Besten Dank für die Kekse

Es war nur ein Teil des Feedbacks, aber es war der Teil der mich am meisten getroffen hat, weil er ja doch sehr ins persönliche ging...

Der Prof ist sehr locker und formuliert daher auch eher leger und etwas flappsig... muss man mit umgehen können...
Ich gebe euch auch Recht dass der Gesamteindruck zählt und meine Frisur nicht mein komplettes Ich verändern kann. Allerdings habe ich meine Haare damals auch blondiert, weil ich damit mehr aufgefallen bin... Meine NHF ist eben mehr dezent als auffällig und ansonsten gibt es in meinem Gesicht oder auf meinem Kopf nichts besonderes was mich aus der Maße etwas heraushebt bzw nichts was sich in den Köpfen anderer einprägt. Halt irgendein besonderes Merkmal ihr wisst schon was ich meine

Übers angleichen lassen habe ich schon nachgedacht... Allerdings weiß ich nicht ob mich das glücklicher machen würde als die jetztige Situation...
Und zum Look: Ich hab mich ne ganze Zeit lang etwas schicker angezogen, ich liebe zb Blazer

Die letzten Tage hab ich auch wieder vermehrt abgebrochene Spitzen auf meinem Pulli gehabt

Ich denke ich werde wieder Spitzen nachschneiden müssen

Ich muss ehrlich sagen wenn ich wenigstens Haare bis BSL hätte würde ich mich beweitem wohler fühlen. Ich versuche schon sooo ewig dieses Ziel zu erreichen, schon vorm LHN, aber meine Haare sind immer wieder abgebrochen