Sim1 hat geschrieben:Ich war/bin nur beeindruckt, wie ausgeprägt dein Durchhaltevermögen ist.
Man könnte auch
stur dazu sagen
Aus dem Plan, mit Duschöl zu waschen, wurde noch nichts - ich hab spontan keins gefunden, das mir zugesagt hätte. Dafür habe ich spontan in das
Aussie Luscious Long Shampoo investiert, INCI sahen auf den ersten Blick gut aus und ich dacht mir warum nicht.
Reaktion der Kopfhaut ist nach 1x benutzen so lala. Ich hab keine schlimmen Schuppen, also es rieselt nicht sofort los, aber schuppenfrei bin ich auch nicht. Ich hab nach dem Waschen mehrere größere Hautkrusten runtergeknibbelt (darin bin ich leider ganz schlimm, ich knibbel sowas dann ab

)
Meine Haare sind extrem weich, glatt und glänzend, aber ob das am Shampoo liegt kann ich nicht sagen. Heute gibt es mal keine Spülung nach der Wäsche, ich muss das mal ausprobieren.
Edit: Verdammt, ich hab jetzt erst festgestellt, dass Aussie zu Procter & Gamble gehört, d.h. Tierversuche macht - ich werd's also aufbrauchen, aber nicht nachkaufen...
Shampoo verdünnen hab ich ganz am Anfang meiner Haarzüchterkarriere schonmal versucht, das hat da überhaupt nichts geändert, außer dass es ein flüssiges Gesiffe war - aber eventuell teste ich das mal jetzt nochmal, Haare und auch KH sind ja jetzt in nem ganz anderen Zustand.
So, Punkt zwei auf meiner heutigen Liste -
Bestandsaufnahme meiner Conditionersammlung. *schluck*
Hier wohnen aktuell:
- Lush American Cream
- Balea Professional Repair + Pflege
- Balea Professional Glatt + Glanz
- Balea Professional Koffein
- Balea Farbglanz Blutorange & Moringa
- Balea Farbglanz Granatapfel & Gojibeere
- Balea Feuchtigkeit Pfirsich & Cocos
- Balea Intensivpflege Vanille & Mandelöl
Shampoos hab ich nur zwei, Bübchen Kids und das Aussie. Aber die Spülungen... uff. Ich muss
dringend aufbrauchen.
Und schneiden muss ich mal wieder, es hakt beim Kämmen mal wieder sehr auffällig. Schätze Bilder muss ich auch mal wieder welche machen