Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#136 Beitrag von Isili »

Ja ich bin nach wie vor echt froh, dass ich nicht zum Friseur gegangen bin! Also ich schätz mal es waren knappe zwei cm, die sich auf jeden Fall gelohnt haben :-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Juhuuuuu :huepf: Da freu ich mich jetzt schon auf den 15. Ja ich hätt schon die Doggies mitgenommen, außer es is recht schiach, dann lassma uns was andres einfalln :-)
Oh du sagst es...so viel Essen macht träääge -.- Könnt da nachher immer einschlafen :-P Aber ab und zu kann man sich sowas schon leisten und genießen ;-)
carmelitta

#137 Beitrag von carmelitta »

Ja super,2cm sind gut!
Sie sind wirklich jetzt sehr schòn! Schönen Tag Isi! :D

Ps:Regenwetter wär doof,aber wir kònnten einen Haapflege Saunatag einlegen!Zwecks der Schònheit :wink: :mrgreen:

LG :lol:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#138 Beitrag von Airemulp »

*Lesezeichensetz*
Dein Glänzeflausch lass ich mir nicht entgehen ;-)
Isili

#139 Beitrag von Isili »

Hallo Plumeria...schön dass du da bist * :kaffee: rüberreich*

Ach hoffen wir einfach mal auf schönes Wetter....und sonst mach ich mir auch keine Sorgen dass uns fad wird :-P Wellnessen und Haare betüteln wär ja auch was :gut:

Wünsch euch einen schönen Abend (sitz grad mit Turban, frisch gewaschenen Haaren und an den Deckel gekuschelt auf der Couch und überleg mir ne Frisur für Morgen :-) )
Queezle

#140 Beitrag von Queezle »

Das hat dein Deckel toll hinbekommen, die Kante sieht super aus :nickt: Und wie deine Haare wieder glänzen!

Besonders gut gefällt mit übrigens der Beehive, das sieht bei dir so schön ordentlich aus :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#141 Beitrag von Isili »

Wunderbaren Sonnenmorgen \:D/

Danke Queezle :-)

Sodale...nach einer stressigen Woche hier mal kurz und schmerzlos der zusammenfassende Bericht :-P

Das Birkenwasser ist bei mir glaub ich durchgefallen, werds zwar nochmal testen, aber von weniger fetten ist meine Kopfhaut weit weg :-( Hab erst am Mittwoch gewaschen und müsst schon wieder :shock: Das geht ja mal gar nicht [-X

Fehlgeschlagene Versuche diese Woche waren der PhaBun, der Masara, und überhaupt alles Neue was ich probiert hätte :-( Kennt ihr so Tage wo man in der Früh schon merkt, dass nichts so rennt wie man gern hätte :nixweiss:

Mittwochsfrisur...mein Favorit diese Woche :-)
Bild

Donnerstag...
Bild

Freitag...nachdem der Masara nicht funktionieren wollte :-(
Bild

Ach und hier noch mein Ostergeschenk von meinen Leuten :-)
Damit ich mir nicht immer mein Gewand mit Tomatensauce etc. versau ;-)
Bild
Wünsch euch einen schönen letzten Wochentag und einen guten Start ins kommende Wochenende....genieeeeeßt die Sonne :huepf:
carmelitta

#142 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen,
ja freilich kenn ich das. Hab ich zur Zeit oft mal so Morgen :lol:
Drum ist deine letzte Frisur immer mein Anker der mich nicht zu blöd dastehen lässt! :D und die hält auch bombenfest!

Der Wahnsinn,du hast auf den Bildern 2 versch. Farben! :mrgreen:

Schürze ist Hammer,gefällt mir auch!

Schönen Tag auch,heute wirds sehr warm :D
Airemulp

#143 Beitrag von Airemulp »

Aber die Mittwochfrisur ist doch ein Pha-Bun? Der sieht sehr schick aus! Wie heisst denn die Donnerstagsfrisur, bzw was ist das? ;-) Gefällt mir auch ganz gut :D
Deine Haare glänzen so toll :shock:
Isili

#144 Beitrag von Isili »

Echt? Sieht der genau so aus? :gruebel: Also gemacht hab ich den aber gaaanz anders :-P Ich versuch mal ne Fotoreihe zu machen wie der funktioniert - falls ich ihn wieder hinbekomm ;-)
Aber ich muss gestehn, dass ich im "genauen-Dutt-nachbauen" eher schlecht bin :-P Meistens merk ich mir ein zwei Schritte, und aus denen bastel ich dann irgendwas :rofl:
Das vom Donnerstag ist ein Renaissance Bun...nur halt nicht auf elegant gemacht...das wär zu viel verlangt in der Früh :-P
Dankeschön :oops:
Isili

#145 Beitrag von Isili »

Guten Morgen :-)

Aufgrund eines ziemlich ausgefüllten Weekends gibts nicht viel Neues, aber dafür hab ich euch fotografiert wie ich den Mittwochsdutt gemacht hab ;-) Also der PhaBun geht doch ganz anders laut Video nicht? :gruebel:
Hoff es ist alles verständlich so... (und ich hoff die Fotos sind nicht zu groß, aber man soll ja was erkennen auch noch :roll: )
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch meine Pimp-my-Grill Version ;-) Einfach aber voll funktional ;-)
Bild
Airemulp

#146 Beitrag von Airemulp »

Ach so, ja, ich glaub der Pha Bun geht schon anders. Das Endresultat aber sieht ihm recht ähnlich!! Und schön isser sowieso :D
Wow ein Selfmadegrill!! Muss ich mir merken!!
Irina

#147 Beitrag von Irina »

Gratulation noch nachträglich zum geglückten Spitzenschnitt, die Bilder sind umwerfend :D
Den Dutt werd ich auf jeden Fall versuchen, schaut nach einer Frisur aus, die ich vielleicht auch hinkriege. :mrgreen:
carmelitta

#148 Beitrag von carmelitta »

Hey, danke für die super Anleitung! :D
Ringelmietz

#149 Beitrag von Ringelmietz »

Uiiii hier bleibe ich :D Krass ich glaube wir sind ein bisschen Haarverwandt :shock: Meine NHF ist zwar etwas dunkler als deine, aber so mit dem Henna und auch die Nahaufnahmen sehen mir ziemlich ähnlich :) Ich stöber hier mal noch ein bisschen rum und bin gespannt auf weiteres :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Isili

#150 Beitrag von Isili »

Uiii, die Ringelmiezt ist hier :huepf: Ich hab deine Haare ja auch schon heimlich bewundert :-) Von der Hennafarbe her schauts wirklich ziemlich ähnlich aus, nur hast du mehr Struktur drin als ich. Auf jeden Fall hast du genaue die Länge, die ich auch anstrebe - schneller ihr Haare schneellerrr :peitsch:
Bin schon so gespannt auf unseren Tausch :huepf: Gottseidank kommt am Montag die liebe Râa zu mir, da hab ich gleich wen zum "arbeiten" :-P
Antworten