Das kenn ich, vor meiner LHN-Zeit hab ich auch mit Strähnchen geliebäugelt und ne Weile ein Blond-Aufhellungsshampoo benutzt (wirklich verändert hat sich aber leider nicht), ans Färben hab ich mich nie rangetraut... Zur Zeit benutze ich für meine zickige Kopfhaut immer Kamillenteerinse nach dem Waschen, da habich mich letztens vor dem Spiegel richtig gefreut, als ich einen leichten Gelbstich in den Haaren gesehen habeMai Glöckchen hat geschrieben:Aber ich habe öfter mal Blond-Sehnsucht. Ich gucke ja extra gezielt draußen "im echten Leben" nach Mädels und jungen Frauen, die in etwa meine Haarstruktur haben bzw. mein Haarvolumen haben.
Hach und, naja, ist jetzt eigentlich keine neue Erkenntnis, aber bei so hellblonden zarten Feenhaaren wirkt das geringe Volumen irgendwie schöner. Zarter eben, ätherisch... ein bisschen wie Kleinmädchenhaar. Ich weiß ja auch, dass Blond mir wirklich gut steht, hatte ich ja mal. Ich weiß aber genauso, dass meine Haare sich dann ratzifatzi durch Bruch verabschieden. Ist also nicht drin.

Aber ich finde deine Naturhaarfarbe sehr schön und sie steht dir auch sehr gut!