war ziemlich schreibfaul die letzten Tage, mache grad etwas rum mit verspätetem November- und insgesamt Alles-so dunkel-Blues ...

hatte aber am WE auch Besuch von lieben Freunden, die ich lange nicht gesehen habe und es gab soo viel zu erzählen ...

@ Lykaia: oje, so unspaßige Sachen wie die meiner Miez und noch mehr davon klingt ja echt doof. Ich hoffe, dir geht's schon wieder besser!?
Und ich wünsch dir natürlich auch, dass der Stress sich nicht auch noch an deinem Kopf vergreift (wäre für mich auch Horror

nee, im Ernst, ich denke, da reagiert jeder Körper anders und HA ist ja nur eine von vielen möglichen Auswirkungen. Hauptsache, du kannst jetzt etwas Gutes für dich tun

@ Care, Painy und Minä: bei so viel Lob für VvW schau ich bei der nächsten Bestellung erst mal dort vorbei. Und DHL ist natürlich ein Argument!

Manske und Dragonspice kannte ich auch nicht

@ Muschel: du machst also auch eher die bodenständigen Seifen? Bei zickender Kopfhaut macht das ja auch unbedingt Sinn

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich gern auch mal wegen eines Siedeseminars bei dir angefragt

Painthriller will ja mitsieden ...

Liebe Painy - wir müssen das unbedingt bald angehen, diese Woche noch? Schreibe dir gleich noch ne PN ...

@ Ommel:

Jaa, das ist schon was mit den Silbernen, gell

Und die Avocadoseife von Steffi mag ich auch gern.
Von meinem Schopf gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Außer dass meine Freundin, die mich das letzte Mal noch mit plattgeföhntem Silikonhaar gesehen hat, mir ein Kompliment zu meinen Haaren gemacht hat

Was mich aber noch mehr gefreut hat, war die Entdeckung, dass sie auch mit Seife wäscht

Cool, die erste außerhalb des LHNs, mit der ich mich nach Herzenslust über's Seifen auslassen konnte