Oh, und ich hab nen kurzen Hals

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja da hast du recht und ich möchte mich auch auf jeden fall mit ihnen anfreunden und ich wette das es später wenn sie lang genug sind, auch schön mit Locken aussehen wird, nur wenn Sie so kurz sind seh ich immer aus wie ein Mob.lulu larifari hat geschrieben:ich habe gerade gelesen das du locken hast. ich auch! und ich habe einige jahre versucht gegen sie anzukämpfen. dadurch kam ich nicht wirklich gut mit ihnen aus. vlt wäre es eine option MIT der natur deiner haare zu arbeiten und nicht dagegen. je schneller du dich mit deinen haaren angefreundet hast desto leichter wirds (war bei mir so): ausßerdem wird dein haar natürlicher fallen und weniger frizzen und knoten bilden.
Ja man kann auch mit Locken schön aussehenlulu larifari hat geschrieben:ja das verstehe ich gut. ich hatte auch so meine probleme bei der länge. ich habe 3 a locken weil ich maurischer abstammung bin. das war dann häufig echt afro-mäßig![]()
ich hab nach ner zeit immer nen seitenscheitel gemacht und die hinteren locken mit bobby-pins hochgesteckt und das pony seitlich befestigt. das sah dann wie das hier ungefähr aus:
nur lockiger und mehr messy. ich fand es ganz gut
Mojo hat geschrieben:Nee, nicht abschneiden ! So meinte ich das nicht.Ich meinte du sollst aufhören zu färben und weiter wachsen lassen.
Also angleichen ist ja, wenn du z.B. schon 10 cm NHF Ansatz hast, dann könnte man die blondierten Längen in der NHF überfärben. Wenn dir der Übergang zu hart ist. Nur das blonde, nicht den Neuwuchs. Guck mal bei der Userin Celestina, die hat das auch vor kurzem gemacht, sieht man nix mehr von