Was gibts neues?
Jaaaa neues... meine
Desert Essence Bestellung ist da. Aber die Spülung ist kaputt und im Paket schon ausgelaufen. Mal sehen, wie Biovea bei Reklamationen reagiert. Bisher kam nichts.
ärgerlich, aber gut - kannste machen nix. Riechen tut die Spülung aber genial

Morgen könnte ich ja mal testen :X
Heute hatte ich ein lustiges Mädelstreffen mit viel gegenseitiger ANfixerei

Ich hatte auch das erste mal eine
echte Ficcare in L in der Hand (und im Haar

) Und L ist definitiv zu groß

Generell fand ich sie sehr schön - so ganz in mattem Silber- und auch sehr sehr feste zugepackt hat sie, aber noch bin ich den "Echten" ein bisschen Skeptisch gegenüber.
Wir haben außerdem festgestellt, dass trotz, das wir gleich lange Haare haben passen uns ganz unterschiedliche Schmuckstücke. Ich kann den LWB mit einer Flexi in M festmachen, Uschilein brauchte L/XL (eher XL). Ihre Forken waren viiiiiel zu groß für mich und meine Forken waren bei ihr "Dutt frisst Forke".
Haardicke und Struktur machen eben doch mehr aus, als man denkt.
Und an der Stelle ein dickes DANKE! an Nermal (für den Fall, dass sie das lesen sollte...
) für die wunderbaren Forken- jetzt wo ich die unterschiede sehe, finde ich meine Forken noch viel toller zu mir passend und mich noch besser beraten- Danke für die tolle Einschätzung!
Jedenfalls durfte ich mich über
2-3 neue Proben freuen und über
ein Geschenk, dass ich erst Samstag zum Burzeltag aufmachen darf *hibbel*
Dank der Tatsache, dass wir keine Batterien mehr hatten mussten leider auch die
Tragefotos meiner neuen Forken vertagt werden. Aber da hier ja jetzt am Wochenende auch viel Programm herrscht, bin ich mal gespannt , ob ich es da schaffe...
Was gibts noch? Von
meinen Flexis höre ich auch irgendwie nichts neues

Ich bin mal gespannt, wann die hier eintrudeln oder ob ich zum Zoll darf *grummel* Jedenfalls haben einige im Flexi8-Fred nach mir bestellt und die haben ihre Schmuckstücke schon
Noch was neues? Ich glaube das wars erstmal von mir
jetzt schau ich weiter Fußball -ja ich bin Fußballfan- und schlafe bald ein
Gute Nacht die Damen