Huch, so viele Antworten... freut mich
@dani: Die Utensilios sind echt toll, vor allem das Hängeutensilio für die Türe ist super praktisch. Und da das 43 Fächer hat plus das Täschchen und den Zopf, sollte das noch ein wenig reichen

Bisher hab ich noch genug Platz, da kann ich noch ein wenig shoppen gehen

Und falls es doch nicht reichen sollte, werde ich mir ein zweites Hängeutensilio für die Schlafzimmertüre bestellen...

Komme glaub grad auf 24 oder 26 Schmuckstücke. 10 Original Ficcare und eine kleine Glitzer-Fakkare von BB hängen grad am Zopf. Bestellt sind jetzt noch die neue Jeans Blue in S, die Burgundy in M (eine rote wird dann vertauscht, deshalb auch M) und eine Honey Marble in M (da die Silky Creme schon S ist). Bei Kimi habe ich noch eine 4-zinkige Petalon in Birdseye Mable bestellt, welche auch schon fertig ist und super schön geworden ist und eine 2-zinkige Mermaid in einer schmalen, kurzen Version aus dem grünen Dymondwood. Bei der warte ich noch auf Fertigstellung. Die erste, die sie gemacht haben, hat mir nicht so richtig gefallen, weswegen sie die jetzt nochmal machen... Hab heut mal nachgefragt, ob sie vielleicht schon fertig ist.
@fischli: Mit dem Topper hast natürlich recht. Die Perspektive ist sicher unvorteilhaft... war halt auf die Schnelle auf'm Sofa

Auf das Bananenseminar bin ich dann gespannt... Aber jetzt dürfen sie erstmal wieder ganz schnell wachsen

Wegen schnippeln komm ich dann frühestens in nem halben Jahr auf dich zu
Silberfischchen hat geschrieben: Pack die doch in die schönen Kulissen!
Das hab ich jetzt erstmal gar nicht gepeilt, aber da ich vorhin zufällig genau in dem Tread drin war, versteh ich ihn jetzt

Werde ich glaub noch machen, auch wenn ich dort im Vergleich noch sehr kurzhaarig bin...
@lenerl: Schön, dich hier mal wieder zu sehen. Hab auch hin und wieder in dein TB geguckt...

Mit den Blondierleichen geht's mir ja ähnlich wie dir. Die sind halt schon sehr trocken und brüchig. Aber es sind auch wiederrum nur einzelne Strähnen und nicht der gesamte Kopf

Da muss ich jetzt halt ein Zwischenweg zwischen Längenzuwachs und Gesundheit und Feen finden...
Soso, du findest meinen Cinnamon klein und knuffig... das ist er auch

Wobei ich manchmal schon gern einen schöööönnen großen/größeren Dutt hätte... teilweise finde ich ihn richtig jämmerlich klein...

Und auf deine dicken Classics bin ich da schon etwas neidisch...
Was gibts heut sonst noch neues? Ich hab vorhin doch nochmal zwei Flexis bestellt

Bin schon den ganzen Monat um die FOTM rum geschlichen... und bevor es die jetzt dann nicht mehr gibt, hab ich doch noch zugeschlagen

Ich mag die Flexis grad echt gerne... die S sind grad fast im Dauereinsatz, abwechselnd mit meiner Apfelforke und meine Ketylo-Haarstäben.
Vielleicht sollte ich mich mal Dani's Haarschmuck-Challenge anschließen?!?