Lenerl - Langhaarende - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lenerl wird größenwahnsinnig! Flauschepower bis Taille
Lenerl, Dein Rosebun ist der Hammer
! Sieht absolut toll aus!

Dankeschön
Du müsstest ihn doch auch problemlos hinbekommen. Mit drei Kordeln find ich ihn bei mir auch schöner, als mit zwei.

Du müsstest ihn doch auch problemlos hinbekommen. Mit drei Kordeln find ich ihn bei mir auch schöner, als mit zwei.
Ich hab ihn mal probiert...sah aber bei weitem nicht so gut aus wie bei di, eher ein angedeuteter Rosebun
Ich werde ihn allerdings mit den drei Strängen probieren

Lenerl,
jetzt muss ich auch mal schwärmen. Wahnsinn, wie lange deine Haare seit August geworden sind! Und der Rosebun ist ein Traum.
jetzt muss ich auch mal schwärmen. Wahnsinn, wie lange deine Haare seit August geworden sind! Und der Rosebun ist ein Traum.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Huhu
Ist es nicht schön? Endlich Freitag und ich freue mich auf das Wochenende und eine Woche Urlaub mit meinen Kids!
Heute früh hab ich wieder mit indischen Kräutern gewaschen. Nicht, weil es die Haare nötig hätten, aber weil die KH wieder zu zicken anfing
Gemischt habe ich Amla und Shikakai, das vit. Haaröl und einen Klecks Honig. Das ganze zu einer dicken Pampe angerührt und eine Stunde ziehen lassen. Ich mag es als dicken Pampe sehr gerne und mache erst die Haare nass und reibe mir dann die KH damit ein. Am besten gelingt es mir, wenn ich mir Haare abteile und es direkt auf die KH auftrage. Danach reibe ich vorsichtig die KH und peele sie so gleichzeit. Mir kommt es so vor, als ob dadurch die Schuppen bzw. die Stellen mit Neuro-Schub besser werden.
Dann lass ich nur noch ein bisschen Wasser drüber laufen und einwirken, bis ich mit duschen etc. fertig bin.
Das Auswaschen dauert halt ewig, aber ich genieße das sogar. Zuerst dachte ich, ich hab zu viel Öl erwischt, da sich die Haare schwer und weich angefühlt haben und irgendwie ölig. Jetzt trocknen sie vor sich hin (und meine Kolleginnen schimpfen, weil ich mit nassen Haaren in die Kälte raus bin). Vielleicht schaffe ich später ein kleines Haarfoto

Ist es nicht schön? Endlich Freitag und ich freue mich auf das Wochenende und eine Woche Urlaub mit meinen Kids!
Heute früh hab ich wieder mit indischen Kräutern gewaschen. Nicht, weil es die Haare nötig hätten, aber weil die KH wieder zu zicken anfing

Gemischt habe ich Amla und Shikakai, das vit. Haaröl und einen Klecks Honig. Das ganze zu einer dicken Pampe angerührt und eine Stunde ziehen lassen. Ich mag es als dicken Pampe sehr gerne und mache erst die Haare nass und reibe mir dann die KH damit ein. Am besten gelingt es mir, wenn ich mir Haare abteile und es direkt auf die KH auftrage. Danach reibe ich vorsichtig die KH und peele sie so gleichzeit. Mir kommt es so vor, als ob dadurch die Schuppen bzw. die Stellen mit Neuro-Schub besser werden.
Dann lass ich nur noch ein bisschen Wasser drüber laufen und einwirken, bis ich mit duschen etc. fertig bin.
Das Auswaschen dauert halt ewig, aber ich genieße das sogar. Zuerst dachte ich, ich hab zu viel Öl erwischt, da sich die Haare schwer und weich angefühlt haben und irgendwie ölig. Jetzt trocknen sie vor sich hin (und meine Kolleginnen schimpfen, weil ich mit nassen Haaren in die Kälte raus bin). Vielleicht schaffe ich später ein kleines Haarfoto

Ich glaub, ich hab doch zu viel Öl erwischt

Ein Strukturbild fürs Lenchen
Sie sind immer noch nicht ganz trocken und bis jetzt ungekämmt. Meine Kolleginnen gucken heute nur noch so
. Sogar die Chefin meinte vorhin: Sie haben so schöne und lange Haare! Tragen sie die doch öfters offen, das schaut sehr gut aus!
Jetzt am Abend....
DAS finden die toll? Das Gestrüpp?

Vorne wellen sie sich mehr

Ein Strukturbild fürs Lenchen

Jetzt am Abend....

Vorne wellen sie sich mehr

- Lenchen204
Absolut fabelhaft 
Gefällt mir sehr gut! Und auch abends finde ich es nicht unbedingt "wüschig" - nur weniger definiert. Ich mag deine Struktur!!!
Und deine Maus hat ja auch richtig tolle Haare! Die Classics sehen echt gut aus

Gefällt mir sehr gut! Und auch abends finde ich es nicht unbedingt "wüschig" - nur weniger definiert. Ich mag deine Struktur!!!
Und deine Maus hat ja auch richtig tolle Haare! Die Classics sehen echt gut aus

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Ich bin ein Stress- und Frustkratzer
Ich habe drei Stellen am Kopf, die besonders arg jucken und schuppen. Das wäre derzeit gar nicht sooo schlimm. Aber ich bin heute gestresst und habe mir die KH blutig gekratzt, weil ich null Selbstbeherrrschung hatte
Über Nacht wirkt jetzt eine Mischung aus je ein Drittel Shea, Rizinus und Aloe Gel ein. Hab die Haare auch komplett eingematscht. Frischhaltefolie und warmes Handtuch drum - fertig!

Ich habe drei Stellen am Kopf, die besonders arg jucken und schuppen. Das wäre derzeit gar nicht sooo schlimm. Aber ich bin heute gestresst und habe mir die KH blutig gekratzt, weil ich null Selbstbeherrrschung hatte

Über Nacht wirkt jetzt eine Mischung aus je ein Drittel Shea, Rizinus und Aloe Gel ein. Hab die Haare auch komplett eingematscht. Frischhaltefolie und warmes Handtuch drum - fertig!
Du siehst herzallerliebst aus 

Einen schönen guten Morgen
Ich darf die Woche etwas faulenzen - Urlaub
Hab gestern wirklich nochmal gewaschen und alles ist immer noch nicht raus. Rizinus ist hartnäckig!
Gewaschen hab ich nur Seife-Ausspülen-Zitronenrinse. Kein LOC etc. und bin sehr zufrieden!
Hier ungekämmt und geblitzdingst

Und ungeblitzt

Man beachte den schönen Schlafanzug

Ich darf die Woche etwas faulenzen - Urlaub

Hab gestern wirklich nochmal gewaschen und alles ist immer noch nicht raus. Rizinus ist hartnäckig!

Hier ungekämmt und geblitzdingst

Und ungeblitzt

Man beachte den schönen Schlafanzug

Möchte jemand raten? Ich hab voll zugeschlagen

WW in XL und als Pin lang
Calla in XS
Flitter als Bobbies
Sohnemann schimpft, weil ich schon wieder "so viel" geshoppt hab. Töchterchen ganz trocken: Du kannst froh sein, dass sie nicht alles gekauft hat, was im Angebot war!

Ich hab ganz tapfer weggeklickt, obwohl mir die Joy supergut gefällt. Hmpf...
- BlonderEngel
Huhu, hier muss ich auch mal wieder vorbeischauen
Ich konnte auch nicht wegklicken, 2 Flexis sind in meinen Korb gehüpft
Deine Haare sind der Wahnsinn, so dick und das Wachstum ist echt hammer - wenn ich an unser erstes Treffen denke ^^

Ich konnte auch nicht wegklicken, 2 Flexis sind in meinen Korb gehüpft

Deine Haare sind der Wahnsinn, so dick und das Wachstum ist echt hammer - wenn ich an unser erstes Treffen denke ^^
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii