Man glaubt es kaum, aber ich habe es geschafft die Bilder hochzuladen!
Die mit der bräunlich roten Strähne habe ich aber aus Versehen gelöscht, da ich dachte da wollte ich nur testen wie mein Ansatz mit verschiedenem Licht aussieht... naja
Ich finde die meisten Bilder diesmal richtig schön!
Zuerst mal... meine zwei neuen Schätze!
Eine wundervoll Flexi in M!

Und heute trage ich sie im Cinnamon Bun
Außerdem gab es in den letzten Tagen öfter mal den selbstgemachten Holzstab im Haar
Und gestern erreichten mich diese zwei

Meine ersten Ed Sticks in einem wundervoll, einseitig schimmernden Lila
Sie halten unglaublich gut, aber die 5 inch kommen mir fast schon zu klein vor. Eigentlich dachte ich, dass sie mir zu groß sein werden.

Dann habe ich vorgestern noch die Morgenröte versucht. Leider kein toller Erfolg. Die Haare sind heute schon fettig, die Spitzen eh, aber das Haargefühl nach dem Waschen war nicht wie bei Seife, sondern wie bei Shampoo. Habe sie trotzdem schon weitergegeben und werde wieder mit Olive Babassu waschen.
Das Bild von den noch leicht feuchten Haaren.. habe trotzdem mal die Längen markiert, obwohl sie trocken ca 1-2 cm kürzer sind. Das sieht fast so aus, als könnte ich APL dieses Jahr noch knapp schaffen. Oder etwa nicht?
Anfang des Jahres (ich glaube sogar Januar) habe ich gerade Schulter geknackt, als ich mit meinem Projekt begann. Seitdem kommt mir mein Wachstum viel schneller vor - ist natürlich (leider) nicht wirklich so.
Ich bin schon soooo gespannt!
Mir gefällt mein Blond auf den meisten Bildern sogar echt gut. Vor allem auf dem Cinnamon mit Flexi.. so natürlich und etwas dunkler. Hoffentlich bleicht die Sonne bei mir nicht zu viel.