszinierend, wie schnell Haare tatsächich wachsen. Das sieht man bei langem Haar nie so sehr. Der Pixie ist ja jetzt schon raus. jetzt ist es wohl ein gestufter Bob oder so. kannst du schon nen brauchbaren Zopf machen?
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
laurie3030

#148 Beitrag von laurie3030 »

Hi, ja dass man das Wachstum so markant wahrnimmt, tröstet einen über die Länge hinweg :D

also ich kann - bis auf 2 größere Strähnen - schon alle Haare in einen Zopf binden, der einen ZU von 8cm hat. Aber gefällt mir noch nicht. Eigentlich gefallen mir Zöpfe erst, wenn die Haare etwas länger sind :oops:
Zumindest bis Ende des Jahres kann ich noch meine Standartfrisur tragen:
Ich mach im Nacken einen Zopf, steck den dann mit Haarnadeln hoch.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr schon so was wie einen Angels Bun machen kann. Finde den nämlich schöner als einen Zopf und bei einem kleinen Engländer würde mir das zu sehr an der Haut scheuern.
Muschelkopf

#149 Beitrag von Muschelkopf »

wow - ein Zopfumfang von 8 cm und noch nicht alle Haare dabei - davon werd ich träumen können. :)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
laurie3030

#150 Beitrag von laurie3030 »

Vielleicht werden ja deine Haare auch so dick sein. Ich glaube, 8cm ist relativ europäisch :D Aber mehr oder weniger ist nicht besser oder schlechter.
Also mein ZU hat sich definitiv vergrößert (um ~0,5 - 1,5cm) seit dem ich nicht mehr färbe ^.^
Gesperrt