Schönen Zweiten Advent den Mitlesern!
Plumeria - sofern die Sendungskosten in die Schweiz nicht zuuu hoch sind..

Ich erkundige mich mal demnächst. Du bekommst es auf jeden Fall - ich liebe es und muss es unbedingt verbreiten.
Welche Ficcaregröße trägst du?
Ich muss auch sagen, dass ich die Ficcare in jüngster Zeit nicht soo häufig trug, da sie mir zu schwer war. Und.. habe generell in letzter Zeit sehr häufig offen getragen, weil ich meine Haare immoment so gern mag und sie mir richtig Spaß machen. Um dennoch nicht zuuu gemein zu den Haaren zu sein, dutte ich sie auf dem Weg von A nach B immer weg.
Am Freitag (4.12.) hab ich sie gewaschen.
Prewash: LOC: Rosenprotein LI, Macadamianussöl (wen wunderts noch!) (in den Spitzen BWS von Rossmann), Hair Haircream (lieben meine Haare)
C: SBC
W: Balea Repair und Pflege
C: SBC
LOC: Aloe Vera, Macadamianussöl, Hair Haircream, ab und an ein bisschen vom Rosenprotein LI. Ich hab das Gefühl, meine Haare mögen die kalte Jahreszeit und wie ich sie immoment pflege und hege.
Außerdem hab ich in dieser Woche mal wieder S&D gemacht, das musste mal wieder sein. Ich habe mich aber zusammenreißen können und habe nicht zu stark ausgedünnt. Ferner gibts dabei den erfreulichen Bericht, dass die Haare zwar noch splissen, aber kaum noch mehrfach (früher gab es bis zu 7x gesplisste Haare

) und schon deutlich weniger als früher, naja, im Gegensatz zu früher kenne ich ja jetzt auch Präventivmaßnahmen.
Nun aber zum Hauptteil dieses Posts!
Längenbilder DEZEMBER

1. drapiert
2. etwas verwuschelter
3. andere Distanz
und von vorne:

1. bei normaler Kopfhaltung
2. mit gesenktem Kopf
Ich freu mich seeeeehr

Ich denke, ich kann sagen, dass ich Taillenlänge (hinten) erreicht habe!!

Sah es letzten Monat noch so aus als hätte sich da gar nichts getan, so haben die Haare im November einen ordentlichen Schub gemacht. Es sind mehr Haare unten angekommen. Vielleicht liegts daran, dass ich durch den Sport wieder mehr Eiweiß zu mir genommen hab - und die Haare bestehen ja auch aus Eiweißverbindungen (.. glaub ich).
Wie gesagt, ich freue mich sehr und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Zum Januar werde ich einen kleinen Jahresrückblick machen, da freu ich mich schon auf die Bilder