Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Effy

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#136 Beitrag von Effy »

Wow, die sind wunderhübsch! :helmut: Mein Neid ist dir sicher :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
uschinski

#137 Beitrag von uschinski »

Wenn du was mitlieferst, was in der Lage ist, Fotos zu machen, dann gerne. Hab grad nur ein Schrottohandy hier, welches höchstens zwölftklassige Fotos machen kann. :ugly:

Die Weledasachen hab ich irgendwie immer ignoriert. Die alten Sachen hatten doofe INCIs, da hab ich angefangen, mich nicht drum zu kümmern und die neuen hab ich dann auch abgestempelt innerlich. Aber ich denk, ich werd mir mal wieder ne SBC holen, dann hab ich wenigstens auch was, was ich dir abfüllen kann. Hab sonst ja grad eher Rohstoffe und Säuren jeglicher Couleur zu bieten, soviel Anti Ätsch brauchst du junges Häschen ja noch nicht. :lol:
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#138 Beitrag von Auriel »

Danke Effy, aber mindestens genauso neidisch bin ich auf deine tollen langen glänzenden Haare :knuddel:

Ich bring einfach mal den Fotoaparat mit, dann machen wir lustigen Mädelskram :ugly: :kicher:

Ich bin mal ganz dolle auf Desert Essence Coconut gespannt, wie die beiden Sachen so werden und ob das Zeug HG Qualitäten hat :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Auriel

#139 Beitrag von Auriel »

Was gibts neues?

Jaaaa neues... meine Desert Essence Bestellung ist da. Aber die Spülung ist kaputt und im Paket schon ausgelaufen. Mal sehen, wie Biovea bei Reklamationen reagiert. Bisher kam nichts.
ärgerlich, aber gut - kannste machen nix. Riechen tut die Spülung aber genial :shock: Morgen könnte ich ja mal testen :X

Heute hatte ich ein lustiges Mädelstreffen mit viel gegenseitiger ANfixerei :D Ich hatte auch das erste mal eine echte Ficcare in L in der Hand (und im Haar :kicher:) Und L ist definitiv zu groß :ugly: Generell fand ich sie sehr schön - so ganz in mattem Silber- und auch sehr sehr feste zugepackt hat sie, aber noch bin ich den "Echten" ein bisschen Skeptisch gegenüber.
Wir haben außerdem festgestellt, dass trotz, das wir gleich lange Haare haben passen uns ganz unterschiedliche Schmuckstücke. Ich kann den LWB mit einer Flexi in M festmachen, Uschilein brauchte L/XL (eher XL). Ihre Forken waren viiiiiel zu groß für mich und meine Forken waren bei ihr "Dutt frisst Forke".
Haardicke und Struktur machen eben doch mehr aus, als man denkt.

Und an der Stelle ein dickes DANKE! an Nermal (für den Fall, dass sie das lesen sollte... :ugly:) für die wunderbaren Forken- jetzt wo ich die unterschiede sehe, finde ich meine Forken noch viel toller zu mir passend und mich noch besser beraten- Danke für die tolle Einschätzung!

Jedenfalls durfte ich mich über 2-3 neue Proben freuen und über ein Geschenk, dass ich erst Samstag zum Burzeltag aufmachen darf *hibbel* :helmut:

Dank der Tatsache, dass wir keine Batterien mehr hatten mussten leider auch die Tragefotos meiner neuen Forken vertagt werden. Aber da hier ja jetzt am Wochenende auch viel Programm herrscht, bin ich mal gespannt , ob ich es da schaffe...

Was gibts noch? Von meinen Flexis höre ich auch irgendwie nichts neues :nixweiss: Ich bin mal gespannt, wann die hier eintrudeln oder ob ich zum Zoll darf *grummel* Jedenfalls haben einige im Flexi8-Fred nach mir bestellt und die haben ihre Schmuckstücke schon :-k

Noch was neues? Ich glaube das wars erstmal von mir :bussi:
jetzt schau ich weiter Fußball -ja ich bin Fußballfan- und schlafe bald ein :betzeit:
Gute Nacht die Damen :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
uschinski

#140 Beitrag von uschinski »

Huhu!
Hab grad Haaröl und Haarcreme von dir als Prewash drin. :-D

Jepp, die Forken sind wirklich super abgestimmt, ich hätte auch niemals gedacht, wie unterschiedlich das ausfallen kann. Jetzt grübel ich, was ich will... Indigo? Indigo striped? Alabaster? Turquoise? Oder Purplewood? (Bei den BJs gibt es nen Smiley, der sich die Haare rauft, den vermisse ich gerade...)
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
Auriel

#141 Beitrag von Auriel »

Naaa, was kam raus bei der Prewash Aktion? :D
Hab gestern auch ochmal von deiner Creme reingepackt als LI über nacht und sie sind schööön schwer weich :kicher:
Also Forkentechnisch würd ich ja sagen, Indigo Royalwood. Hab grad gestern ein Bild gesehen, das sieht echt toll aus :)

Gestern war wieder "nicht waschen"- Tag also sitz ich hier heute mit leicht fettenden Haaren.... nicht ganz angenhem, aber geht noch. Das einzige was stört, ist das mein Hinterkopf ein bissl juckig ist und hier kann ich nicht einfach mal was reinschmieren, dass es nicht so juckt :ugly:

Vielleicht kommen ja heute oder morgen meine Flexis. Das wäre dann (neben den Forken *hust*) Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :mrgreen:
Jetzt erstmal weiter arbeiten...
Mein Projekt
Auriel

#142 Beitrag von Auriel »

Guten Morgen die Damen :D

heute mit nachgereichten Tragefotos meiner Forken :D

Aber erstmal : Danke Uschinski für mein Geburtstagsgeschenk :) Ich hab es eben aufgemacht! :DJetzt besitze ich SHampoobars von Soaparella (und ein bisschen mehr noch an Seife) zum Testen :D :huepf:
Danke, meine Liebe :bussi:

Und hier noch die versprochenen Bilder:
Bild
Bild
Der Dutt fällt ein bisschen auseinander, aber wenn ich nicht bissl zwirbele, bekomm ich die Schlaufen nicht recht getrennt :-k
Und noch die kleine :
Bild

Ich geh mal wieder hier sauber machen- wird sonst zu knapp :ugly:

Liebe Grüße an alle :winke:
Mein Projekt
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#143 Beitrag von Sila »

Die beiden Forken passen ganz toll zu deiner Haarfarbe, steht dir wirklich Super :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Auriel

#144 Beitrag von Auriel »

Dankeschön Sila :D Ich bin vor allem vom Halt ganz angetan. Ich hatte beide schon den Ganzen Tag beim Arbeiten drinne und da löst sich garnichts :huepf:
Mein Projekt
Devyn

#145 Beitrag von Devyn »

Hattest du beide zur gleichen Zeit drin?

Ich find die immer noch traumhaft, gerade die Raspberry. :ohnmacht:
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#146 Beitrag von ahdaa »

Die Forken gefallen mir sehr gut und passen auch toll in deine Haare :D =D> :gut:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Auriel

#147 Beitrag von Auriel »

Also jeweils eine :D Jeweils einen Tag - nur den Haarmuggels auf der Arbeit fällt sowas nicht auf :kicher:
Danke für die Komplimente.

Nun muss ich nurnoch lernen, gescheite Frisuren zu machen und dann passts :kicher:
Mein Projekt
Devyn

#148 Beitrag von Devyn »

Ach den faellt es schon auf, die wissen nur nicht was die sagen koennen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#149 Beitrag von Auriel »

:nixweiss: ich finds schön. Und im Labor auch einiges professioneller :D

Wenn sie offen sind nerven sie mich jetzt schon manchmal.
Ich hatte gestern anlässlich meiner Feier auch mal wieder offen getragen - auch weil mein Deckel mir so ein schönes Outfit rausgesucht hat - und sie waren ganz schön klettig. -> Siliöl vielleicht zum Offentragen nutzen?
Heute hatte ich zum Hessentag einen Half-Up LWB mit Flexi gemacht ( Einfach einen kleinen Haarteil wie den LWB wickeln und mit kleiner FLexi festmachen- hält super) und in die Längen extra ein wenig Siliöl und siehe da- wenig kletten eben beim Kämmen. :mrgreen:

Ich kann mich hier heute kaum entscheiden was ich alles testen soll - Soooo viele Pflege- Neuzugänge ! Das habe ich diese Woche entweder bestellt oder geschenkt bekommen oder eingetauscht:
Desert Essence Coconut Shampoo und Spülung
Aubrey Organics Honeysuckle Shampoo
2 Shampoobars von Soaparella - Copacabana und Lecithin und Brokkolisamenöl
Phyto 9 Haarcreme

Und 2 Tolle Körperseifen- vor allem die Melonen Peelingseife sieht aus und riecht wie ein Stückchen Wassermelone- himmlisch :cheer:

Als Prewash gibt es heute folgende Mixtur: Gleitgel, Protein LI Spray, Desert Essence Coconut Spülung, Alterra Haarkur und Kokosöl als Abschluss.
Und ich glaube ich teste mal das Coconut Shampoo als W In meinem CWC.

Ich habe mich mal in die Scalpwash Methode eingelesen. Ich denke, das muss ich diese Woche mal probieren, denn ich finde, dass meine Längen immer am zweiten Tag nach der Wäsche so schön gepflegt und saftig sind und dass sie nicht gewaschen werden müssen- der Ansatz aber dringend..... Da muss ich die Woche mal testen!

Ich hoffe auf meine Unfallversicherung, meinen Chef oder die Steuerrückzahlung. Je nach dem wann es das nächste mal ein wenig mehr Geld gibt, zieht hier glaube ich die erste Ficcare ein. Seitdem ich diese Woche die erste in der Hand hatte liebäugele ich mal damit, mir eine anzuschaffen (und nachdem ich bei Effy mitgelesen habe....) Ich tendiere zu was leuchtend Blauem oder Lila oder Schwarz. :hintermirher:

Ich melde mich nach der Wäsche nochmal.
Mein Projekt
uschinski

#150 Beitrag von uschinski »

Ihr wart auf Hessentag? Wir auch. :lol:
Eigentlich fand ich es ja ganz nett, sind auch mitm Bus super hingekommen, aber der Rückweg... Ich hätte Sch*** schreien können. Wir standen fast ne Stunde an der Haltestelle, kein Bus für uns kam. Ein Sicherheitsfritze, der redlich bemüht rumstand und rumtelefonierte, konnte auch nichts in Erfahrung bringen. Also sind wir in ein Nachbarskaff gefahren und mit übermüdetem Kind fast 5 km heigelaufen, yeeehaw. :ugly:
Antworten