Also an sich wäre Nürnberg für ein Flechttreffen schon ok.
Besonders wenn ich Fernbus fahren kann oder noch Jemand finde um Bahntickets zu teilen.
Was Estelwen gelesen hat bezog sich auf einen tollen Afroshop da drüben. Dafür wärs mir schon zu weit, weil der Preis mit Bahn und so dann aufs Gleiche rausläuft wie es hier kosten kann.
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Die liebe Feuerlocke hat mir ne Probe Muschelseife und Overkill geschenkt, vielen Dank! nd nach einmal waschen mit Muschelseife kann ich nur sagen: weich und flauschig :3
Hier mal ein Bild meiner Traummähne
Die Länge ist mal mein vorzeitiges Zeil, wenn möglich natürlich länger, aber wenn dann hat nur bis da gehen würde wäre ich schon kräftig happy damit
Das ist ein geniales Vorbild ich wollte auch immer so rote Haare haben Aber inzwischen mag ich auch mein Blond Und erfreue mich weiter an deinen Fortschritten
MammaMia97 hat geschrieben:ich wollte auch immer so rote Haare haben
Geht mir genauso
Solche roten Haare sind einfach toooooooooooll!
RHG muss sich unbedingt eine prächtige Mähne wachsen lassen, dann haben wir immer was zum anschmachten.
Danke für die lieben Komplimente. Bisschen weniger borstig wäre schö, so flauschig wie Feuerlockes Haarlis sind, aber dank euch liebe ich mittlerweile meine NHF
Gleich gehts zum Piercingstudion, hatte eigentlich schon einen Termin unf bezahlt, musste jedoch wegen Erkältung verschieben :s Danach gibts Fotos
Kann mir vllt jemand ein Tipp geben: dort wo die Grenze zwischen Oberhkopf und Haarkranz ist, da wo etwa die Glatze beim Mann anfängt, wachseg die oberen Haare nach oben und die anderen nach unten... dadurch habe ich einen Scheitel der rund um den Kopf geht und einen Mohawk. Was kann man dageeb tun ausser abwarten?
Wenn's auch frisch nach dem waschen so ist: Pech gehabt. Dann hast Du da n Wirbel.
Bei mir war's immer vom Schlafen, drum hab ich mit Kurzhaarfrisur täglich gewaschen........... mööp (also damals bin ich noch nicht täglich schwimmen gewesen).
Von daher denk ich: es müsste alles helfen, was bei Lockenköpfen zum Auffrischen hilft.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Oh wow dein Projekt sieht hammer aus. Nicht viele trauen sich so etwas, hier bleibe ich auf jeden Fall! Wir haben ja mal dasselbe Ziel (100cm)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER Mein PP - Alukei will lange Haare
Hast du das Fixziel 100cm oder 100cm als richtwert?
Fischchen direkt nach dem waschen ists weg, aber nun ja ich werd Mal weiter versuchen mit dem Lush Dirty Haarcreme, das schafft z.Z. abhilfe. danke für den Tip
Wow da ist echt viel angekommen!! Aber die naturhaare werden so viel Besser aussehen und wachsen!
Und irgendwie sitzt der Zopf von den Farben her aus wie die Deutschland flagge xD