NiniDoe - Volle Kann(t)e zurück zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: NiniDoe will goldene Hüften statt Hüftgold

#136 Beitrag von pogokiki »

Ooooh, Gold! Mit so wunderschönen Wellen! Deine Haare sehen einfach toll aus!

Und der Notenschlüssel auf deinem Ava ist ja auch mega hübsch (bei mir wird wird das nur ein jämmerlicher Kringel). Tolle Frisuren machst du!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
NiniDoe

#137 Beitrag von NiniDoe »

Waaaaah Aquamarine, sowas darfst du einem so leicht zu beeinflussenden Wesen wir mir doch nicht sagen :stop: ich hab mir bei Behawe ja schon mal den Warenkorb gefüllt mit allerlei Shampoobar-Selbstgepansche-Zutaten, aber es wären über 30 € geworden, und das hätte ich mit meinem Gewissen in diesem Monat nicht vereinbaren können, weil im letzten schon soviel Geld für die Haare drauf ging, und jetzt wegen diesem Flexi-Sale schon wieder, und und und ... :heul:
Nen Garten haben wir, aber da fühl ich mich von den Nachbarn beobachtet... ich KÖNNTE theoretisch auch meinen gefliesten Abstellraum-Durchgangszimmer-zwischen-Schlafzimmer-und-Bad zum Panschen benutzen ... nein, führe mich nicht in Versuchung! Dann muss ich ja immer noch irgendwie die Zutaten rein schmuggeln, damit Mami und Papi es nicht sehen (Gott, ist das jämmerlich.... #-o .... ich bin 25 und muss mich trotzdem rechtfertigen und mir schräge Blicke gefallen lassen)

Pansch dir doch kleinere Bars zusammen, dann kannst du öfter neue machen :nickt:

pogokiki, ich hab nen Ohrwurm, immer wenn ich deinen Namen lese... und es ist kein schöner Ohrwurm... *summt leise "Disco Pogo, dingelingeling" ...*
Und auch wenn ich mit dem Ohrwurm leben muss, freut es mich natürlich, dass du da bist.
Danke für die Komplimente :bussi:
Ich brauch aber auch meist ein paar Versuche, bis die 8 gescheit aussieht und keinen Buckelt hat, oder bis sie hält und nicht absackt oder sich aufdröselt.
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
pogokiki

#138 Beitrag von pogokiki »

Nenn mich Kiki und hoffe, dass er verschwindet :D

(ich gestehe, beim FlexiSale gewesen zu sein :( :) )
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
NiniDoe

#139 Beitrag von NiniDoe »

Okay, Kiki - ich hoffe dann mal [-o<
Dieser Flexi-Sale ist ein Teufelswerk :twisted: ich mag nicht wissen, wie viel die gerade an LHNlern verdienen ...
Das Engelchen auf meiner Schulter schreit "Es kostet soundsoviel, kauf es!" und das Teufelchen schreit "Es kostet soundsoviel, lass es!" Die Teile sind einfach immer noch unverschämt teuer, aber immerhin günstiger als sonst, wie sollte man da widerstehen können ... ich bin so ein Konsumopfer ...
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
Ms_Mittens

#140 Beitrag von Ms_Mittens »

Dein Autoradio ist echt grün? Genial :mrgreen: Und dein Utensilo wird richtig schön.
Hast du die Leinwand selbst bepinselt? Doofe Frage, natürlich wirst du sie selbst bepinselt haben...
Hach, ich wünschte ich hätte auch wieder Platz zum Zeichnen *seufz*

Die Flitter wird dir bestimmt sehr gut stehen, gute Entscheidung sie zu kaufen!
Und sollte nicht eigentlich das Teufelchen schreien: "Kauf es?" Oder ist es in deinem Szenario der "Nette"? 8-[
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
NiniDoe

#141 Beitrag von NiniDoe »

Ms_Mittens, es leuchtet grün. Hab mir extra eins ausgesucht, das grün leuchtet, weil ich so ein Grünmensch bin. Und ja, ich hab die Leinwand selbst bepinselt (und mich halb mit :roll: ).
Ich bin tierisch geizig, mein Teufelchen achtet also immer schön aufs Geld :unschluessig: und mein Engelchen meint, ich solle mir auch mal was gönnen, ich hätte es mir ja verdient ... wie mans auch nimmt, einer schreit ja und einer schreit nein :mrgreen: und ich bin mittendrin und kaufe munter Zeugs zur Ablenkung, um sie bei ihrem Streit nicht zu stören.
Dani California

#142 Beitrag von Dani California »

Du hast ja schöne Haare :shock:
Die Haarfarbe gefällt mir besonders gut und die Frisuren sehen total cool aus!
Da seh ich keine "toten" Längen :wink:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
NiniDoe

#143 Beitrag von NiniDoe »

Einen herrlich-schönen guten Abend, Dani (ich spar mir das California, wenn's recht ist?)
Vielen lieben Dank für die Komplimente. Ich erwecke die Längen gerade wieder (mehr oder weniger erfolgreich) zum Leben, wobei ich speziell beim Dutten immer wieder das Gefühl hab, ihre ängstlichen Schreie zu vernehmen, wenn ich zu fest wickele. Ich hab da etwas Schiss, dass sie mir das Wickeln auf Dauer übel nehmen.
NiniDoe

#144 Beitrag von NiniDoe »

Die Sache mit dem Mond...

Ich bin ja ein sehr leicht zu beeinflussender Mensch. Und irgendwie hat sich meine Esoterik-Phase aus meiner Jugend scheinbar nie ganz verwachsen, und außerdem war ich ein riesiger Sailor Moon Fan, und ... darum hab ich mich mal in diese ganze Mondgeschichte versucht einzulesen. Wenn der Mond in welchem Sternzeichen steht wäscht man am Besten, wo sollte er stehen zum Schneiden... ob ich wirklich so fest dran glaube, weiß ich nicht. Aber man ist ja versucht, alles Mögliche für tolle Haare zu tun.

Zum Schneiden sollen sich Löwe- und Jungfrautage eignen, am Besten bei zunehmendem Mond, wenns ums schnelle Wachstum geht.
Zum Waschen eignen sich Wassermanntage und für Kuren sind Schützen- und Widdertage gut.
Bei Fische-, Krebs- und Skorpiontagen lässt man am Besten die Finger aus den Haaren und macht gar nichts.

Ich hab mir mal meine letzten Wäschen näher betrachtet und aufgelistet:

04.05. - Ergebnis Naja - Mond im Krebs
12.05. - Ergebnis Super - Mond im Wassermann
19.05. - Ergebnis Schlecht - Mond im Zwillinge
25.05. - Ergebnis Naja - Mond im Löwe
31.05. - Ergebnis Naja - Mond im Krebs
07.06. - Ergebnis Naja mit Tendenz zu super (Seifenwäsche) - Mond im Wassermann
14.06. - Ergebnis Super - Mond im Stier

Dass die beiden Waschergebnisse super waren, könnte auch an den verwendeten Produkten liegen, statt am Mond (ihr seht, der Skeptiker existiert.)
Außerdem will ich mich eigentlich nicht nach dem Mond richten, wenns ums Haare waschen geht :? was, wenn sie es nötig haben, aber kein Mondwaschtag in der Nähe ist? Ich denke, ich werd einfach wie gewohnt weiter waschen, aber dennoch schauen, wie das Ergebnis ist und wo der Mond gerade steht, einfach nur, um zu sehen, ob es eine Tendenz gibt oder nicht. So überzeugt mich das Ganze jedenfalls noch nicht so sehr.

Beim Trimmen bin ich flexibler, was die Termine angeht. Da wird es nicht schaden, nur bei Löwe oder Jungfrau die Schere zu zücken.

Aber verratet mich Zuhause nicht :-$ sonst denken die alle, ich dreh nun vollkommen am Rädchen :stupid:
pogokiki

#145 Beitrag von pogokiki »

Hah! Deshalb denke ich ja auch: erst den HG finden, dann nachm Mond waschen. Sonst isses nich wissenschaftlich genug! :D

(Der FlexiSale HAT an mir verdient :( und :) )
Mein PP *
NiniDoe

#146 Beitrag von NiniDoe »

Klingt gar nicht so dumm, Kiki :) aber der Aktionismus ... du verstehst :mrgreen:
Welche Flexi zieht denn bei dir ein? Ich bin ja absolut neugierig.
Ms_Mittens

#147 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach, sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :kicher:
Mondwäsche is jez nix für mich, aber schaden tut's bestimmt nicht, also why not. Den Mond an sich find ich
aber toll und freu mir immer nen Keks wenn Vollmond ist ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
TYMAH

#148 Beitrag von TYMAH »

Hallo NiniDoe,

Dein Ava hat mich in Dein PP gelockt (ich liebe diesen Achterdutt) und - wow!!! Ich bin echt geplättet von Deinen wunderschönen goldenen Locken! :shock: Die sind echt traumhaft schön! Und auch so schön lang!

Hehe, habe gerade Dein Posting zum Mond gelesen... Ich bin ja eher so der rationale Typ, Esoterisches kommt mir eigentlich nicht ins Haus. Aber wenn's um die Haare geht... :roll: Naja, zunächst liegt mir eine Freundin schon seit Jahren mit diesem Pflege/Schneiden/etc. nach dem Mond in den Ohren und so laaaangsam bin ich so weit, dem ganzen mal eine Chance zu geben. Meinen letzten Trimm hatte ich - eher zufällig - an einem Tag mit Jungfrau im Mond, was wohl ein ganz guter Termin war (Ende Mai, wenn ich mich recht erinnere... hab's vergessen, aufzuschreiben. hmpf). Naja, Ende Juni messe ich das nächste Mal, wehe, wenn ich dann nicht mindestens 5 cm Zuwachs verzeichnen kann! ;) Quatsch... Naja, aber dann, ein paar Wochen später, haben meine Haare schon sehr früh nach der Wäsche wieder angefangen zu fetten, was bei mir seeehr ungewöhnlich ist. Wirklich waschen müssen tu ich meistens nicht eher als nach sechs oder sieben Tagen. Als ich darüber in meinem PP klagte, wies mich eine Userin darauf hin, dass an meinem Waschtag der Mond in einem Wasserzeichen gewesen sei (Fisch glaube ich), und dass das kein guter Tag zum Haarewaschen sei, die Haare dann früher nachfetten etc. Naja, eigentlich hätte ich gerne heute gewaschen, um meine tollen neuen Seifen und den HM Condi auszuprobieren, aber wie es aussieht, ist bis einschließlich morgen noch der Mond im Krebs... Und spätestens jetzt hat mich der Aberglaube gepackt - schweren Herzens verschiebe ich die nächste Wäsche auf Samstag morgen, obwohl ich schon recht früh am Flughafen sein muss... :roll: Aber naja, was tut frau nicht alles für die Haare. Spitzenschneiden soll bei zunehmendem Löwenmond ja auch gut sein, vielleicht mache ich dann ein bisschen S&D. Die letzte Wäsche bei Widder, mit derselben Seife übrigens wie bei der Schnellfett-Wäsche davor, war wirklich gut, meine Haare sehen heute, nach sechs Tagen, echt noch gut aus.

Bin gespannt, was Du so weiter berichtest. :) Herzliche Grüße, Туман

Edit: Aha, habe gerade entdeckt, dass der Löwenmond bereits Morgen um 8.22 Uhr beginnt. Jippie! Da ich da Home Office mache, kann ich getrost um halb neun waschen. Freu.
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Ansori

#149 Beitrag von Ansori »

Hach, mein ganzes Leben ist eine einzige Esoterikphase und ich bin Ü30, da wachs ich nicht mehr raus. Also joah, bluna kann ich unterschreiben :lol: ... Beim Vergleich unserer Daten ist mir aufgefallen, dass du, die du nicht überzeugt bist, am Wassertag ein verhältnismäßig gutes Ergebnis hattest. Und ich, die man mit sowas immer locken kann, ein schlechtes (obwohl ich es bis dato noch nicht wusste, aber vielleicht hat mein Unbewusstes diese Info aus den Tiefen des LHN gefiltert, während ich so ganz bewusst wo anders unterwegs war) :gruebel: *Placeboickglaubickhördirtrapsen* Aber wir müssen weiter guggen, ganz klar, nach so kurzer Zeit kann man noch nix sagen.

Wünsch dir und deinen traumhaft goldenen Locken einen schönen Tag und freu mich schon auf deine "Neue-Flexi-Fotos" (ich weiß, ich weiß, das dauert noch - aber da ich selber keine hab, erfreu ich mich halt an denen anderer) :bussi:
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
pogokiki

#150 Beitrag von pogokiki »

NiniDoe hat geschrieben:Klingt gar nicht so dumm, Kiki :) aber der Aktionismus ... du verstehst :mrgreen:
Voll und ganz, deshalb hängt ja HWs Kalender jetzt in meinem Bad und wurde mit Randnotizen versehen... nur zur Sicherheit :D Hab ihn aber heute auch schon missachtet... Ergebnis liegt aber noch nicht vor.
Welche Flexi zieht denn bei dir ein? Ich bin ja absolut neugierig.
Nini, ich hab 2 in Mini (um hoffentlich die Seiten mal hochstecken zu können), eine L für Knoten, eine (oder 2?) in s für Zopf und eine xs für schön :D Ich hoffe, sie kommen ganz bald und dann gibt es FOTOS :)
Mein PP *
Antworten