Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream -> Schon ausprobiert und meine Haare fanden sie toll!
Hair Hair Cream -> Auch super, könnte vllt etwas reichhaltiger sein. Aber der Effekt setzt bei mir auch etwas spät ein

More Coffee Please Conditioning Cream -> ich weiß noch nicht so recht
Und ein Duschgel für meinen Freund und eine Probe Gesichtscreme die anscheinend mein HG ist (leider sau teuer...)
Mein HA ist weg. Aber das hat einen Grund. Bei mir wurde vor 3 Wochen eine Glutenintoleranz festgestellt. Seitdem lebe ich ohne. Und mir geht es sehr viel besser. Dieses Klebeeiweiß blockiert ja den Darm und die Nährstoffresorption. Ich hoffe ich komme so jetzt klar. Die erste Woche war mies, aber jetzt geht es

Gewaschen wird weiterhin alle 3 Tage. Ab und an mal alle 4. Mit dem Waschrhythmus bin ich zufrieden.
Die letzten 2 Mal habe ich mit LUSH gewaschen. Mit Honey I Washed My Hair - KH ok, Haare glänzend aber frizzig. Werde ich wohl abgeben. Ich brauch einfach zu viel LI danach.
Und dann noch Fairly Traded Honey. Das war super!

Ich will euch jetzt nicht erschrecken... Aber ich habe es getan. Die Haare sind gefallen. Auslöser war meine Familie. Ich habe meiner Nichte eine Frisur gemacht und die hat so viele und schöne Haare, dass es mir echt weh tat. Klar, durch Abschneiden komme ich auch nicht an das Begehrte ran.
Aber meine Schwester sagte danach was: "Also ich finde deine Haare könnten mal etwas ab, die sind sehr dünn unten." Sowas würde sie nie einfach so sagen.
Außerdem meinte sie, dass sie meine Haare am besten auf Schulterblattlänge fände. Zufälligerweise meine vermutete Wohlfühllänge

Ich habe dann drüber nachgedacht und gemerkt, dass ich mich so nicht wohl fühle. Außerdem dachte ich mir, dass dann so meine Chemiehaarfarbe dann "schneller" raus ist

Ich gebe zu, dass vorhin ein Tränchen floss. Aber es kam mir sehr viel mehr vor als es war. Ca. 10 cm sind ab. Bin jetzt genau auf BSL - 70 cm.
Ich weiß, ihr werdet um meine Haare trauern. Jedoch werde ich jetzt mal weiter schauen. Sie sehen sehr gut aus und fühlen sich super an

Und ich bekomme noch alle Dutts hin

Fotos werden folgen