Ich ploppe heute zum ersten Mal richtig. Mein bestelltes Seidentuch ist noch unterwegs, also dachte ich ich teste mal Baumwolle. Ein T-Shirt vom Sohn erschien mir praktisch, wegen der Größe, dachte das passt sicher gut über den Kopf. Ich habe also ein altes Unterhemd von ihm genommen, muss aber sagen dass es nicht so gut anzuziehen ging wie dieses Schlauchschal-Dings, ich habe dann auch getauscht.
Lustig war, als mein Mann vom Sport kam, ich stand mit einem blau geringeltem Unterhemd auf dem Kopf in der Küche, und er hat nichtmal komisch geguckt, und natürlich auch gar nichts gesagt. Habe ihn also dann gefragt, er nur trocken "Du und Deine Haare, was soll ich dazu noch sagen"

Zusätzlich gab es vorher meine neue Lieblingskur: Joghurt, Ei und Öl. Leider ist mir das Olivenöl ausgegangen, ich finde das für sowas am Besten. Erdnussöl ist zwar gut für LOC, aber für eine Kur darf es gerne etwas mehr sein. Ich muss also unbedingt einkaufen

Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Die Haare sind zwar schon trocken, ich muss das Tuch aber trotzdem über Nacht tragen, sonst müsste ich ja wieder flechten und Locken sind futsch. Wird also auch die erste Nacht mit Schlafhaube