Chaoskind - das pure Haarchaos

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chaoskind

Re: Chaoskind - gesundes Haar bis zum Steiß, mit KK, NK, Sei

#136 Beitrag von Chaoskind »

Sooo, mein Heymountain Kram ist da.

Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream -> Schon ausprobiert und meine Haare fanden sie toll!
Hair Hair Cream -> Auch super, könnte vllt etwas reichhaltiger sein. Aber der Effekt setzt bei mir auch etwas spät ein :roll:
More Coffee Please Conditioning Cream -> ich weiß noch nicht so recht

Und ein Duschgel für meinen Freund und eine Probe Gesichtscreme die anscheinend mein HG ist (leider sau teuer...)

Mein HA ist weg. Aber das hat einen Grund. Bei mir wurde vor 3 Wochen eine Glutenintoleranz festgestellt. Seitdem lebe ich ohne. Und mir geht es sehr viel besser. Dieses Klebeeiweiß blockiert ja den Darm und die Nährstoffresorption. Ich hoffe ich komme so jetzt klar. Die erste Woche war mies, aber jetzt geht es 8)

Gewaschen wird weiterhin alle 3 Tage. Ab und an mal alle 4. Mit dem Waschrhythmus bin ich zufrieden.
Die letzten 2 Mal habe ich mit LUSH gewaschen. Mit Honey I Washed My Hair - KH ok, Haare glänzend aber frizzig. Werde ich wohl abgeben. Ich brauch einfach zu viel LI danach.
Und dann noch Fairly Traded Honey. Das war super! :) Meine KH hat nur teilweise ganz fein geschuppt. War aber nicht trocken und hat nicht gejuckt :-k

Ich will euch jetzt nicht erschrecken... Aber ich habe es getan. Die Haare sind gefallen. Auslöser war meine Familie. Ich habe meiner Nichte eine Frisur gemacht und die hat so viele und schöne Haare, dass es mir echt weh tat. Klar, durch Abschneiden komme ich auch nicht an das Begehrte ran.
Aber meine Schwester sagte danach was: "Also ich finde deine Haare könnten mal etwas ab, die sind sehr dünn unten." Sowas würde sie nie einfach so sagen.
Außerdem meinte sie, dass sie meine Haare am besten auf Schulterblattlänge fände. Zufälligerweise meine vermutete Wohlfühllänge :shock:
Ich habe dann drüber nachgedacht und gemerkt, dass ich mich so nicht wohl fühle. Außerdem dachte ich mir, dass dann so meine Chemiehaarfarbe dann "schneller" raus ist :wink:
Ich gebe zu, dass vorhin ein Tränchen floss. Aber es kam mir sehr viel mehr vor als es war. Ca. 10 cm sind ab. Bin jetzt genau auf BSL - 70 cm.
Ich weiß, ihr werdet um meine Haare trauern. Jedoch werde ich jetzt mal weiter schauen. Sie sehen sehr gut aus und fühlen sich super an :verliebt:
Und ich bekomme noch alle Dutts hin :) Mal schauen, ob ich es die nächsten Tage, Wochen, Monate bereue...
Fotos werden folgen :wink:
Zuletzt geändert von Chaoskind am 01.05.2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Syari

#137 Beitrag von Syari »

Huhu ;)

Ein mutiger Schnitt, aber die Haare wachsen ja auch wieder! Und wenn du dich so besser fühlst, dann war es die richtige Entscheidung, sie war ja auch nicht überhastet oder so, sondern durchdacht, immerhin schreibst du schon länger von Schneidegelüsten! Wer weiß, vielleicht erholen sich deine Haare ja jetzt, wo die Glutenintoleranz erkannt wurde, auch wieder! Ich freue mich auf jeden Fall zu hören, dass es dir jetzt besser geht :knuddel:

Und ich bin auf Bilder gespannt!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Chaoskind

#138 Beitrag von Chaoskind »

Syari, sehe ich genauso. Sie wachsen wieder. Und ich habe sie ja jetzt nicht kurz. Obwohl sie sich extrem kurz anfühlen :D Aussehen vs. Anfühlen, echt interessant ^^
Ich glaube auch, dass ich lange genug drüber nachgedacht habe. Bereuen tue ich es bisher nicht.
Ich hoffe auch, dass sich durch das Erkennen der Intoleranz ein bisschen was ändert. Angeblich braucht der Körper ca. einen Monat sich zu erholen. Ich bin aber der Meinung, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Aber passt schon :wink:

Sooo, Bilder... Hmjoa. Ich hoffe man sieht genug
Bild Bild
Das graue Top war dumm :roll: Und auf dem zweiten Foto sieht man meiner Meinung nach endlich NHF und Chemiefarbe :wink:

Was ich zugeben muss ist, dass meine Haarlies auf dem Foto nicht allzu gut aussehen. Sie meinten wohl: Es ist zu früh morgens *schmoll* *absteh*
Dabei sind sie sehr weich.
Ach, ich war etwas bekloppt. Ich habe mir vorgestern sehr spät die Haare gewaschen. Mit etwas was meine Haare früher nie mochten und einer Prewash, die ich noch nie ausprobiert hatte :mrgreen:

:showersmile:

Dienstag
Prewash: HM More Coffee Please Conditioning Cream
Wash: LUSH Godiva
Leave-In: etwas HM Hair Hair Cream in die Spitzen

Dann bin ich mit noch leicht feuchtem Haar ins Bett. Am nächsten Morgen war es gut genährt und sah super aus. Vielleicht etwas zu plüschig.
Meine KH fand das wohl super. Kein Schuppen, kein Jucken. Nur fände ich es toll, wenn sie auch so aussehen würden wie sie sich anfühlen :roll:
Zuletzt geändert von Chaoskind am 01.05.2016, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Mein Tagebuch
Chaoskind

#139 Beitrag von Chaoskind »

So, ich habe seit Dienstag noch 2 Mal gewaschen.

Donnerstag
Prewash: ---
Wash: Linola Forte Shampoo + Alterra Granatapfel Kur als Spülung
Leave-In: LUSH Queen Bee + HM Hair Hair Cream

Sehr weiche und genährte Haare. Nur meinte ich es dann mit den LI zu gut :roll: Der Effekt der Hair Cream tritt bei mir irgendwie immer später auf und deshalb dosiere ich sie regelmäßig zu hoch.
Ich habe gestern Frikadellen gemacht und meinte irgendwie mir Fleischteig und Fett ins Haar schmieren zu müssen (sie waren lose zusammengebunden und haben gestört #-o :lol:)
Also musste ich nach dem Kochen waschen:

Samstag
Wash: LUSH Trichomania
Leave-In: etwas HM Hair Hair Cream

Ja, ich habe mir ein neues Stück Trichomania gekauft (mein Altes hatte ich vertauscht). Dumme Entscheidung wie ich heute merke.
Haare sind super. Kräftig, glänzend, gelockt :gut:

Tja, ich wollte ja unbedingt sanfter waschen. Denn ich halt SLS immer noch für eine ganz schöne Bombe. Das wurde aber zum Verhängnis, denn anscheinend mag meine KH diese Bomben :shock: Die letzten 3 Wäschen (Godiva, Linola und Trichomania) waren nicht gerade sanft und meine KH ist friedlich wie sonst was.
Aktuell habe ich fast all meine Seifen gegen ein Haarband von Lilla Rose ertauscht. Das mit dem Ertauschen werde ich auch mit meiner NK machen. Oder auch an meine Familie weitergeben und das Wanderpaket voll packen :lol:

Es gibt Sonnenfotos! :cheer: Das ist der Keltische Knoten :)
Bild Bild Bild

Also wenn sie so aussehen, kann ich echt damit leben :mrgreen: Und ja, ich trage immer noch nur diese eine Forke :roll:
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied zu den Dutts mit 10 cm mehr Haarlänge. Ich bereue es immer noch nicht :wink:
Mein Tagebuch
Syari

#140 Beitrag von Syari »

Huhu ;)

Ich find auch nicht, dass deine Haare sonderlich an Volumen veloren haben durch den Schnitt! Aber das war bei mir auch so: im Endeffekt hatten sich die abgeschnittenen Haare kaum auf das Volumen ausgewirkt.
Und wenn deine KH mit der stärkeren Reinigung besser klarkommt, dann ist das ja auch gut so, jeder Schopf ist anders (bei mir haben SLSA-Shampoobars meine Haare auch nicht dauerhaft sauber bekommen, es blieb immer eine fettige Strähne hinter den Ohren, die konnte ich auch 5x hintereinander einschäumen). Manchmal wollen die Haare einfach nicht so mild gewaschen werden, wie man selbst es gerne hätte.

Und die Forke...die find ich nach wie vor wahnsinnig schön :verliebt: und die passt perfekt in deine haare!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Knullibulli

#141 Beitrag von Knullibulli »

Ich finde dein Schnitt auch echt super :gut: Von der Länge her,find ich es richtig gut :) Jetzt haben wir den gleichen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Wert :wink:
Deine Forke find ich sehr schick....und du musst mir beim nächsten Treffen unbedingt noch mal helfen,ich vergesse immer wieder den Kelten
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Chaoskind

#142 Beitrag von Chaoskind »

Syari Dann bilde ich mir das mit dem Volumen wohl nicht ein :wink:
Tja, ich wollte meinem Schopf wohl zeigen was er zu mögen hat. Da hat er sich gewehrt. Trotzdem seltsam, dass er es so aggressiv mag.
Hachja, die Forke, die finde ich auch einfach nur toll. Wahrscheinlich trage ich sie deswegen so viel plus wegen der Bestätigung hier :lol:
Aber ich muss echt sagen, dass ich mehr 3-zinkige Forken brauche, das hält einfach am besten bei mir.

Knullibulli Danke für das Kompliment :wink: Warst du nicht gegen Abschneiden? :mrgreen: Wir haben jetzt gleich lange Haare? Cool :)
Ich trage auch wirklich nichts anderes mehr als diese Forke, voll peinlich.
Dir den Kelten zeigen? Na wenn ich nicht wieder zu doof zum Erklären bin :mrgreen:

Ich hatte ja erwähnt, dass ich mir ein neues Stück Trichomania gekauft habe. Bei dem Einkauf war noch etwas dabei.
Der Smugglers Soul Shampoo Bar der zum Vatertag rausgekommen ist.
Der ist wohl auch so wie Godiva ein festes Shampoo + Condi. Die Verkäuferin meinte aber, dass es nicht so pflegend wie Godiva wäre.
Also wurde damit endlich gewaschen:

Dienstag
Wash: LUSH Smugglers Soul
Leave-In: HM Forest Master Body Cream + Fingerspitze LUSH Ultrabalm in die Spitzen

Da ich super spät abends geduscht habe, bin ich mal wieder mit nassen Haaren ins Bett. So sehen sie jetzt auch aus :lol:
Also... ich bin sprachlos. Struktur, Glanz, Weichheit :shock: Und den Duft finde ich auch toll :verliebt: KH ist friedlich.
Jetzt werde ich ihn noch ein paar Mal ausprobieren und dann Panik bekommen weil er limitiert ist :help:
Außerdem will ich die ganze Zeit die Body Cream von HM bestellen da sie ja bald raus ist. Aber ich will nicht schon wieder was bei HM bestellen :oops:
WAAAAH :heulend_weglauf:

Ich lass nun mal die Bilder sprechen, ich habe heute einen Half-up und trage eine andere Forke :mrgreen:
Bild
Ein LWB hat nicht gehalten, also wurde es ein kleiner Kelte

Bild Bild
In der Sonne. Der Glanz!!!
Tut mir Leid, dass ich die Haare nie komplett drauf bekomme. Ich bräuchte mal ein Stativ ^^

Ach, das Haarband ist da! Ich finde es sooo schön. Nur muss ich mir noch eine Frisur überlegen, wie ich es gestern getragen habe war es mir zu streng.
Tragefotos werden folgen :)
Bild
Lovely Pearls Black Standard
Ich werde wohl noch das Band austauschen, das Schwarz fällt doch sehr auf.

Endlich habe ich wieder Spaß an meinen Haare :) Und ich verliere immer noch so 20 Haare pro Tag. Also ist alles gerade super!
Jetzt darf ich nur nicht mehr so frisurenfaul sein :roll:
Zuletzt geändert von Chaoskind am 09.05.2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch
Chaoskind

#143 Beitrag von Chaoskind »

Hallöle,

oh man, ihr werdet lachen... ich habe einen Tag nach dem letzten Post bei HM bestellt :oops: :bauchweh_vor_lachen: Suchti lässt grüßen ^^
Bestellt habe ich:

- Forest Master Body Cream (die musste sein)
- Groovy Mango Conditioning Cream (die wollte ich eh iwann mal bestellen und mit 2 Artikeln lohnt es sich mehr :roll: :wink:)

Joa, jetzt warte ich.
Achja, eine liebe LHNlerin hat mir ein Probenpaket geschickt. Sooo lieb! :verliebt:
Drin war:

- Sudsatorium hawaii five-oh! Conditoner
- Urtekram Aloe Vera Conditioner
- HM In The Hair Tonight Conditioning Cream
- HM Blueberry Body Cream
- HM Cotton Candy Body Cream
- HM Citizen Cake Body Cream

Geruchstechnisch spricht mich alles an, außer der ITHT CC, den Geruch mag ich gar nicht. Aber mal schauen was die Wirkung sagt.

Am Samstag war ich bei dem Osnabrücker Treffen. Es war sehr spontan, doch waren sehr viele da. Es war ein super Treffen und ich freue mich schon auf das Nächste :)
Nachdem wir (Syari, smiley-annie, Loretta, Knullibulli, Lady Knight und ich) etwas gegessen und getrunken hatten sind wir in den Schlossgarten gegangen.
Dort haben wir meine ersten Gruppen-Längenbilder gemacht. Ich freu mich schon wenn ich euch die Fotos zeigen kann!
Außerdem hat smiley-annie uns beflochten. Bei dem Talent kann ich nur staunen!!!

Fotooos:
Bild Bild
Ich hatte meinen Pony nicht unter Kontrolle :D
Bild Bild
Und mit Fischgräte.

Und wir haben Gruppenfotos gemacht! Das waren meine Ersten :yippee:
Bild Bild
1. Bild: Knullibulli, Loretta, smiley-annie, ich und Syari
2. Bild: Knullibulli, Loretta, Lady Knight, ich und Syari

Ich habe so nebenbei am nächsten Tag die Fischgräte auf gemacht und das Ganze als Half-up getragen wie auf den ersten Bildern :wink:

Gewaschen hatte ich einen Tag vorm Treffen:

Freitag
Prewash: Olivenöl über Nacht
Wash: LUSH Smugglers Soul
Leave-In: HM Forest Master Body Cream

Sie waren nicht so schön wie bei meinem letzten Post, aber das lag vermutlich daran, dass ich an LI gespart habe weil ich dachte, dass ich wegen der Prewash Kur weniger bräuchte.
Aber sie waren gut genug, dass ich am Morgen des Treffens aus extremen Zeitmangel einfach mal mit offenem Haar vor die Tür gegangen bin. Bei dem Wind :lol:

Außerdem habe ich jetzt gerade gewaschen:

Montag
Prewash: HM In The Hair Tonight Conditioning Cream über Nacht
Wash: LUSH Trichomania
Leave-In: HM Hair Hair Cream + etwas LUSH Ultrabalm

Das Ergebnis ist ganz gut, aber ich glaube die CC war nicht reichhaltig genug für meine Haare :shock: Deshalb kam auch noch etwas Ultrabalm in die trockenen Spitzen ^^
Jetzt sind sie noch etwas unruhig, aber das sind sie immer nach Trichomania. Aber sie sind weich und glänzen :)

Edit

Ich habe mich mal an den Disc Bun gewagt. Man sind meine Arme lahm geworde :D
Also ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus:
Bild Bild
Zuletzt geändert von Chaoskind am 03.06.2016, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Tagebuch
Knullibulli

#144 Beitrag von Knullibulli »

Ja ne :) hat voll Spaß gemacht wieder.Und die Frisuren die uns Smileyannie geflochten hat waren Hammer.
:mrgreen: und ich war Live dabei :mrgreen:
Ich freue mich auch schon auf alle Fotos mit uns zusammen.
Achja...gute Vorsätze scheinen hier nicht zu funktionieren :wink: Ich kann das so nachvollziehen das du bestellt hast
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gigglebug

#145 Beitrag von Gigglebug »

Der Disc Bun sieht doch klasse aus!

Richtig süß finde ich diese Miniforke. Die Maße davon würden mich mal interessieren!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Chaoskind

#146 Beitrag von Chaoskind »

Knullibulli, ja, war echt toll :) Am liebsten würde ich bei smiley-annie in Lehre gehen ^^
Auf die Fotos freue ich mich auch schon, bin gespannt!
Die Bestellung kommt gleich an :mrgreen:

Hi Gigglebug!
Danke für das Kompliment :) Habe den Dutt gestern auch getragen, einfach damit die Bewegung sind festigt :wink:
Die Bumblebee meinst du? Die ist 2,75 inch lang, also knapp 7 cm. Habe sie bei Ursa Minor erstanden, war Zufall wenn ich ehrlich bin ^^

Edit

Haha, kaum hatte ich den Post abgeschickt klingelte es :D
Ich freu mich!!! :helmut: Jetzt reicht es aber, mein HM Arsenal wird langsam riesig :mrgreen:
Also, bestellt hatte ich ja die Forest Master BC und die Groovy Mango CC. Der Duft von dem Mangozeug ist ja der Hammer! :verliebt:
So, was noch dabei war:

- Sugartime Face Scrub, Probe (wollte ich eh mal ausprobieren :))
- Midnight in Paris Body Cream, Probe (uuuaargh, der Geruch ist ja mal gar nicht Meins)
- Forest Master Soap, Goodie
(haha, finde ich gut ^^ Nur mag mein Freund den Duft nicht... aber echt besser als das letzte Goodie, die Brown W Soap (die so nebenbei ganz toll pflegt, aber der Geruch... :heul:)

Ich will mir die Haare waschen müssen :mrgreen: :lol: Sofort! Morgen... morgen *innerlich motivier*
Mein Tagebuch
Chaoskind

#147 Beitrag von Chaoskind »

Sooo, heute wurde endlich gewaschen.
3 Stunden lang war die Groovy Mango Conditioning Cream in meinen leicht angefeuchteten Haaren. Eine halbe Stunde davon habe ich damit Sport gemacht :D
Dieser Duft hat es mir einfach übelst angetan :!: :roll:
Leider hat meine KH die Tage leicht geschuppt. Da wurde mir etwas mulmig. Also habe ich diesmal wieder mit Linola gewaschen.

Donnerstag
Prewash: HM Groovy Mango CC für 3 Stunden
Wash: Linola Forte Shampoo
Leave-In: HM Cotton Candy Body Cream

Sie sind sowas von weeeeeiiiich! :yess: Und sie riechen nach Groovy Mango und ganz bisschen nach Cotton Candy. Sau lecker :anbet:
So langsam komme ich voran was Haarpflege angeht :)

Außerdem wollte ich euch meinen Flechtunfall von vorgestern zeigen #-o
Bild
Ich kann einfach nicht flechten... Es sieht nicht mal geflochten aus... Und man sieht, dass ich viel draußen war, es sieht sehr verweht aus.
Das Foto ist glaube ich nach 8 Stunden vor der Tür mit diesem Unfall gemacht worden. Man man man :oops:

Und irgendwie wird mir gerade wohl langweilig oder so. Ich komme auf seltsame Ideen...
Ich hätte gerne etwas Grünes oder Blaues in den Haaren (auch gerne gemischt). Ich meine keinen Schmuck. Und am besten auch nicht Directions.
Ich denke über Elumen nach :shock:
Nur weiß ich nicht, ob Undercolor, Dip-Dye oder Strähnen. Man, ich fühle mich wie in ner Midlife-Crisis :mrgreen:
Ich finde sowas einfach toll
Bild
(Bild von anastasjia auf Instagram)

Nur möchte ich sie absolut nicht aufhellen lassen weil ich weiß, dass mein Haar mir das extrem übel nimmt.
Hachja, ich will halt NHF mit crazy Highlights haben :mrgreen:
Mein Tagebuch
Rury-chan

#148 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebes Chaoskind! Tolle Fotos :). Das treffen scheint ja sehr schön gewesen zu sein. Bin schon auf weitere Fotos gespannt. Mit dem Wetter hatter ihr ganz offensichtlich auch viel Glück?

Dip Dye finde ich meist sehr schön - verstehe aber deine bedenken, dass du nix bleichen möchtest. Am bessten probierst es einfach ohne bleichen und kuckst was passiert. Im Farben Thread kannst du dir bestimmt zur Marke auskunft geben lassen :D. Ich kenne mich diesbezüglich leider viel zu wenig aus.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Chaoskind

#149 Beitrag von Chaoskind »

Rury-chan, danke für das Kompliment :) Ja, das Treffen war sehr schön und wir hatten wunderbares Wetter.
Ich habe mich schon komplett durch den Elumen Thread gelesen und gehe wohl demnächst mal zum Friseur um mich beraten zu lassen.
Auf dem jetzigen Stand möchte ich eine Mischung aus Undercolor und Dip Dye. Also nur die Unterwolle und die dann gedippt :D Am besten in 2-3 Farben.
Mal schauen was daraus wird ;)

Ich glaube ich habe das Richtige für meine Haare gefunden, HM Conditioning Cream als Prewash -> KK Shampoo -> HM Body Cream als LI. Genaueres scheint variabel zu sein.
Durch die Conditioning Creams bekommt mein Haar Pflege und Kämmbarkeit, das Shampoo säubert halt und die Body Creams machen alles schön weich und glänzend.
Das behalte ich bei :)

Sonntag
Prewash: HM Vanilla Queen CC für 1 Stunde
Wash: Linola Forte Shampoo
Leave-In: HM Citizen Cake Body Cream

Wieder super gut! Und jetzt riechen sie nach Apfelkuchen mit etwas Vanille. Hmmmm...! Weich, kämmbar, glänzend.
Komisch, dass es sie nicht interessiert, welche CC und BC ich nehme.
Außerdem finde ich es etwas heftig jeden 3. oder 4. Tag eine Conditioning Cream zu benutzen. Das ist halt auf Dauer teuer und ich habe Angst meine Haarlies zu überpflegen.

Achja, ich versuche gerade ein "Zartes Duo" von DraMir auf DaWanda zu bekommen. 2 blaue Acrylstäbe (die hier). Nur hätte ich sie gerne in 10 cm und nicht 13 cm ^^
Was daraus wird werdet ihr sicher bald erfahren :3
Zuletzt geändert von Chaoskind am 16.05.2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch
isa117

#150 Beitrag von isa117 »

Huhu, benutze auch gerne die Heymountain CC, aber die sind schon sehr reichhaltig. Mir reichen sie jede 3. Bis 4. Wäsche, sonst werden zumindest meine Haare schwer.......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Antworten