Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund
Die Forke sieht hammer aus. Wie bei den Flintstones.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Feenflügel
Die Redheart ist echt ein Traum! Wunderhübsch! Welche Größe ist denn das?
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Das müsste eine Lilli sein. Genau weiß ich's aber nicht, ich hab sie ertauscht. Der Topper ist 8cm breit, FPL ist 11cm.
Die Forke sieht so toll aus in deinen Haaren! 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Guten Morgen!
Beim Haarschmuck gestern habe ich mich von Feenflügel inspirieren lassen und mal wieder meine GT Threnody Holly rausgezogen.

1. Ficcare Silky opal
2. 60thstreet vierzinkig hell
3. GT Spalted Holly Mermaid
4. Ficcare Silky Red
5. Ficcare Silky Wine
6. GT Threnody Red Heart
7. Ficcare Acetat Polka Dots
8. GT Threnody Holly
Außerdem habe ich einen Neuzugang - tadaaaaa:

Ich freue mich sehr!
Die Border Zebra wollte ich schon lange haben. Als es sie bei Ebay vor nicht allzu langer Zeit mal gab, hab ich sie prompt verpasst und mich geärgert. Aber nun…*freufreufreu*
Nun fehlt mir zu meinem Ficcare-Glück nur noch die Retro in Silber oder schwarz. Wer weiss, vielleicht habe ich irgendwann ja noch mal Glück.

Beim Haarschmuck gestern habe ich mich von Feenflügel inspirieren lassen und mal wieder meine GT Threnody Holly rausgezogen.

1. Ficcare Silky opal
4. Ficcare Silky Red
5. Ficcare Silky Wine
6. GT Threnody Red Heart
8. GT Threnody Holly
Außerdem habe ich einen Neuzugang - tadaaaaa:

Ich freue mich sehr!
Die Border Zebra wollte ich schon lange haben. Als es sie bei Ebay vor nicht allzu langer Zeit mal gab, hab ich sie prompt verpasst und mich geärgert. Aber nun…*freufreufreu*
Nun fehlt mir zu meinem Ficcare-Glück nur noch die Retro in Silber oder schwarz. Wer weiss, vielleicht habe ich irgendwann ja noch mal Glück.
- Feenflügel
Juhu eine Schwesterforke
Sehr, sehr hübsch 
Und die ficcare ist auch der Knaller! Passt perfekt in dein Haar!

Und die ficcare ist auch der Knaller! Passt perfekt in dein Haar!

Tearing through the veil of darkness
Die Ficcare hat eine tolle Farbe. Die sieht richtig schoen aus. Passt zu dir! 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Danke! Ich freu mich auch sehr über die Ficcare.
Haarschmuck heute: Mini Flexi, keine Ahnung wie die korrekt heisst, ich hab aber eh nur eine Mini.
schon im Schlafdress und ja, ich hab mir nen Sonnenbrand geholt. Blödblödblöd

1. Ficcare Silky opal
4. Ficcare Silky Red
5. Ficcare Silky Wine
6. GT Threnody Red Heart
8. GT Threnody Holly
9. Mini Flexi

Haarschmuck heute: Mini Flexi, keine Ahnung wie die korrekt heisst, ich hab aber eh nur eine Mini.
schon im Schlafdress und ja, ich hab mir nen Sonnenbrand geholt. Blödblödblöd

1. Ficcare Silky opal
4. Ficcare Silky Red
5. Ficcare Silky Wine
6. GT Threnody Red Heart
8. GT Threnody Holly
9. Mini Flexi
- Bones
Trotz Sonnenbrand - die Flexi passt super!
Und für den Sonnenbrand: Aloe Vera Gel?
Wunderheilmittel für aaaaalles!
Und für den Sonnenbrand: Aloe Vera Gel?

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
Ich hab mal das condomi gleitgel drauf getan. Das hilft auch bei allem.
Aloe müsste ich noch im Gefrierfach haben. Mal ausprobieren kann nicht schaden.
Ich bin aber auch echt ein Depp. Mittlerweile sollte ich wissen, wo die Haut sonnenempfindlich ist. Grrmpf

Ich bin aber auch echt ein Depp. Mittlerweile sollte ich wissen, wo die Haut sonnenempfindlich ist. Grrmpf
Ich habe offensichtlich eine Flexi-Phase.
Haarschmuck gestern: Tidepool Treasures in xl, saß ohnehin schon tief und ist dann noch ein bisschen mehr verrutscht nach einem Tag

Haarschmuck heute: Lovely Circle Emerald in L

1. Ficcare Silky opal
4. Ficcare Silky Red
5. Ficcare Silky Wine
6. GT Threnody Red Heart
8. GT Threnody Holly
9. Flexi Tidepool Treasures Mini
10. Flexi Tidepool Treasures xl
11.Flexi Lovely Circle Emerald l
Ausserdem sind gestern zwei Jewel-Ficcare angekommen. Eigentlich wollte ich die erst nach dem 30-Tage-Haarschmuck-Projekt kaufen, aber nun ja…
Fotos kommen noch.
Haarschmuck gestern: Tidepool Treasures in xl, saß ohnehin schon tief und ist dann noch ein bisschen mehr verrutscht nach einem Tag

Haarschmuck heute: Lovely Circle Emerald in L

1. Ficcare Silky opal
4. Ficcare Silky Red
5. Ficcare Silky Wine
6. GT Threnody Red Heart
8. GT Threnody Holly
9. Flexi Tidepool Treasures Mini
10. Flexi Tidepool Treasures xl
11.Flexi Lovely Circle Emerald l
Ausserdem sind gestern zwei Jewel-Ficcare angekommen. Eigentlich wollte ich die erst nach dem 30-Tage-Haarschmuck-Projekt kaufen, aber nun ja…

Fotos kommen noch.

- Bones
Die Flexis sind toll.
Aber das mit dem Verrutschen passiert mir auch immer. Sieht dann mitunter ziemlich 'abenteuerlich' aus.
Was macht der Sonnenbrand?
Aber das mit dem Verrutschen passiert mir auch immer. Sieht dann mitunter ziemlich 'abenteuerlich' aus.

Was macht der Sonnenbrand?
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Die Flexi Tidepool Treasures passt richtig gut zu dir!
Devyn, Danke! Die Tidepool Treasures ist auch fast meine liebste zur Zeit. Passt perfekt in den Sommer.
Danke der Nachfrage, Bones!
Der Sonnenbrand hat seine Farbe gewechselt zu braun. Damit kann ich leben. Ich schmiere die Haut aber immer noch mehrfach mit Gleitgel ein. Ich bin schwer begeistert von dem Zeug, es ist echt vielseitig. 
Hier sind noch die Ficcare-Bilder. Ich habe eine Amethyst und eine Burgundy bestellt.
Und jetzt die grosse Frage - welche ist die Burgundy, Mitte oder links?
Ich hatte ja auf eine etwas hellere gehofft, im Ficcarethread war von erdbeermarmeladefarben die Rede, das hätte mir gefallen. Stattdessen ist sie ziemlich knallig und von der Farbe her nur Nuancen von meiner Silky Red entfernt. Schön ist sie trotzdem, ich weiss aber noch nicht recht, ob ich sie behalten soll oder nicht.

Silky Red L, Jewel Burgundy M, Multistripe 3Tone Red M
Die Amethyst dagegen passt perfekt in meine Lila-Familie.

Ficcarissimo Border Violet M, Jewel Amethyst M, Lotus Amethyst M, Silky Wine L, Snake Jewel Amethyst M
Danke der Nachfrage, Bones!

Hier sind noch die Ficcare-Bilder. Ich habe eine Amethyst und eine Burgundy bestellt.
Und jetzt die grosse Frage - welche ist die Burgundy, Mitte oder links?
Ich hatte ja auf eine etwas hellere gehofft, im Ficcarethread war von erdbeermarmeladefarben die Rede, das hätte mir gefallen. Stattdessen ist sie ziemlich knallig und von der Farbe her nur Nuancen von meiner Silky Red entfernt. Schön ist sie trotzdem, ich weiss aber noch nicht recht, ob ich sie behalten soll oder nicht.

Silky Red L, Jewel Burgundy M, Multistripe 3Tone Red M
Die Amethyst dagegen passt perfekt in meine Lila-Familie.

Ficcarissimo Border Violet M, Jewel Amethyst M, Lotus Amethyst M, Silky Wine L, Snake Jewel Amethyst M
Schönen Guten Morgen!
Der letzte Eintrag ist ein bisschen her; das wahre Leben wollte mehr Aufmerksamkeit. Ich habe aber brav jeden Tag neuen Haarschmuck getragen, allerdings habe ich mir nicht mehr genau aufgeschrieben, welchen. Am liebsten mag ich derzeit zwei vierzinkige 60thstreet.
Ausserdem warte ich noch auf ein kleines Päckchen von GT. Da sollte eine Isis aus Holly mit dabei sein, auf die freue ich mich schon sehr.
Die Seifenwäsche habe ich zur Zeit ausgesetzt. Ich hatte den Eindruck, dass die Seife - egal welche - ein bisschen zuviel für die Haare war. Sie blieben strähnig, wurden ewig nicht trocken. Vielleicht brauchen die Haare es im Sommer eher minimalistisch. Im Moment wasche ich mit dem Aloe-Shampoo von Urtekram. Ein bisschen GG danach. Passt bisher ganz gut.
Insgesamt gebe ich grad nicht so acht auf die Haare. Andere Sachen sind wichtiger.
Als Phase auch mal ganz gut.

Der letzte Eintrag ist ein bisschen her; das wahre Leben wollte mehr Aufmerksamkeit. Ich habe aber brav jeden Tag neuen Haarschmuck getragen, allerdings habe ich mir nicht mehr genau aufgeschrieben, welchen. Am liebsten mag ich derzeit zwei vierzinkige 60thstreet.
Ausserdem warte ich noch auf ein kleines Päckchen von GT. Da sollte eine Isis aus Holly mit dabei sein, auf die freue ich mich schon sehr.
Die Seifenwäsche habe ich zur Zeit ausgesetzt. Ich hatte den Eindruck, dass die Seife - egal welche - ein bisschen zuviel für die Haare war. Sie blieben strähnig, wurden ewig nicht trocken. Vielleicht brauchen die Haare es im Sommer eher minimalistisch. Im Moment wasche ich mit dem Aloe-Shampoo von Urtekram. Ein bisschen GG danach. Passt bisher ganz gut.
Insgesamt gebe ich grad nicht so acht auf die Haare. Andere Sachen sind wichtiger.
Als Phase auch mal ganz gut.