Ja ich bin nach wie vor echt froh, dass ich nicht zum Friseur gegangen bin! Also ich schätz mal es waren knappe zwei cm, die sich auf jeden Fall gelohnt haben
Juhuuuuu Da freu ich mich jetzt schon auf den 15. Ja ich hätt schon die Doggies mitgenommen, außer es is recht schiach, dann lassma uns was andres einfalln
Oh du sagst es...so viel Essen macht träääge -.- Könnt da nachher immer einschlafen Aber ab und zu kann man sich sowas schon leisten und genießen
Hallo Plumeria...schön dass du da bist * rüberreich*
Ach hoffen wir einfach mal auf schönes Wetter....und sonst mach ich mir auch keine Sorgen dass uns fad wird Wellnessen und Haare betüteln wär ja auch was
Wünsch euch einen schönen Abend (sitz grad mit Turban, frisch gewaschenen Haaren und an den Deckel gekuschelt auf der Couch und überleg mir ne Frisur für Morgen )
Sodale...nach einer stressigen Woche hier mal kurz und schmerzlos der zusammenfassende Bericht
Das Birkenwasser ist bei mir glaub ich durchgefallen, werds zwar nochmal testen, aber von weniger fetten ist meine Kopfhaut weit weg Hab erst am Mittwoch gewaschen und müsst schon wieder Das geht ja mal gar nicht
Fehlgeschlagene Versuche diese Woche waren der PhaBun, der Masara, und überhaupt alles Neue was ich probiert hätte Kennt ihr so Tage wo man in der Früh schon merkt, dass nichts so rennt wie man gern hätte
Mittwochsfrisur...mein Favorit diese Woche
Donnerstag...
Freitag...nachdem der Masara nicht funktionieren wollte
Ach und hier noch mein Ostergeschenk von meinen Leuten
Guten Morgen,
ja freilich kenn ich das. Hab ich zur Zeit oft mal so Morgen
Drum ist deine letzte Frisur immer mein Anker der mich nicht zu blöd dastehen lässt! und die hält auch bombenfest!
Der Wahnsinn,du hast auf den Bildern 2 versch. Farben!
Aber die Mittwochfrisur ist doch ein Pha-Bun? Der sieht sehr schick aus! Wie heisst denn die Donnerstagsfrisur, bzw was ist das? Gefällt mir auch ganz gut
Deine Haare glänzen so toll
Echt? Sieht der genau so aus? Also gemacht hab ich den aber gaaanz anders Ich versuch mal ne Fotoreihe zu machen wie der funktioniert - falls ich ihn wieder hinbekomm
Aber ich muss gestehn, dass ich im "genauen-Dutt-nachbauen" eher schlecht bin Meistens merk ich mir ein zwei Schritte, und aus denen bastel ich dann irgendwas
Das vom Donnerstag ist ein Renaissance Bun...nur halt nicht auf elegant gemacht...das wär zu viel verlangt in der Früh
Dankeschön
Aufgrund eines ziemlich ausgefüllten Weekends gibts nicht viel Neues, aber dafür hab ich euch fotografiert wie ich den Mittwochsdutt gemacht hab Also der PhaBun geht doch ganz anders laut Video nicht?
Hoff es ist alles verständlich so... (und ich hoff die Fotos sind nicht zu groß, aber man soll ja was erkennen auch noch )
Und hier noch meine Pimp-my-Grill Version Einfach aber voll funktional
Gratulation noch nachträglich zum geglückten Spitzenschnitt, die Bilder sind umwerfend
Den Dutt werd ich auf jeden Fall versuchen, schaut nach einer Frisur aus, die ich vielleicht auch hinkriege.
Uiiii hier bleibe ich Krass ich glaube wir sind ein bisschen Haarverwandt Meine NHF ist zwar etwas dunkler als deine, aber so mit dem Henna und auch die Nahaufnahmen sehen mir ziemlich ähnlich Ich stöber hier mal noch ein bisschen rum und bin gespannt auf weiteres
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Uiii, die Ringelmiezt ist hier Ich hab deine Haare ja auch schon heimlich bewundert Von der Hennafarbe her schauts wirklich ziemlich ähnlich aus, nur hast du mehr Struktur drin als ich. Auf jeden Fall hast du genaue die Länge, die ich auch anstrebe - schneller ihr Haare schneellerrr
Bin schon so gespannt auf unseren Tausch Gottseidank kommt am Montag die liebe Râa zu mir, da hab ich gleich wen zum "arbeiten"