ich war auf einmal in einem friseursalon, der gleiche bei dem ich vor 2jahren schon war (sah nur völlig anders aus als in real^^) um mir die spitzen schneiden zu lassen. da wollte ich erst nur einen halben zentimeter ab haben, was die friseurin auf 6cm gehandelt hat, weil es sich doch sonst nicht lohnen würde. dem hab ich heulend zugestimmt (wieso eigentlich? +kopfkratz+), aber mitten während dem schneiden ist mir eingefallen, dass ich doch eigentlich einen schnitt mit heißer schere haben wollte und doch auch deshalb durch die ganze stadt gelaufen bin, ob einen friseur zu finden, der das macht. und außerdem wollte ich doch sowieso keinen schnitt, weil mir fairys so gefallen. ergebnis: ich saß heulend auf dem stuhl und hab mir die haare erstmal von zwei leuten waschen lassen und dann schneiden - 10cm.
dann war irgendwie ein riesen tumult im salon, weil die chefin mit meiner jungen friseurin nicht zufrieden war, woraufhin wir beide in die kellerbar des ladens gegangen sind, wo sie mir die haare weitergeschnitten hat.
und aus irgendeinem grund bin ich dann mit halbgeschnittenen haaren aus dem salon gerannt und hab mich mit einer freundin auf eine wanderung nach italien gemacht

das ende des traums versteh ich nicht ganz, aber der anfang ist klar: ich besiege meine neugier auf die heiße schere und geh mit ungeschnittenen haaren zum abiball ^^ vorher wird noch mit s&d auf fairys getrimmt.