hair whisperer: auf zur Elbenhaar-Traummähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Caniemo

Re: hair whisperer: auf zur Elbenhaar-Traummähne

#136 Beitrag von Caniemo »

Also ich hab keinen Kaufrausch gehabt und hab ich immer noch nicht :D Armer Student und so.. aber auch wenn ich genug Geld hätte würde ich wohl niemals so viel Geld ausgeben. Da hab ich einfach andere Prioritäten :roll:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Dani California

#137 Beitrag von Dani California »

Caniemo, das hab ich am Anfang ja auch wirklich gedacht, bis ich zu den LHN-Treffen gegangen bin. Seitdem müsste ich wirklich zu einer Suchtberatungsstelle :irre:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#138 Beitrag von hair whisperer »

Andere/höhere Prioritäten als deine Haare? Das klingt irgendwie komisch... so... unnatürlich :gruebel: lol

Dani, wie wars denn auf so nem Treffen? Das hab ich ja noch vor mir :mrgreen:
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Caniemo

#139 Beitrag von Caniemo »

Was lernen wir daraus? Bei LHN Treffen aufpassen und nicht anfixen lassen :)
Meine Haare haben schon ne ziemlich hohe Priorität aber im Vergleich zu anderen Mädels hier bin ich vielleicht sogar ein Haarmuggel :oops:
Hab kurz bei dir vorbei geschaut Dani du hast ja wirklich viel Haarschmuck :shock:
NiniDoe

#140 Beitrag von NiniDoe »

Darf ich hier bitte bitte auch mitmachen und mitlesen? *Dackelblick aufsetz* [-o<
Ein bisschen chaotisch, sehr lustig und herzlich geschrieben, und diese Mondsache ... die lässt mich jetzt eh nicht mehr los. Ich blick das zwar noch nicht so ganz und ein klein wenig muss ich noch dazu bekehrt werden, aber wird schon werden ...
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
pogokiki

#141 Beitrag von pogokiki »

Ich bin direkt mal die Alverde Fußcremes codechecken gegangen... isja nicht zu fassen. Da schmeiß ich Hunderte von Euronen für Dr. Hauschka... da komm ich nich drüber weg...

Jetzt hätt ich doch fast vergessen, dass ich ja im Minimalmodus bin *gnäää* Wohin jetzt mit all der Aktionismus- Energie?
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Ansori

#142 Beitrag von Ansori »

Waaas, Fußcreme ... wer tut sich denn Fußcreme in die Haare ... Achso, HW, du bist es. Wer sonst :D
Hab mir mal deine Liste zu Gemüte geführt. Positiv aufgefallen ist mir schon mal, dass die Liste der Dinge, die du bereits hast fast so lang ist, wie die Liste der Dinge, die du noch willst. Was allerdings bedeutet, dass die Liste, der Dinge, die du bereits hast einfach mal absurd, ja: absurd lang sein wird, wenn die Liste der Dinge, die du noch willst, abgearbeitet ist ... Wobei, für so richtige Aktionismus-Suchtis ist das ja kein Problem, wer weiß, was dir noch für wilde Mischungen einfallen :kniep: ... Mir scheint jedenfalls, du oder deine Haarlis oder ihr beide steht auf Cremes :lol: Meine mögen leider keine Creme und ich weiß nicht woran das liegt. Werde aber fleißig deine Testberichte lesen, denn vielleicht ist ja auch mal eine für mich dabei ...
... und natürlich werde ich es nicht schaffen, nix zu kaufen. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Aber bis es soweit ist, tue ich einfach mal knallhart so, als ob :-$
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
hair whisperer

#143 Beitrag von hair whisperer »

Klaro NiniDoe, lies ruhig mit. Wie ich bei Ansori gelesen habe, bist du ja jetzt schon angefixt, also muss ich ja nix mehr machen, ne? xD

Kiki: I know, right!? Warum Dr.Hauschka kaufen wenn Alverde Fußcremes doch so nahe sind? (Und günstiger.)(aaach ich glaub ich geh doch noch mal eben kurz zu dm. JAWOHL!) Ja, weißt du, das Probem mit der Aktionismusnergie kenn ich auch... schade dass ich die nicht einfach so in Haushaltsputzenergie umwandeln kann. 8)

Ansori, jetzt tu mal nicht so! Du hast doch auch schon zu den Fußcremes geschielt! :lol: Ja, und noch mal zu der Liste, das war jetzt so der erste Eindruck, bzw. das erste 'Muss ich haben!'. Ich sehe sehr wohl ein, dass das zu viel ist, als ich je testen könnte... bzw das fünf Jahre dauern würde... Ich will noch mal ausgiebig INCIS checken und Sachen da rausstreichen. Aber von der Fußcreme bin ich gerade mal so angefixt... Ich meine, was sind schon 3 Euro, hä? Ach hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Andererseits bin ich faul, und das kommt mir hier zugute. Ich will Zuhause bleiben. So, ich nehme jetzt meine Aktionismusenergie und setze ein paar Mazerate an. Und weil ich Tante Eso höchstpersönlich bin, hab ich drekt noch ne Idee dazu. Man kann doch so Edelsteinwasser machen, indem man halt nen Edelstein für einige Zeit ins Wasser legt. Nun gut, Wasser ist sehr beeinflussbar (kennt ihr diese Experimente von wemweiß ich, der eine Flasche Wasser mit einem Aufkleber 'Liebe' und eine andere mit 'Hass' bestickt hat und wo die letztere Flasche dann total schnell schimmlig wurde und die erstere lange hielt? Und die Moleküle unterm Horoskop... ach blabla, ihr wisst schon), und nun frage ich mich..... geht das auch mit ÖL??????? Edelsteinöl für meine Haare!? Wehe jetzt sagt jemand, ich bin nun komplett durchgedreht! Wehe! Das bin ich nämlich schon seit ich mich hier angemeldet habe.
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
hair whisperer

#144 Beitrag von hair whisperer »

Aktionismus heute
Angebliche Haarspezialistin setzt Mazerate an

Ich habe Lavendel geerntet.

Bild

Dies ist das schärfste Bild, das ich machen konnte, und hier ist der Grund dafür:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich wurde verfolgt! Aaah!

Bild

Sobald ich nur an die Fensterbank gehe, hab ich mindestens einen Hasen um meine Füße rumtänzeln, und immer zuerst Freya. Loki kommt nur an, wenn er merkt, es gibt wirklich was. Schlaues Kerlchen. Dann aber wiederum erbarme ich mich ab und zu und lasse ein bisschen auf den Boden fallen, wenn Freya so verhungert ausschaut, also wer ist nun schlauer? :-k
Und wieder OnT, diese Öle habe ich mir angesetzt:

Bild

Dauert zwar jetzt mindestens sechs Wochen (*rechne* Ende Julei aaaaaaah) aber dann hab ich neue Öle, mit denen ich rumexperimentieren kann. :-)
Altes TB
NiniDoe

#145 Beitrag von NiniDoe »

Das find ich ja nun spannend. Unwissend wie ich bin wäre ich ja davon ausgegangen, dass das Öl nur den Geruch/Geschmack von dem annimmt, was drin eingelegt ist (also Distelöl mit Lavendelduft, Distelöl mit Wacholderduft...) aber nicht, dass es dann fünf Distelöle mit verschiedenen positiven/negativen Auswirkungen gibt. Okay, jetzt wo ich es fomuliert hab, ergibt es aber Sinn, dass nicht nur Duftstoffe, sondern auch Wirkstoffe gelöst werden... ach, ich weiß wieder nicht, was ich glauben soll :gruebel: aber spannend bleibt es trotzdem.
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Ansori

#146 Beitrag von Ansori »

Ein noch etwas verschlafenes Guten Morgen, liebe hair whisperer (da ist eindeutig zu wenig Koffein in meinem System :saumuede: )
Nix da, ich habe gar nicht nach Fußcremes geschielt. Aber ich schiele natürlich in dein TB um zu gucken, wie deine Haarlis sie mögen :mrgreen: Du hast mich übrigens schon wieder angefixt. Echt jetzt. Habe mir nämlich eine Probe Klettenwurzelöl besorgt und erst danach herausgefunden, dass es mit Palm/Kokosöl angesetzt wurde. Nun finde ich aber weder das eine (wg. Umwelt) noch das andere (wg. Verdacht auf Austrocknung) gut. Das heißt, das nächste Klettenwurzelöl mazeriere ich selbst. Sagt man das so? ... egal, du verstehst mich ... :wink:

PS: Ich will auch Haustiere. Ich will flauschige, großäugige Haustiere, selbst wenn sie meine Haare anknabbern. Alles was so dermaßen großäugig in der Gegen rumflauscht, weckt in mir den starken Drang es auf der Stelle anzufassen und zu krabbeln und zu knuddeln, hach ...
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
hair whisperer

#147 Beitrag von hair whisperer »

Nini, da sag ich nur: selbst ausprobieren. Mitlesen ist spannend, macht auf dauer aber nicht schlauer.
Und ja, das war extra gereimt.
Wobei ich nur sage, das mit dem Wirkstoffe ausziehen durch Öl Mazeration oder Alkohol Extrakt ist nun wirklich nichts neues. Das machen die großen Konsumdingsdas und Geschäfte auch nicht anders, nur teurer und weniger liebevoll.

Ansori, guten Morgen dir auch! Ich sitz hier rauch gerade so: :kafcomp: Natürlich verstehe ich dich, mazerieren ist toll!!! Los, besorg dir Kräuter, am besten auf Naturix24! xD

OT: Haustiere sind toll, egal wie viel sie anknabbern und kaputt machen (Haare, Bücher, Kleidung, Handtaschen, meinen schönen Seidenschal...) oder einen mitten in der Nacht aufwecken, weil sie eine Verfolfungsjadg im Käfig machen, oder mein Kosmetikbudget aufzehren weil da eine Kastration ansteht, und da Katzenklos, weil die Hasen nicht aufhören, zu wachsen, und jede Woche Heu, und Günzeugs und, und, und... Aber ich liebe sie und will sie nicht mehr missen. :verliebt: Außerdem kommen sie ja auch oft kuscheln und sind dann total lieb. :-)
Altes TB
Vanillasky

#148 Beitrag von Vanillasky »

Aber Holla die Waldfee!
Jetzt startest du mazerationstechnisch aber voll durch, was? :lol:
Na ich bin ja mal gespannt, was du dann zu berichten hast. *Brotzeitauspackundgemütlichmach*
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Ansori

#149 Beitrag von Ansori »

Ach, ich wollt' noch was zum Wasser bzw. zum Öl schreiben, also mit den Edelsteinen. Würd' sagen: Hau sie einfach rein, die Steine 8) Oder wenn du keine Edelsteine hast, kleb Zettel auf die Gläser. Auf die könntest du schreiben (unsortierte Wiedergabe dessen, was mir gerade durch den Kopf flitzt):
Schönheit, Fülle, Kraft, Wachstum, Liebe, Freude

Ich find einzelne Worte da besser als ganze Affirmationssätze wie "Ich liebe meine Haare" etc. weil da kann ja wieder ein innerer Saboteur kommen, der dann sagt: "Nee, du Lüger, du liebst deine Haare gar nicht, erst gestern hast du mit ihnen gehadert." Dann wirkt das nicht. Aber gegen einzelne Worte gibts nicht soviel einzuwenden. Und ja, ich habe schon Dinge mit solchen Zetteln beklebt, ich probiere nämlich alles aus, alles! hair whisperer, ich glaube, wir sind beide durchgedreht :mrgreen:
Mein TB
Caniemo

#150 Beitrag von Caniemo »

Glaubt ihr wenn ich auf meine Klausuren Erfolg klebe wirds was?
Ich werds austesten :D
Antworten