Danke für eure lieben Kommentare, ich kann mir jetzt leider nicht die mühe machen, sie alle einzeln zu beantworten... Bei mir is alles gut

hab heute früh Haare gewaschen (ja ich bin deshalb halb sechs aufgestanden) und vorher wieder über nacht geölkurt. Und sie sind wieder superflauschig... Also ja nicht zu wenig prewash einplanen... Und dann habe ich mir im Laufe des Nachmittags cornrows geflochten, die sind zwar ein bisschen locker, aber gerade das gefällt Kir und macht es nicht so mädchenhaft... Und ich habe schon zwei Vorteile entdeckt;) zum einen, dass die Haare nicht fettig aussehen, hab heute sehr geschwitzt und wollte nicht gleich wieder waschen, und zum anderen, dass die Haare bei der Hitze aus dem Gesicht sind und frische Luft an die Kopfhaut kommt. Morgen werde ich versuchen, da noch ein haarnetz probeweise draus zu basteln, mal sehen ob es klappt. Fotos bekommt ihr natürlich. Gestern habe ich wie angekündigt einen halben cm getrimmt, und das U ein wenig verstärkt. Da sie gestern aber immer noch total strohig waren, wollte ich die Haarwäsche erst abwarten. Aber jetzt dauert es noch einmal ein paar Tage, ich schätze, ich versuche die cornrows so bis Dienstag oder Mittwoch, vielleicht sogar länger drinzulassen, wunderbar zum Waschrhythmus rauszögern

und dann bekommt ihr ein Vergleichsfoto:) gute nacht euch allen, MammaMia
P.S.: verzeiht die Rechtschreibfehler, ich bin nur mit dem Handy online;)